ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar X-Type 2.0 d und 2.2 d

Jaguar X-Type 2.0 d und 2.2 d

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 16:40

Mich würde interessieren ob jemand weiß wie es mit der Zuverlässigkeeit und den Unterhaltungskosten bei den X-type Diesel-Motoren aussieht. (2.0d , 2.2d) Bei alten Jaguar-Modellen (denke da besonders an XJ) sind die Unterhaltungskosten ja enorm. Wie sieht es mit dem X-Type aus? Werkstattkosten, Steuer, Versicherungseinstufung etc. Sind diese Fahrzeuge bezahlbar?

Ich bedanke mich für jede Antwort!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

das alles ist ja schön und gut,aber wie kann ein fahrzeug der oberen mittelklasse nur 400L kofferraumvolumen bieten!!

spitzenreiter Audi A6 546L 2.E-klasse 540L

:D ich glaub´nen Jag Fahrer interessiert es herzlich wenig wer wieviel Volumen oder sonstwas hat......solche Diskussionen oder Vergleiche entlockem dem höchstens en müdes Lächeln.

So ähnlich geht´s auch nem eingefleischten Porsche Fahrer.

Also Leute, wenn ich mir nen Jag von 30.000,- kaufe, kann ich doch nicht erwarten, dass der so ausgestattet ist und so läuft wie einer ab 40.000,- ;-)

Der 2,2D Estate meiner Frau als Executive bietet auf jeden Fall mehr als alle anderen vergleichbaren Kombis, von Ambiente und Fahrkultur ganz zu schweigen. Die einzigsten Extras, die sie nicht hat sind Schiebedach und Anhängerkupplung. Und der Platz reicht völlig, ansonsten hätten wir doch lieber einen alten Buick Streethawk nehmen sollen...

Ach so, Mängel gibts bis jetzt auch keine bei 50.000 km.

Mit dem letzten A6 waren bei dem Kilometerstand schon 4-mal wegen großer Mängel in der Werkstatt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar X-Type 2.0 d und 2.2 d