ForumiX
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. iX 2023 Sonderausstattungswahl?

iX 2023 Sonderausstattungswahl?

BMW iX I20
Themenstarteram 12. März 2023 um 20:46

Hallo,

bin am konfigurieren eines IX50 und habe irgendwo gelesen das Luftfahrwerk sei nicht mehr Serie?

Sehe im schweizer Konfigurator nur "BMW My Modes: PERSONAL, SPORT, EFFICIENT" - dachte das sei dabei?

Gibt es eine Liste welche Optionen ich später onDemand dazu buchen kann und zu welchem Preis?

Vielleicht würde ich dann zuerst Basic konfigurieren und manches eher später ausprobieren?

vg Jens

Ähnliche Themen
34 Antworten

Weil der billigste gebrauchte iX teurer ist als wenn ich ihn neu kaufe.

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Zitat:

@inxs schrieb am 21. März 2023 um 12:51:27 Uhr:

Weil der billigste gebrauchte iX teurer ist als wenn ich ihn neu kaufe.

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

wenn Du die Wartezeit und den Ärger in der Zwischenzeit diskontierst, rechnet es sich wieder :-)

Nein das rechnet sich nicht. Ich muss eh bis Herbst warten bis mein aktuelles Leasing ausläuft. Ich brauche sicher auch keine Luftfederung oder IAL dringend, aber ich sehe es halt nicht ein 30k mehr für ne größere Batterie zu zahlen und dann die Features nicht zu haben.

Zitat:

@inxs schrieb am 21. März 2023 um 12:51:27 Uhr:

Weil der billigste gebrauchte iX teurer ist als wenn ich ihn neu kaufe.

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Wenn man immer da Beste will.;)

40er hat schon "normale" Gebrauchtwagenpreise wie früher Verbenner und 50 er gibt es auch schon relativ günstige Jahreswagen.

Zitat:

@trapos10 schrieb am 22. März 2023 um 07:03:35 Uhr:

Wenn man immer da Beste will.;)

40er hat schon "normale" Gebrauchtwagenpreise wie früher Verbenner und 50 er gibt es auch schon relativ günstige Jahreswagen.

Ich verstehe deine Argumentation nicht. Ich brauche halt nunmal einen Mwst Ausweisbaren Wagen direkt vom Händler. Jahreswagen heißt von 2022 und Ausstattung habe ich nichts gefiltert, nicht mal nach Standort.

Bei den Preisen vom 40er und 50er bekomme ich bessere Angebote für einen Neuwagen.

aktuell weder IAL noch Luftfahrwerk konfigurierbar. Musst den M60 nehmen, wenn Du beides haben willst

Zitat:

@inxs schrieb am 22. März 2023 um 07:19:12 Uhr:

Zitat:

@trapos10 schrieb am 22. März 2023 um 07:03:35 Uhr:

Wenn man immer da Beste will.;)

40er hat schon "normale" Gebrauchtwagenpreise wie früher Verbenner und 50 er gibt es auch schon relativ günstige Jahreswagen.

Ich verstehe deine Argumentation nicht. Ich brauche halt nunmal einen Mwst Ausweisbaren Wagen direkt vom Händler. Jahreswagen heißt von 2022 und Ausstattung habe ich nichts gefiltert, nicht mal nach Standort.

Bei den Preisen vom 40er und 50er bekomme ich bessere Angebote für einen Neuwagen.

Ist natürlich auch die Frage wieviel Rabatt man für den Neuwagen bekommt.

Otto "Normalverbraucher" wird halt da kaum über 10% bei Elektro kommen.

Aussage war darauf zu schließen das ich mir vor kuren mobile.de mit 40er und 50er durchgeschat habe.

40er mit relativ voller Hütte ist man bei knapp 105 Tausend.

Da gibt es schon relativ volle Autos mit ein paar Monaten um die 80 bis 85 Tsd.

Natürlich als Firmenkunde oder anderer Rabatt "Berechtigter" mit 20% oder so, macht es keinen Sinn.;)

Mein iX50 hat auch leider keine Luftfederung und keine Allradlenkung, vermisse ich schon!

Ich habe mir das Laserlicht gespart, kann ich aber nicht empfehlen, da es dann auch keine LED Matrix Scheinwerfer gibt, bzw der Wagen den Gegenverkehr nicht ausblendet, nur abblendet.

(Hätte ich bloß intensiver gelesen bei der Bestellung!)

Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden!

BMW iX 50 hinten
BMW iX 50 vorn

@SL55-Tom Aber dafür hast du eine schöne Farbe ausgesucht. Ich habe alles drin in meinem was es gibt (ausser B&W), dafür nicht meine Wunschfarbe.

Zitat:

@mfre schrieb am 22. März 2023 um 18:13:28 Uhr:

@SL55-Tom Aber dafür hast du eine schöne Farbe ausgesucht. Ich habe alles drin in meinem was es gibt (ausser B&W), dafür nicht meine Wunschfarbe.

Und ich hab sogar mehr drin als ich jetzt noch einmal bestellen würde. :-)

Das Panoramadach wird echt überschätzt.

Für die Farbe mineralweiß und blaue Stoffsitze würde ich mich aber wieder entscheiden.

Hat jemand den schon den Unterschied zwischen dem Standard Soundsystem und dem HK gehört? In meinem i3s ist das HK ein Witz und den Aufpreis nicht wert. Ich bin eigentlich nicht Audiophil, aber ich frage mich halt wie das normale Soundsystem klingt. Von den beiden Probefahrt Autos hatten beide das HK verbaut.

Ich bin recht audiophil (Musikproduzent und DJ), und habe für mich zumindest das HK als absolut ausreichend befunden und wollte nur das (habe jetzt zwangsweise durch die m60 Bestellung das große System). Das standard wäre mir tatsächlich zu mau. HK sollte schon sein und klingt im IX super.

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 24. März 2023 um 20:47:20 Uhr:

Ich bin recht audiophil (Musikproduzent und DJ), und habe für mich zumindest das HK als absolut ausreichend befunden und wollte nur das (habe jetzt zwangsweise durch die m60 Bestellung das große System). Das standard wäre mir tatsächlich zu mau. HK sollte schon sein und klingt im IX super.

Das Standard hast du aber nie gehört?

Nicht im IX, aber im 5er und im x5, glaube kaum, dass es im

IX auf einmal der Knaller ist.

Ok, vielen Dank @TubeTonic

Gibt es hier Bilder vom iX mit hellem Dachhimmel? Wir möchten kein Glasdach und selbst mir fanden wir in den beiden Probefahrten den Innenraum sehr dunkel, vor allem hinten. In meinem i3 habe ich auch den hellen Dachhimmel und liebe das Raumgefühl.

Leider habe ich keine Bilder gefunden vom iX mit hellem Dachhimmel (und am besten braunen Sitzen). Wohl eine Option die die wenigsten weglassen.

Hat hier jemand einen hellen Dachhimmel und kann mir Bilder machen davon?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. iX 2023 Sonderausstattungswahl?