iX1 Bestellung Warteraum

BMW iX1 U11

Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.

Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁

Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....

Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉

2330 Antworten

Wenn du die Änderungen nicht bestätigst, wird deine Bestellung storniert, da das Fahrzeug so nicht mehr gebaut werden kann. Aber da hat dein Händler wohl gepennt, da hätte er bereits Anfang Juni auf dich zukommen können/müssen. Aktuell sind auch 5 Wochen Produktionsunterbrechung.

Ok, danke für die Rückmeldung. Dann wird das vermutlich auch der Grund für die verschobene Lieferzeit sein. Ist das möglich?

So. Bin hier raus. Haben unseren iX1 MPro 20“ in Alpin Weiss die Woche abgeholt (bestellt Ende Mai) und sind glücklich damit 😉

Guten Morgen, gestern die Rückmeldung erhalten, dass sich die geplante Lieferung Oktober/November nun auf Dezember verschieben soll. Ix1 edrive20, MSportpaket, bestellt Ende Juni 25.