ForumiX
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. iX 2023 Sonderausstattungswahl?

iX 2023 Sonderausstattungswahl?

BMW iX I20
Themenstarteram 12. März 2023 um 20:46

Hallo,

bin am konfigurieren eines IX50 und habe irgendwo gelesen das Luftfahrwerk sei nicht mehr Serie?

Sehe im schweizer Konfigurator nur "BMW My Modes: PERSONAL, SPORT, EFFICIENT" - dachte das sei dabei?

Gibt es eine Liste welche Optionen ich später onDemand dazu buchen kann und zu welchem Preis?

Vielleicht würde ich dann zuerst Basic konfigurieren und manches eher später ausprobieren?

vg Jens

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ok habe nach ner weile Google doch etwas gefunden.

Quelle: https://de.freepik.com/search?...

Bestätioigt uns in unser Entscheidung sehr. Sieht viel heller und freundlicher aus. Ich bin froh, dass BMW einem diese Entscheidung lässt.

Vinnitsa-ukraine-14-januar-2022-bmw-ix-neues-modell-allelectric-suv-autopraesentation-im-showroom-interieur-im-inneren-194143
Vinnitsa-ukraine-14-januar-2022-bmw-ix-neues-modell-allelectric-suv-autopraesentation-im-showroom-innenraum-194143
Vinnitsa-ukraine-14-januar-2022-bmw-ix-neues-modell-allelectric-suv-autopraesentation-im-showroom-interieur-im-inneren-194143

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 24. März 2023 um 20:47:20 Uhr:

Ich bin recht audiophil (Musikproduzent und DJ), und habe für mich zumindest das HK als absolut ausreichend befunden und wollte nur das (habe jetzt zwangsweise durch die m60 Bestellung das große System). Das standard wäre mir tatsächlich zu mau. HK sollte schon sein und klingt im IX super.

Hast Du praktisch das B&W System drin?

Gruß

Zitat:

@soare schrieb am 8. Oktober 2023 um 15:07:17 Uhr:

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 24. März 2023 um 20:47:20 Uhr:

Ich bin recht audiophil (Musikproduzent und DJ), und habe für mich zumindest das HK als absolut ausreichend befunden und wollte nur das (habe jetzt zwangsweise durch die m60 Bestellung das große System). Das standard wäre mir tatsächlich zu mau. HK sollte schon sein und klingt im IX super.

Hast Du praktisch das B&W System drin?

Gruß

Ja, weil es beim m60 eine Zeit lang zwang war. HK hätte mir gereicht.

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 8. Oktober 2023 um 16:25:37 Uhr:

Zitat:

@soare schrieb am 8. Oktober 2023 um 15:07:17 Uhr:

 

Hast Du praktisch das B&W System drin?

Gruß

Ja, weil es beim m60 eine Zeit lang zwang war. HK hätte mir gereicht.

Möchtest mir bitte die Unterschiede mitteilen.

Ich bin selbst ein Semiprofi.

Spiele 2 Instrumente als Hobby und Gesang.

Für mich war das H&K ein Genuß und eine Steigerung zu meinem F11 mit H&K.

Das B&W wollte ich mir bestellen, konnte es aber nicht Probe hören und deswegen gegen 5300 Euro Aufpreis entscheiden.

 

Aber neugierig bin ich total?

Die Unterschiede kann sich jeder erlesen und sollte sich jeder selber „erhöhten“. Ohne Frage ist das BW besser, aber selbst mir als Profi den enormen Aufpreis einfach nicht wert. Aber mag auch daran liegen, dass ich an zu vielen anderen Stellen Musik höre und im Auto nicht dazu neige übermäßig viel Musik zu hören.

 

Geschmäcker und Prioritäten sind verschieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. iX 2023 Sonderausstattungswahl?