Jaja, der liebe Benzinverbrauch
Mein 1.8 säuft wie Sau 🙁 Heute beim Onkel an der Tanke die neuen Semperit Sport Grip dran gemacht ( mächtige 196/65/15" 😁 aber ich hab sie billig bekommen 😉 ) und per Tech2 eingestellt. So, das ganze war in Wien, bin dann also samt Frau, Kind, Vollgetankt haben wir auch gleich noch + die 4 Sommerreifen 215/50/17" auf 6 Doppelspeichen Alufelgen im Kofferraum los gefahren. Dachte mir "Der läuft sehr leicht und zieht auch besser" Also ganz normal am Heimfahren mit Ampelstops, Freilandstrasse usw. daheim guck ich dann vorm abstellen auf den BC und was seh ich? Hossa das kanns doch ned geben! Fahr ich nen Diesel? 😁
17 Antworten
Was ist BC1; BC2 und TIMER???
Sowas hab ich gar net. Oder gibts das erst ab MY 05...?
MfG
W!ldsau
Erst ab MY5.
MfG BlackTM
Diesel77 gehört ja zu den glücklichen die auch Mp3's abspielen können (siehe Pic 2) *seufz*
grüsse
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
Diesel77 gehört ja zu den glücklichen die auch Mp3's abspielen können (siehe Pic 2) *seufz*
grüsse
Wieso? Geht das nicht bei Jedem?
Also bei mir gehts *feix* Dank JVC *lach*
Ja ich liebe das CD30 Mp3. Bietet nen sehr guten Sound und frisst einfach alles 😁
Und keiner sagt was zu meinem Verbrauch 🙁 den werd ich den ganzen Tank über halten 😁
Du machst Deinem Namen alle Ehre ;-)))
mfg
Omega-OPA
Hi diesel!
Ja, freu mich auch schon wieder wenn ich meine 195/15" 'Winter auf Stahl' wieder drauf mache 😛 ...garantiert 2 Sekunden bessere Beschleunigung und 15 Km/h Vmax mehr...die Reichweite bei vollem Tank wird dann bei verhaltener Fahrweise auf über 1400 Km klettern...
BTW
...verkaufe Komplettsatz 4xSteinmetz 245/40/ 8J-18-ET38, mit Conti SportContact2, einen Sommer lang gefahren...😉
MfG
Genau den gleichen Verbrauch (5,89 l/100km) hatte ich schon über eine halbe Tankfüllung (370+ km). Allerdings mit 225/45 R17 und Z32SE!
Gruß
Johannes
Was du nicht immer alles schon gehabt und geschafft hast 🙄 nur glaub ich dir das mitn 3.2`er irgendwie nicht wirklich, noch dazu mit Automatik. Bei mir in der Fahrgemeinschaft fahren wir nen MY05 3.2 GTS ohne Automatik und wenn er ihn beim schleichen auf 8l im Schnitt bekommt dann ist das schon höchste der Gefühle.
Mit einem Foto kann ich gerne wieder im Sommer dienen (momentan habe ich einen "leichten" Mehrverbrauch aufgrund von 225/45 R17 V Winterrädern (ca. 1l/100km)).
Bevor Du jemanden als Lügner bezeichnest, würde ich mich mal ganz leise über die Gesamtübersetzung eines V6 informieren. Mit gut 2.000 1/min bei 100 km/h sind nun mal solche Verbrauchsdaten kein Thema.
Zitat:
Original geschrieben von eddy22
Wieso? Geht das nicht bei Jedem?
Was kriegt dein Vectra denn für ein Radio?
Das CD30MP3, das CD50Phone und das CD70Navi können MP3's abspielen.
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Mit einem Foto kann ich gerne wieder im Sommer dienen (momentan habe ich einen "leichten" Mehrverbrauch aufgrund von 225/45 R17 V Winterrädern (ca. 1l/100km)).
Bevor Du jemanden als Lügner bezeichnest, würde ich mich mal ganz leise über die Gesamtübersetzung eines V6 informieren. Mit gut 2.000 1/min bei 100 km/h sind nun mal solche Verbrauchsdaten kein Thema.
Naja das ist 100Km/h auf der Autobahn.... ich fuhr das in der Stadt und Überland mit allen 5 Km ne Ortschaft... da gabs jedesmal Beschleunigen, Ampel stehen also ganz normales Fahren und bis 3000u/min drehen. Also ganz normales zügiges Fahren....