j&k ??

VW Touran 1 (1T)

hallo,

auch ich bin auf der suche nach einem günstigem angebot für den touran. viele hier schwärmen von j&k und hier tun sich bei mir fragen auf.

kann man hier etwas falsch machen beim autokauf, über internet und so. beim freundlichen herrscht ja dann doch eine andere atmosphäre , oder?
ist j&k ein reimporteur oder ein normaler deutscher vw händler?
wenn ja, können dann sich dann ausstattungsrichtlinien unterscheiden highline zu highline?
wie kommen diese preise zustande, wenn ich seine preise mit den von vw vergleiche?
gibt es in zukunft veränderungen preislicher art bei j&k?
und wie kann man sich dort sein auto zusammenstellen, oder muß man die angebote nehmen wie sie sind plus evtl. zubehör, denn einen highline haben die z.z. wohl nicht im angebot aber in der preisliste schon??

muß ich sonst noch was wichtiges wissen?

ich will erst zum mj 2006 zuschlagen, aber halt zeitig genug anfangen mich zu informieren!

mfg psb

ps. ist denn der kunststoff im innenraum nun schon ausgetauscht worden, kommt der rußfilter tatsächlich anfang nä. jahres, und gibt es schon gerüchte über neuerungen zum mj 2006?

ich weiß sehr viele fragen, aber irgendwann muß man ja mal anfangen, sich intensiver damit zu beschäftigen, wenn die wahl des pkw gefallen ist. wo wenn nicht hier kann mir geholfen werden.

im vorraus vielen dank!

15 Antworten

@ hi

so ich habe gerade mal auf der Web Site von Juetten und koolen herrum geschnüffelt ... es gibt wieder dt. Tourans .. allerdings ist der Preisnachlass nur noch ca. 13 % vorher waren es 16 % ... aber immer noch finde ich das es ein gutes Angebot ist ...

PS : wollte nur die jenigen Informieren die sich dafür Interessieren

Deine Antwort