Ja wo fahren sie denn????
die Biker aus dem Raum Berlin und Potsdam?? Sehe immer sehr wenige. Wo gibt es denn die tollen Treffs ?
Beste Antwort im Thema
Hinweis :
Verabredungen, Treffen für Berlin und Umland geht weiter unter "Motorrad Reisen" - "Berliner Umland Touren".
124 Antworten
by the way ... hat jemand einen Transporter für ein Jägerzaun-Tor 1,20x1,50, der morgen Vormittag den Transport von Holz Posling in Britz nach Rudow erledigen kann? Ich zahl auch 20 Euro. ?!
Gruß k2
Buh! 😁
😁😁😁 ja, ja, ich komm auch nicht mit, wenn das mit dem Tor morgen nicht klappt.
Wieso, dann hast du keine Ausrede mehr 😁
Ähnliche Themen
... ich bin fremdbestimmt ... will sagen: verheiratet. Da gibt es in Haus und Garten immer was zu tun ... besonders dann, wenn man sich eine Woche "verdrücken" will.
Och menno du Pantoffelheld 😁
Wo ist eigentlich der "flachmaster", wollte doch auch evtl. an der Tour teilnehmen.
@fruchtzwerg, also von der Brücke aus Richtung Dobbrikow, die Fahrt bekomme ich wohl hin, irgendwie😁 Wenn es aber am Montag auch wieder, na ja, nass wird dann fahre ich aber nicht🙄
Aber eins weiß ich ganz sicher, zum Winter werden wir´s geschafft haben😉
Ich habe an den Wochenenden im Juni Zeit. Wer noch?
Gruß
Yvo123
Ja ich hab kein Saisonkennzeichen, von mir aus können wir auch im Dezember fahren 😁 😁 😁.
Dann bist du Montags der Tourguide, wenn das Wetter mitspielt. Und wenn wir uns verfahren, auch nicht schlimm. Der Weg ist das Ziel 🙂
Heut is doch spitzen-Wetter 😁
Wie wär's spontan ???
Gruss Kasimir
@kasimir77
tja, ist keine schlechte Idee, Wetter ist hier eher bewölkt🙄 Mal abwarten wer sich noch meldet, ansonsten steht ja für morgen eine Tour an und am 6./7. Juni.
Gruß
Yvo123
@all
Also wer Lust und Zeit hat, am 1.Juni, um 10.30 Uhr Treffpunkt Tankstelle Spinnerbrücke. Vorausgesetzt es ist trocken, können wir eine Tour starten.
Wer andere Vorschläge hat, nur zu🙂
Gruß
Yvo123
Ähem - wäre eher für min. 11.30 h, wird heute noch spät bei mir 😁
Ansonsten alles Roger 😎
Greetz Kasimir
@kasimir77
meinetwegen dann 11.30 Uhr Treffpunkt Tankstelle Spinnerbrücke.
Teilnehmer: Yvo123
fruchtzwerg
kasimir77
...............
...............
Gruß
Yvo123
Zitat:
Original geschrieben von Yvo123
@kasimir77meinetwegen dann 11.30 Uhr Treffpunkt Tankstelle Spinnerbrücke.
Teilnehmer: Yvo123
fruchtzwerg
kasimir77
...............
...............Gruß
Yvo123
Tja - wat is nu mit heute mittag ? 🙄
Gruss K
Mission accomplished - back home,
nachdem dat Wetter ja immer besser wurde und ich per LS zurück bin.
Schee war's
Kasimir