Ja wo isser denn hin?? Endlich da!!!!!!!!!!
So Jungs.....mein Insignia ist auch endlich mal aufgetaucht, nachdem ich mich selber auf die Suche gemacht habe 😉😁
Mein FOH sagte mir ja von Anfang an, das es 5 Wochen dauern wird nach Bestelleingang. Ok bestellt habe ich am 11 März. 5 Wochen rum, und ich ab da fast jeden 3. Tag zum Händler, und fragen wo er denn ist.
Letzte Woche dann sagte er mir das er im Zwischenlager steht, und diese Woche ankommen soll.........ich heute wieder hin und gefragt. Tja sagt er eigentlich müsste er ja schon da sein. Telefoniert, und keiner wusste wo mein Auto ist. Hmmmmmm
Ich kurz überlegt......😁😁.....und drauf gekommen das sie die Autos bei Sonax aufbereiten lassen. Ich ihn gefragt, ob er vielleicht bei Sonax stehen würde......nein steht er nicht.....hat er ja auch schon angerufen.
Ach scheisse ich fahr mal hin......und was soll ich sagen, da steht genau so einer wie ich ihn bestellt habe. Dann habe ich die Jungs mal gefragt, und die sagten mir das der schon seid dem 15 April da stehen würde😕😕😰😰😰
Das heißt das auto ist schon 1 Monat hier im Ort und keiner weiß es😁
Na egal...ich habe alles klar gemacht, mein FOH nochmal angerufen, er nen Auftrag rausgeschickt, damit die ihn endlich aufbereiten....vielleicht isser ja schon morgen fertig😁😁
Ich hab mal nen paar Fotos gemacht, ist aber nix besonderes...sobald er fertig ist mach ich mal schönere.
LG
22 Antworten
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht doch einfach super aus! Genau so möchte ich ihn auch haben!
Neid....
Gruß
Sandlerkönig
ganz ehrlich......es stand noch einer in Granatapfelrot da, aber mit 20" felgen.......hätte ich mal die genommen.......aber auf den fotos sahen die nie gut aus. Ich bereue es schon wieder!!!!!
Kacke😁
Meinen Glückwunsch, sieht sehr gut aus.
Gruß Renate
was um alles in der Weld lief hier ab? Der Kunde musste sein Fahrzeug selbst finden, warum kümmerte sich der Händler nicht darum. Auch die mehr als kurze Lieferzeit ist Sonderbar. Verkauft da vielleicht ein Händler ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 16erblech
was um alles in der Weld lief hier ab? Der Kunde musste sein Fahrzeug selbst finden, warum kümmerte sich der Händler nicht darum. Auch die mehr als kurze Lieferzeit ist Sonderbar. Verkauft da vielleicht ein Händler ...
Kurze Lieferzeit????? Denke mal das 5 Wochen normal sind. Alles war bis dato lieferbar, ist schon ein bischen komisch ja........aber was solls......er ist ja daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😉 😉
hoffe mal nur das sie den ganz schnell in die Halle fahren und fertig machen, damit ich morgen noch die Abnahme machen kann 😉
Auch wenn sie alle irgendwie gleich aussehen aber man freut sich doch über jeden neuen Insignia hier.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt,
Respekt für die nur 5 Wochen Wartezeit.
Du wirst sicherlich viel Freude daran haben. Habe meinen jetzt fast 1 Woche und ALLE die den Insignia gesehen haben sind hellauf begeistert! Ach ja ich im übrigen auch 😉
Gruß Cleo66
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Auch wenn sie alle irgendwie gleich aussehen aber man freut sich doch über jeden neuen Insignia hier.Glückwunsch und allzeit gute Fahrt,
Respekt für die nur 5 Wochen Wartezeit.Du wirst sicherlich viel Freude daran haben. Habe meinen jetzt fast 1 Woche und ALLE die den Insignia gesehen haben sind hellauf begeistert! Ach ja ich im übrigen auch 😉
Gruß Cleo66
ganz ehrlich......ich freue mich riesig......und das beste daran ist, das ich jetzt wieder single bin, aber durch das auto bestimmt nicht lange auf ne neue warten muss 😉....ich hau jetzt nochmal richtig auf die kacke.........scheiss auf die ex 😉 😉 das musste sein!!!!!!!!
