Jahreskalender 2009 - zeigt auf riesigen Kalenderseiten Makroaufnahmen vom Phaeton.
"CLOSER TO PERFECTION" - der Jahreskalender 2009 - zeigt auf riesigen Kalenderseiten Makroaufnahmen vom Phaeton.
Damit werden die perfekte Handarbeit und hochwertige Materialien in den Fokus gerückt, aber auch völlig neue Perspektiven und ungeahnte Ansichten vom Phaeton gezeigt.
http://www.glaesernemanufaktur.de/gmd.jsp?...
Grüße
PS.: Ich hatte den alten bei ebucht erworben. Leider war er mir zu groß. Die tollen Bilder liegen nun im Schrank.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
.....Du bekommst wertigere Sache ohne Werbesticker woanders billiger.
du hast sogar noch die Steigerung von billig verwendet: billiger
20 Antworten
Und vor allen Dingen ein interessanter Preis :-)
Ich müsste mit einem Klammersack gepudert werden, wenn ich für diese Werbung auch noch Geld ausgebe. Das Ding hängt dann bei mir im Büro und wirbt kostenlos für VW ???
peso
Peso, dass hast du überall. Du kannst ja selbst Schlüsselanhänger für 10 Euro bei jedem Autohersteller kaufen.
Und der Kalender ist echt klasse. Eine Art von Kunst. Die Bilder könnte man auch super Aufhängen.
Kann ja sein. Aber Werbung, die ich bezahlen muss ???
peso
Den Kalender über den Lambo bei Karstadt musst du auch bezahlen 😁😉
Wie gesagt, es gibt verschiedene Ansichten. Ich finde es i. O.
Ähnliche Themen
Wenn man die Qualität sieht , merkt man schnell ,das es ( zumindestens beim 2008er Kalender ) ein reiner Selbstkostenpreis ist.
Ich habe den Kalender in meinem Warte- und Besprechungsraum hängen und schon mache Frage zu den Bildern beantworten ( erblättern ) müssen.
Zitat:
Kann ja sein. Aber Werbung, die ich bezahlen muss ???peso
Entfernst Du auch die Markenlabel von Deinen Klamotten?
Also das Eterna-Zeichen vom Hemd, das Krokodil vom Polo-Shirt und die Streifen von den Adidas-Turnschuhen usw.?
Sorry, aber die Frage musste ich jetzt loswerden.
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
"CLOSER TO PERFECTION" - der Jahreskalender 2009 - zeigt auf riesigen Kalenderseiten Makroaufnahmen vom Phaeton.
Haben wollen. Soeben bestellt.
Zitat:
PS.: Ich hatte den alten bei ebucht erworben. Leider war er mir zu groß. Die tollen Bilder liegen nun im Schrank.
Wenn Du den loswerden willst, schreib mir bitte mal ne PN.
Zitat:
Original geschrieben von Lenkradheizungs
Entfernst Du auch die Markenlabel von Deinen Klamotten?Zitat:
Also das Eterna-Zeichen vom Hemd, das Krokodil vom Polo-Shirt und die Streifen von den Adidas-Turnschuhen usw.?Sorry, aber die Frage musste ich jetzt loswerden.
Vielleicht bist Du ja anders gesteuert. Aber ich hole mir erst gar nicht solche Sachen. Du bekommst wertigere Sache ohne Werbesticker woanders billiger (günstiger). Dafür hole ich mir dann öfters etwas.
Aber, wer es braucht ;-)
peso
Zitat:
Aber ich hole mir erst gar nicht solche Sachen. Du bekommst wertigere Sache ohne Werbesticker woanders billiger.
Billige Sachen wolln wir ja gar nicht. Preiswert heist das Schlüsselwort , und da darf es gerne manchmal teuer bei werden..... 😉
dsu
den es immer schüttelt , wenn Leute das Wort billig in den Mund nehmen....
Wo steht das was von "billig" im Sinne von "billig". Ich hätte auch günstigerer schreiben können.
peso
Zitat:
.....Du bekommst wertigere Sache ohne Werbesticker woanders billiger.
du hast sogar noch die Steigerung von billig verwendet: billiger
Wie heißt es doch so schön: So günstig wie möglich, so teuer wie nötig. So konsumiere ich.
Leon
Zitat:
Hast Du bei nem Pulli von Gant, Lacoste, MoP, etc. doch auch?
Und für nen Pirelli-Kalender würde ich deutlich mehr als 10€ geben 😉
Zitat:
Vielleicht bist Du ja anders gesteuert. Aber ich hole mir erst gar nicht solche Sachen. Du bekommst wertigere Sache ohne Werbesticker woanders billiger (günstiger). Dafür hole ich mir dann öfters etwas.Zitat:
Original geschrieben von Lenkradheizungs
Entfernst Du auch die Markenlabel von Deinen Klamotten?
Also das Eterna-Zeichen vom Hemd, das Krokodil vom Polo-Shirt und die Streifen von den Adidas-Turnschuhen usw.?Sorry, aber die Frage musste ich jetzt loswerden.
Aber, wer es braucht ;-)
peso
😉 Also ich brauche es auch nicht, sonst würde ich keinen P. fahren.
Mir ging es darum, das Du heute bei kaum einem Produkt die Etikettierung entfernen kannst und damit immer wieder zeugen "darfst", welche Kleidung Du trägst, egal ob Du das möchtest oder nicht.
Und damit eigentlich immer für Werbung bezahlst.