iX1 Bestellung Warteraum
Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.
Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁
Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....
Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉
2323 Antworten
War heute beim Händler, schon mal 2 Bilder vorab 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@iX1 schrieb am 16. Dezember 2022 um 20:59:17 Uhr:
Heute abgeholt ??
Sehr schön, viel Spaß und Freude!!
Zitat:
@iX1 schrieb am 16. Dezember 2022 um 20:59:17 Uhr:
Heute abgeholt 🙂
Sieht schon mal gut aus.
Zitat:
@BMWIX1 schrieb am 16. Dezember 2022 um 21:02:44 Uhr:
War heute beim Händler, schon mal 2 Bilder vorab 🙂
Ist das space oder Frozen silver?
Zitat:
@Dan-muc schrieb am 18. Dezember 2022 um 02:05:32 Uhr:
Zitat:
@BMWIX1 schrieb am 16. Dezember 2022 um 21:02:44 Uhr:
War heute beim Händler, schon mal 2 Bilder vorab 🙂Ist das space oder Frozen silver?
Frozen pure grey
An alle die ihren ix1 schon abgeholt haben. Wie lange hat bei euch der Transport vom Werk zum Händler gedauert. Soll wohl zur Zeit schwierig sein und dauern.
Meiner ist eben beim Händler angekommen. Wurde Freitag verschickt. Donnerstag kann ich ihn abholen 🙂
08.12.: Info dass Wagen produziert ist
14.12.: Info dass Wagen am Hof des Händler steht
Somit eine knappe Woche.
Werk und Händler circa 60km entfernt. Weiß nicht ob das eine Rolle spielt.
Bei mir war es auch etwa eine Woche.
Gut 500km Entfernung zu mir.
(Etwas "ärgerlich": Seit letzter Woche steht er beim Händler, Abholung aber erst am 30. Winterreifen fehlen noch und ab Donnerstag bin ich eine Woche weg. Was Solls. Vorfreude… 🙂 )
Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung. Unser ix1 ist fertig und muss ca.650Km nach Norddeutschland transportiert werden. Vielleicht mit ein bisschen Glück klappt es ja noch bis nächste Woche. Auf jedenfall sollte es ja zumindest mit den Papieren und der Anmeldung klappen.
Meiner muss auch in den hohen Norden Deutschlands. Wie schon erwähnt, habe ich den Brief bereits und er wird heute angemeldet. Händler meinte, er soll diese Woche kommen. Bis jetzt waren alle Terminangaben korrekt. Es wäre ein schönes Weihnachtspräsent ;-)