jäckchen von hd

Harley-Davidson

hallo zusammen!

falls sich einer der herren zu weihnachten noch selbst beschenken will, oder die holde partnerin/gattin noch nen tipp benötigt:klick mich hart

habe noch zwei weitere teile am start, einfach die "anderen auktionen" bemühen!

27 Antworten

@Sedge: Das ist aber italienisch.....Aber macht nix-Du kannst soviele Fremdsprachen,da kann man schonmal durcheinanderkommen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

@Sedge: Das ist aber italienisch.....Aber macht nix-Du kannst soviele Fremdsprachen,da kann man schonmal durcheinanderkommen... 😉

gggggggggggg,wieder mal erwischt!😎

😁😁😁

Bin stolz auf eure Sprachkenntnisse, aber ob ihr damit in meiner Heimat wirklich weiterkommen würdet???😕

😉😛

@Jojo7:Klar-ich war sogar schonmal als Au-Pair bei einer Familie in Paris(Vor 20 Jahren)

Merci! Bonsoir! Vin Rouge! Noir!

Du siehst also, ich hab´s wirklich drauf....
🙂 😉
Gruß

Sunburn

Ähnliche Themen

DU warst Au pair? Dürfen das nicht nur Mädels???

Na mit Höflichkeit und dem Nationalgetränk bist Du dort auf jeden Fall immer Willkommen. Obwohl Paris und Frankreich ja wieder 2 Paar Schuhe sind... aber das ist wieder ein anderes Thema 😉

LG, JoJo7 🙂

Nö, das dürfen auch Jungs 🙂
War schön, aber kurz-nach zwei Wochen haben sie mich rausgeschmissen-Ich war dauernd auf Achse,besoffen und unfähig französisch zu sprechen-"English only in case of emergency"hiess es-verdammte Froschschenkelfresser...😉 🙂
Ich hatte einen General zu betreuen-der war gelähmt-konnte nichtmal selbst auf´s Klo oder sich baden-
war eh keine schöne Arbeit.🙄
Aber der Beaujolais und die Quiche waren sensationell-und die Discos und das Centre Pompidou....
und die "normalen Leute"auch,nur die Reichen im Bois de Boulogne bei denen ich gewohnt habe waren abgehoben-reiche Gegend-nach 10 Minuten im Viertel blieben schon zwei Flics stehen und haben mich durchsucht🙂
Ähm-worum ging´s nochmal in dem Thread?
😁

Gruß

Sunburn

Zitat:

Nö, das dürfen auch Jungs 🙂
War schön, aber kurz-nach zwei Wochen haben sie mich rausgeschmissen-Ich war dauernd auf Achse,besoffen und unfähig französisch zu sprechen-"English only in case of emergency"hiess es-verdammte Froschschenkelfresser...😉 🙂
Ich hatte einen General zu betreuen-der war gelähmt-konnte nichtmal selbst auf´s Klo oder sich baden-
war eh keine schöne Arbeit.🙄
Aber der Beaujolais und die Quiche waren sensationell-und die Discos und das Centre Pompidou....
und die "normalen Leute"auch,nur die Reichen im Bois de Boulogne bei denen ich gewohnt habe waren abgehoben-reiche Gegend-nach 10 Minuten im Viertel blieben schon zwei Flics stehen und haben mich durchsucht🙂
Ähm-worum ging´s nochmal in dem Thread?
😁

Gruß

Sunburn

schau schau,der bursche hat ja eine bewegte vergangenheit.

sieht aber gar nicht so aus 😉

Achja, dem Beaujoulais kann ich auch selten widerstehen. Mensch, wärste mal ein Jahr später dagewesen, da ich mich vor 19 Jahren auch in Paris aufgehalten habe.... in so einer kleinen Stadt hätten wir uns bestimmt getroffen. 😉 😁

Es ging um Jäckchen von HD, bei Jäckchen dachte ich aber eher an eine in meiner Größe. 😉

LG, JoJo7 🙂

`ast Du vielleischt eauch was in Monsieurgrössen? XXL oder so.
Heisst Au pair nich zu zweit? Ich bin lieber au trois😁

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

@Sedge:Naja, Du siehst auch aus als ob Du nicht bis 10 zählen könntest,trotzdem scheint´s zu klappen...also von daher....😉😁

@Jojo7:Ja, da hätten wir uns sicherlich gleich gefunden, in dem Dorf....😉

Gruß

Sunburn

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

@Sedge:Naja, Du siehst auch aus als ob Du nicht bis 10 zählen könntest,trotzdem scheint´s zu klappen...also von daher....😉😁

@Jojo7:Ja, da hätten wir uns sicherlich gleich gefunden, in dem Dorf....😉

Gruß

Sunburn

najo sunny,komm du mir mal nach klagenfurt 🙂

Bin wirklich gespannt, ob irgendjemand das "company-reklame-jäckchen" kauft.......😛😛😛.......und dann auch noch damit kostenfrei rumfährt.....😁
motardpv

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Bin wirklich gespannt, ob irgendjemand das "company-reklame-jäckchen" kauft.......😛😛😛.......und dann auch noch damit kostenfrei rumfährt.....😁
motardpv

sicher,warum denn nicht?

die torque ist eine super lederjacke von harley!

Deine Antwort