iX1 Bestellung Warteraum

BMW iX1 U11

Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.

Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁

Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....

Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉

2261 Antworten

Nach Bestellung Mitte September war es vor Ostern nun so weit mit der Auslieferung. Lieferengpass war lt. Händler die AHK. 16kWh/100km auf der erste Route über Landstraßen haben mich überrascht - und das mit 20zöllern.

20230409

Zitat:

@winten.at schrieb am 11. April 2023 um 18:21:45 Uhr:

Nach Bestellung Mitte September war es vor Ostern nun so weit mit der Auslieferung. Lieferengpass war lt. Händler die AHK. 16kWh/100km auf der erste Route über Landstraßen haben mich überrascht - und das mit 20zöllern.

Viel Freude mit deinem iX1!

Klasse Farbwahl übrigens 😁 Meiner ist auch letzte Woche zugelassen worden und durfte schon ein bisschen Frischluft schnuppern.

IX1 Mineralweiß

Nach Bestellung Mitte September war es vor Ostern nun so weit mit der Auslieferung. 16kWh/100km auf der erste Route über Landstraßen haben mich überrascht - und das mit 20zöllern.

20230409

Bald ist as soweit, gestern hatte unser Fahrzeug Status 154, bestellt Anfang März. Ging jetzt ratz fatz.

Ähnliche Themen

Bestellt Mitte April, noch keine AB aber lt. Händler Lieferung noch im August - mal sehen

@bz66 schrieb am 25. März 2023 um 01:13:23 Uhr:

Habe am 19.12.22 einen iX1 xLine in Blue Bay Lagoon (Schweiz) bestellt. Zuerst hieß es Juni 23 und diese Woche habe ich die Mitteilung bekommen das es wahrscheinlich August wird.

Update 21.06.2023
Habe die Produktion für KW 28 erhalten, mit einer Lieferung zwischen Ende Juli und Anfang August.

Wir haben Anfang Mai bestellt und Anfang August soll er schon kommen 🙂

Auf Nachfrage habe ich heute erfahren, dass unser bestellter iX1 in der vergangenen Woche beim Händler eingetroffen ist. Jetzt muss noch geprüft werden, ob auch der Brief bereits eingegangen ist. Mal sehen, wie lange es nun noch bis zur Übergabe dauert.

Juhu, er ist da,
heute Nachmittag hat unser BMW Verkäufer angerufen, unser iX1 M fast voll, ist da.
Schau`n wir morgen mal ob alles passt vor allen dingen das Reifenfabrikat und die Verarbeitung.
Morgen mehr
LG Alfred

Zitat:

@X1Alfred schrieb am 11. Juli 2023 um 20:09:44 Uhr:

...
Schau`n wir morgen mal ob alles passt vor allen dingen das Reifenfabrikat ...

Und was, wenn da dann die Nexen N´Feras drauf sind?
Das liest sich irgendwie so, als ob Du das Auto dann nicht abnehmen wolltest!?

Klingt nach händischer Nutzerendkontrolle… Also ich bin einfach nur freudig gespannt aufs Auto zur Übernahme gefahren, nicht um nach Fehlern oder ob was nicht passt zu suchen.

Wie war die Übergabe?

Zitat:

@X1Alfred schrieb am 11. Juli 2023 um 20:09:44 Uhr:

Juhu, er ist da,
heute Nachmittag hat unser BMW Verkäufer angerufen, unser iX1 M fast voll, ist da.
Schau`n wir morgen mal ob alles passt vor allen dingen das Reifenfabrikat und die Verarbeitung.
Morgen mehr
LG Alfred

Servus,
ich hab in noch nicht mitgenommen, da ich die NEXEN e Verarbeitung ist Klasse wollte am Freitag ist dann alles I.O.
Conti sind dann drauf. Aber die gesamt Verarbeitung ist halt wie BMW üblich sehr gut!
Unser Mercedes EQA 250 wurde uns bei Mercedes nicht erklärt, nichts eingestellt und ungeladen übergeben :-((.
Melde mich dann zum Wochenende

Heute haben wir unseren iX1 bekommen, mit NEXEN Reifen aber sehr schön zu fahren.
Bestellt am 11.03.2023, übernommen am 13.07.2023. Gute Lieferzeit.

Hallo zusammen,

gestern einen iX1 bestellt, Farbe Schwarz uni mit ein bisschen Extras (Innovationspaket, Driving Assistant Prof., Sitzheizung, Alarmanl.). Ist aus einem freien Kontingent mit Lieferzeitangabe 08/23.

Bin gespannt, ob KW33 funktioniert, soll als Gewerbefahrzeug-Leasing noch im August 23 zugelassen werden, wegen der BAFA-Förderung.

Deine Antwort