Ja wo fahren sie denn????
die Biker aus dem Raum Berlin und Potsdam?? Sehe immer sehr wenige. Wo gibt es denn die tollen Treffs ?
Beste Antwort im Thema
Hinweis :
Verabredungen, Treffen für Berlin und Umland geht weiter unter "Motorrad Reisen" - "Berliner Umland Touren".
124 Antworten
Ok bin wieder heile zuhause angekommen und fahr jetzt was essen und dann die toten Fliegen beseitigen. War eine super Runde, oder Yvo? 😁
Planänderung. Doch jetzt zuhause mit TK Food "verköstigt". Hunger war einfach zu groß 😁.
Also anbei mal die 279km Route:
http://maps.google.com/.../ms?...
Hoffe der Link geht. Erster Halt war Spinnerbrücke. Von da aus ging es nach Dobrikkow. Dann wollten wir Jünsdorf suchen. Der "kleine" Schwenk Richtung Luckau war meine Schuld, weil ich an einer Tanke nach Wünsdorf anstatt Jünsdorf gefragt habe 😁. Bzw. Jünsdorf kannte der nicht, so wie fast jeder andere auch da, also sind wir durch Wünsdorf durch und dann nen kleines Stück B96. War aber auch schön da und letztendlich haben wir Jünsdorf dann doch gefunden. 😉
PS:
Bild 1: Dobrikkow
Bild 2,3: Pferde parken kurz vor München um wieder Orientierung zu finden 😁
@fruchtzwerg
ja war eine schöne Route/Tour und wären wir NOCH weitergefahren, tja, dann hätten wir vielleicht sogar die Frauenkirche gesehen😁
Fotos sind auch gut gelungen, Bild 2, nun da habe ich mich wohl gerade nach dem Weg Richtung Jühnsdorf erkundigt und Du die Gelegenheit genutzt, sowas aber auch..
Der Wettergott war auch auf unserer Seite, was will man mehr.
Gruß
Yvo123
... jetzt ärgere ich mich !
Bis zum nächsten Mal ...