Jacke von harley davidson and marlboro man!

Harley-Davidson

hi leute!

blöde frage, aber was hält ihr von dieser lederjacke. das ist dir rot-weiß-schwarze aus film "harley davidson and the marlboro man"

hat die jemand, od. hat sogar jeder zweite die jacke? kommt das blöd mit dieser nachbaujacke?

mir is zwar im grunde egal was andere über mich denken, aber trotzdem höre ich gerne ehrliche meinungen.

lg kevin

25 Antworten

Hi,

definitiv ist es eine FXR. Bj. ?. Dem Getriebeseitendeckel nach zu urteilen, ein Modell ab ... wie gesagt, meine Unterlagen gehen erst ab 1997, und da gab es das "neue" Deckeldesign schon.
Ansonsten ist das Fahrzeug, wie sagt man so schön, "customized".

Kann als Basis ne SuperGlide (mit silbernem Motor) oder ein LowRider (schwarz/chrom Motor) gewesen sein. Alles andere läßt sich ändern. Ich liebe diesen Metallbaukasten.

Gruß, silent

Das Mopped von Mickey Rourke ist eine FXR von ´89.
Mit 42° Rake. Auch bekannt unter BLACK DEATH.
Rourke selber hat das original Mopped.
Es gibt in den Staaten zig Dealer die Nachbauten herstellen.
Die hinteren Dämpfer wurden entfernt und gegen Stahlstangen
ersetzt.

SHABBES

fand die jacke auch mal ganz ok....bis es dann zu viele davon gab. aktuell seh ich ab und zu einen 1,95m hühnen mit der jacke....stilecht fährt er eine 125er rebel mit fransen am apehanger und einem deutschen stahlhelm.....ach nö....jetzt will ich die jacke auch nicht mehr ... lol

hier gibt´s das gute stück für kleines geld ;-)

http://www.bartelsharley.com/.../product_info.php?...

was sind schon 1.050 USD für sone jacke???? ... und nur 18 USD versand!!!

ralph

Ähnliche Themen

Black Death

Schaut mal auf die Seite www.roadking.riders.pl , ist eine polnische Internetseite mit den besten Harley - Filmausschnitten.
Für alle, die dem polnischen nicht mächtig sind:-) : Ihr müsst zuerst auf Galerie und dann auf den Button Filmy gehen und seht dann alle Videos.

Darunter finden sich echte Raritäten wie z.B. Born to Ride oder eben auch HD and the Marlboro Man (speziell der Anfang und der Schluß sind sehr gut!!)

Zu der Harley, die Mickey Rourke fährt, existiert ebenfalls eine Internetseite die sämtliche Informationen zum Bike enthält.

www.harleydavidsonandthemarlboroman.com

Genießt die letzten schönen Tage....

@kevin8207

...zum Thema Marlborojacke,...ich hab die in Berlin lediglich einmal gesehen, der Freak hatte auch noch ein paar passende Stiefel dazu an, der trug an dem Tag sehr zur Erheiterung der damals Anwesenden bei,😁....also wenn die so viele besitzen, dann ziehen sie das Ding offensichtlich nur zu Hause zum Posing an😁

*aufdentischhauundlautlach*
stell mir gerade den hühnen mit seiner 125er rebel vor.

aber bei uns fährt sogar einer in der stadt herum mit bikerstiefel, fransenlederjacke mit ca. 50 cm lange fransen und jetzt kommts!!! er fährt einen 50ccm roller !!

und ich kann mir dann anhören ob mein sporty eine "echte" harley ist oder nicht! tztztz....den sie wissen nicht was sie tun.

lg kevin

Re: Black Death

Zitat:

Original geschrieben von ultraglide

Schaut mal auf die Seite www.roadking.riders.pl , ist eine polnische Internetseite mit den besten Harley - Filmausschnitten.

Genießt die letzten schönen Tage....

Danke für den Link, allerdings muß man da schon sehr viel Zeit haben, denn die haben wohl nur ein 12 Jahre altes Modem, sonst kann ich mir diese Downloadzeiten nicht erklären.

Also da bin ich wohl ein wenig zu ungeduldig ;-)

Moin zusammen,

und jetzt ist mal gut mit der Mode- und Typberatung, ihr Weicheier...

Euer Medman

habe die jacke selber. nachdem ich gesehen habe das auf jeder messe oder in meiner umgebung oft die jacke getragen wird, benutzte ich sie selber nicht mehr. die originale ist eh von bultaco ( orange) die rote ist nachgemacht. ich seslber baue meine nun ein bichen um so das ich den front look behalte, jacken zu kaufen finde ich persönlich aus ausserst schwierig, aber lassen wir meine probleme....

fakt ist wenn du eine jacke von der stange kaufst ( sind fastr alle) wirste sie auch irgendwann finden oder du hastg eine wirklich sehr alte jacke...

ich selber arbeite auch noch darin und alleine um mein model zu finden habe ich eine auslandsreise plus v erschiedene rep. modelle hintermir und trotzdem habe ich nicht das model was ich wollte obwohl ichw eiss von wem und wer sie hergestellt hat..

so ist das leben ..

viel glück..

Abe

ps will jemand ein paar jacken kaufen ? nie getragen nur gekauft 🙁

naja, bei ebay hab ich die jacke schon zwischen 89,9 bis 200,0 euro gesehen. mir gehts weniger darum die 100% originale jacke zu haben. mir gefällt halt das styling und die farbe paßt zu meiner roten sporty auch super! sie soll halt aus leder sein und nicht aus stoff. das is mir wichtig.

also falls jemand so eine noch zu hause rumliegen hat aus irgendwelchen gründen nicht mehr braucht, gebt mir bescheid.
soll nämlich mein weihnachtsgeschenk werden*g*

lg kevin

Deine Antwort