iX1 Bestellung Warteraum
Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.
Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁
Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....
Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉
2330 Antworten
Sehe ich auch so. Gerade jetzt zum Jahresende werden die IX1 30er doch eher vorgezogen. Aber ohne Fristsetzung mit Nachfrist usw. kann er ja nicht einfach aus dem alten Vertrag raus. Ein vernünftiger Händler hätte ihm schon lange ein Angebot mit sofort verfügbaren machen müssen. ...Seltsam...
Ich sollte erwähnen das ich aus Ö bin und der Händler meinte es liegt an der Farbe, ich hab dieses Matte Grau bestellt und eigentlich alles was rein geht
Es gibt momentan Defizite bezüglich Panoramadach und Dachreling
Ähnliche Themen
Zitat:
@Juergen19841 schrieb am 27. November 2023 um 08:59:57 Uhr:
Ich sollte erwähnen das ich aus Ö bin und der Händler meinte es liegt an der Farbe, ich hab dieses Matte Grau bestellt und eigentlich alles was rein geht
Das kann gut sein. Da der Mattlack viel mehr Aufwand beim Lackieren macht können wohl nur wenige Fahrzeuge am Tag so lackiert werden.
heidanei
Zitat:
@x5 france schrieb am 27. November 2023 um 08:34:11 Uhr:
Meine Frau hat unseren am 02.10. bestellt, seit Samstag steht er in der Garage.
Schade, sie sollte ich doch fahren und nicht nur in die Garage stellen.
Zitat:
@x5 france schrieb am 27. November 2023 um 09:28:43 Uhr:
Es gibt momentan Defizite bezüglich Panoramadach und Dachreling
Sagt der Händler, der behauptet hat, die 20er kommen frühestens im März? ;-)
Mit ist die Policy meines Händlers insofern lieber, wenn er sagt, 3-4 Monate und das Auto ist früher da, als wenn er sagt, 6 Wochen und dann wartest du 4 Monate.
Meiner soll laut Händler nächste Woche kommen. Bestellt hab ich am 22.9. Noch hab ich keine Info, ob es dabei bleibt
So, der Brief u. das Auto sind am Freitag beim Händler angekommen. Übergabe nächsten Mittwoch. Bestellung am 13.10., Lieferung zum Händler am 24.11. und Auslieferung am 6.12. Das ist echt schon ein Wort! Zulassen und Antrag BAFA stelle ich Ende dieser Woche. Ein bisschen Respekt vor der Reise mit 620 km im Winter habe ich schon. Hoffentlich funktioniert alles.
Zitat:
@klaus40 schrieb am 27. November 2023 um 17:37:04 Uhr:
So, der Brief u. das Auto sind am Freitag beim Händler angekommen. Übergabe nächsten Mittwoch. Bestellung am 13.10., Lieferung zum Händler am 24.11. und Auslieferung am 6.12. Das ist echt schon ein Wort! Zulassen und Antrag BAFA stelle ich Ende dieser Woche. Ein bisschen Respekt vor der Reise mit 620 km im Winter habe ich schon. Hoffentlich funktioniert alles.
3 mal ganz entspannt Laden und während der Ladezeit ums Auto stiefeln. ;-) Glückwunsch!
So Montag hole ich meinen IX1 mit Vollausstattung nun ab, freu mich schon. der passende FRUNK aus AT ist bereits zu Hause und wird danach sofort verbaut damit die Ladekabel nach vorne wandern.