Aha, daher dein Avantar 😛
Zitat:
Original geschrieben von Goggle
😉 nein nein das hat damit gar nix zutun....!!! Man ich freu mich schon rrriiiiiiiiiiieeeeeeessssssssssiiiiiiiiiiiiigggggggggggg wenn ich die karre fahren darf!
Zitat:
Original geschrieben von engsen
😉 nein nein das hat damit gar nix zutun....!!! Man ich freu mich schon rrriiiiiiiiiiieeeeeeessssssssssiiiiiiiiiiiiigggggggggggg wenn ich die karre fahren darf!Zitat:
Original geschrieben von Goggle
...is das nicht Toni Montana..........kurz vor dem Exitus.....
Zitat:
ganz ehrlich......ich freue mich riesig......und das beste daran ist, das ich jetzt wieder single bin, aber durch das auto bestimmt nicht lange auf ne neue warten muss 😉....ich hau jetzt nochmal richtig auf die kacke.........scheiss auf die ex 😉 😉 das musste sein!!!!!!!!
Immer an Bob Marley denken: "
No woman, no cry" ! 😎
Bist ja noch jung ... daher "WAIDMANNSHEIL" für die Jagd auf das so genannte "Kittelwild" 😁
Gratuliert wird dann morgen ...
Freundliche Grüße
Fred
@ConvoyBuddy: Klugscheißer Modus an: Bob Marley meinte nicht "Ohne Frauen gibts auch kein Geheule" sondern "Weine nicht, Frau" Klugscheisser Modus aus. 🙂
Zum Insignia: Der Wagen ist nur geil. Bin heute noch mal beim Händler gewesen um ihn bewundern zu dürfen. Ich warte aber noch auf den neuen Astra GTC (oder Calibra) wenn der endlich wieder ein würdiges Opel Coupe wird greif ich zu aber beim heutigen Opeldesign kann an sich nichts schief gehen siehe ASTRA I.
ich bin echt immer wieder überrascht welche Probleme mach ein FOH hat.....das kanns ja wohl wirklich net sein das jemand nicht sagen kann wo das Auto steht.....oberpeinlich... aber ich kann dich verstehen.---wäre vermutlich auch schon Misstrauisch und hätte selber geguckt.... aber die geringe Wartezeit ist schon sehr beachtlich... normal muss ma bei Opel schon so 7-8 Wochen rechnen.. das war bei meinem 1 Astra H so, beim Astra H von meiner, dann bei meinem GTC und so wie es aussieht werden es auch knapp 8 Wochen beim Insignia sein....
Aber ich wünsche mal viel Spaß mit deine, Geschoss... sehr schöne konfig.
Zitat:
Letzte Woche dann sagte er mir das er im Zwischenlager steht, und diese Woche ankommen soll.........ich heute wieder hin und gefragt. Tja sagt er eigentlich müsste er ja schon da sein. Telefoniert, und keiner wusste wo mein Auto ist. HmmmmmmIch kurz überlegt......😁😁.....und drauf gekommen das sie die Autos bei Sonax aufbereiten lassen. Ich ihn gefragt, ob er vielleicht bei Sonax stehen würde......nein steht er nicht.....hat er ja auch schon angerufen.
Ach scheisse ich fahr mal hin......und was soll ich sagen, da steht genau so einer wie ich ihn bestellt habe. Dann habe ich die Jungs mal gefragt, und die sagten mir das der schon seid dem 15 April da stehen würde😕😕😰😰😰
Das heißt das auto ist schon 1 Monat hier im Ort und keiner weiß es😁
Perfekte Schlamperei! Man könnte denken, die brauchen kein Geld. Da gammelt das schöne Auto schon wochenlang vor sich hin und keiner kümmert sich. 😰 Wenn Du dich nicht gekümmert hättest, würde der sicher noch länger da rumstehen. Klar Du freust Dich jetzt riesig, ist ja ok. Nur hättest Du Dich eigentlich schon viel eher freuen können, wenn alles normal gelaufen wäre.😉
Hoffentlich ist mit dem Auto alles ok, nicht dass der aus "Altbeständen" stammt.😁