Ja wo fahren sie denn????
die Biker aus dem Raum Berlin und Potsdam?? Sehe immer sehr wenige. Wo gibt es denn die tollen Treffs ?
Beste Antwort im Thema
Hinweis :
Verabredungen, Treffen für Berlin und Umland geht weiter unter "Motorrad Reisen" - "Berliner Umland Touren".
124 Antworten
bin ebenfalls gut angekommen. Ja, war eine schöne Tour und immer noch kein Regen in Sicht🙂
@fruchtzwerg, wir haben auf Dich g e w a r t e t, geschlagene, ja, es waren schon einige Minuten😕😉
Gruß
Yvo123
Ah Tschuldigung!!!, ich hatte dann gar nicht mehr ins Forum geguckt und war auf eigene Faust im Norden unterwegs. Übrigens kurz mit Regen am Nachmittag 😠. Bin aber auch zu blöd. Na vielleicht dann nächstes Mal, falls es eins gibt.
PS: Schönes Foto, da hätte meine kleine auch noch daneben gepasst 😁
PPS: Hab die kleine heute morgen zum Freundlichen gebracht, wo der ganze Kabelbaum gewechselt wird und es gibt noch zwei neue Teile auf Kulanz gleich mitgetauscht, weil die rosten. Ich hoffe da bleiben keine Teile übrig, weil der Meister da meinte für den Kabelbaum wird die ziemlich doll zerlegt werden. Heute Abend bin ich schlauer.
@fruchtzwerg
na, immerhin weißt Du jetzt, d. wir warten können. Ein nächstes Mal wird es bestimmt geben, vielleicht schon am 6. Juni oder 7. Juni ? Hast Du denn im Juni Zeit ?
Falls wir uns für eine Tour verabreden, sollten wir am Tag des Termins, uns 1Std. bevor wir uns treffen noch mal hier im Forum schreiben wer teilnimmt oder verhindert ist, damit wir nicht zu lange warten müssen.
Gruß
Yvo123
Juten Tach,
mist, da hab ich wohl was verpasst. Beim nächsten Mal 6. Juni sollte bei mir gehen. Ist zumindest für eine Tour freigehalten.
Danach bin ich erstmal raus....in Urlaub ohne Bike.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Yvo123
Wo ist eigentlich der "flachmaster", wollte doch auch evtl. an der Tour teilnehmen.
Ich war in Bremerhaven am Wochenende. Sehr schade ließ sich aber auch nicht ändern. Immerhin konnte ich noch kurz beim Fischereihafenrennen vorbeischauen. Aber ich wär lieber selber durch Brandenburg geeiert. 🙁
Ok also noch mal tausend Entschuldigung fürs Warten ich schäme mich ganz doll. Ich bin mit Vorbehalt am Samstag dabei, ist davon abhängig, wie das Wetter wird und ob mich die (Schweine)grippe richtig erwischt, die sich seit gestern Abend bei mir ankündigt 🙁. Ich schreibe bei fester Zusage auf jeden Fall am Samstag Morgen noch hier rein, so dass ihr genau bescheid wisst. 🙂 Der Kandidat wird ja nicht dabei sein, der ist wohl im Motorradurlaub, wenn ich das richtig verstanden hab.
@fruchtzwerg
brauchst Dich nicht entschuldigen, keiner hier ist nachtragend😉
Ist ja jetzt blöd, mit Deiner bald aus Dir ausbrechenden Influenza. (Wenn ich zwischen Schweinegrippe und Grippe wählen müßte, ich würde dann doch lieber die Schweinegrippe bevorzugen, die ist nicht so gefährlich.) Dann wünsche ich Dir gute Besserung.
Ja, K2 ist im Urlaub, vielleicht kommen ja flachmaster und kasimir (noch mal) mit. Ansonsten bin ich wohl mit Ducati-Niko allein unterwegs.😰
Gruß
Yvo123
PS: 6. Juni, 11.00 Uhr, Treffpunkt Tankstelle, bei der Spinnerbrücke. Oder andere Vorschläge?
11 Uhr an der Spinnerbrücke klingt gut. Wohin ist mir egal. Hauptsache es tun sich im Laufe des Tages Kurven auf und es bleibt trocken.
Ich fände es toll, wenn wir so eine echte Gemeinschaft bilden könnten. Aber das braucht Zeit und wahrscheinlich einige Ausfahrten.
@Ducati-Niko
ich hoffe d. flachmaster auch teilnimmt, der kennt bestimmt gute Strecken und gute Kurven.
Oder wir schließen uns alle Kasimir an.
@Kasimir
ist es eine kurvenreiche, lange oder kurze Tour? (Ich denke mal kurz, falls Du wieder Deine H..............nicht dabei hast)😉
Gruß
Yvo123
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Moinsen,ich fahr am SA hierhin :
maps.google.de/mapsViele schöne Seen - Interesse ?
LG K
... da ist es schön, aber keine Kurven.
die beste Strecke im Norden ist um den Werbellinseee herum.
Das nächste Mal bin ich wieder dabei.
Gruß k2
So, gestern noch mal dat Mopped gecheckt. Ölleck scheint dicht zu sein und die Batterie ist an der Nabelschnur. Wenn dann morgen auch noch das Wetter passt (sieht doch ganz ok aus), bin ich um 11 da.
Wer noch?
Yvo?
Kasimir?
Fruchtzwerg?
Flachmaster?
Hier mal ein kleiner Minireport für eine Minitour. Also es war zwar recht kurz, aber knackig. Yvo und ich sind Richtung Belzig und dann weiter zu der Biker Scheune (?). Wegen einem kleinen Zwischenfall mit einem Kupplungshebel und ein paar Tropfen Benzin war's dann auch nur kurz. Aber schön.
Beim nächten Mal bin ich gerne wieder dabei. Leider erst im Juli, weil's jetzt bei mir auch in den Urlaub geht.
Dieses Wochenende war ich leider mit meiner Band unterwegs und musste 2 mal aufspielen. Irgendwann dieses Jahr klappt es aber noch! 🙂