ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Iveco Bremsen

Iveco Bremsen

Themenstarteram 16. April 2012 um 14:20

Hallo,kann sich mal jemand die Bilder von meinem Bus anschauen und mir sagen ob ich mit diesen Bremsscheiben weiterfahren kann oder nicht.

Danke

Cimg2471
Speicher-008
Speicher-001
+6
Ähnliche Themen
22 Antworten

:D die sehen ja lustig aus:D

klare antwort:NEIN!

Der Einschätzung schliesse ich mich an. Wobei ich mich frage, wie man solche Ausbrüche hinkriegt.

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Der Einschätzung schliesse ich mich an. Wobei ich mich frage, wie man solche Ausbrüche hinkriegt.

mangelndes einfühlvermögen des Fahrers...

Themenstarteram 16. April 2012 um 14:45

Das ist nicht mein Bus ich bin nur Angestellter und mein Boss sagt die sind ok.

So sieht die Arbeitswelt aus. Da muß man jedes Jahr die scheiss Kurse besuchen wo man lernt wie man nicht fahren soll und dann so etwas.

Themenstarteram 16. April 2012 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von E-Helfer

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Der Einschätzung schliesse ich mich an. Wobei ich mich frage, wie man solche Ausbrüche hinkriegt.

mangelndes einfühlvermögen des Fahrers...

Das hat nichts mit mir zu tun. Ich denke schlechtes Material . Mein Boss wechselt die Beläge immer zu spät

Einer Polizeistreife zeigen und die begleiten dich wenns gut läuft damit auch noch in die Werkstatt. So fährt man nicht mehr rum !!!

Viele Eurocargos haben eine Motorbremse die einfach nicht genutzt wird. Dann reicht ein trottliger Fahrer aus, der gerne überläd und gerne mal voll in die Eisen steigt ber an , anstatt langsam zu fahren. definitiv liegt sowas am Fahrer.

Zitat:

Original geschrieben von fischmac25

Zitat:

Original geschrieben von E-Helfer

 

mangelndes einfühlvermögen des Fahrers...

Das hat nichts mit mir zu tun. Ich denke schlechtes Material . Mein Boss wechselt die Beläge immer zu spät

also solche hitzerisse entstehen bei überbelastung der Bremsen...hast mit bremsbelag und material wechsel nichts zu tun

...nur nebenbei, das sind 3 Punkte:rolleyes:

Es geht um einen Bus...

Was denn für ein Bus? Ein Daily oder sowas in der Richtung?

Oder ein richtiger Reisebus?

 

Aber mit so Bremsscheiben fährt man nicht mehr..tollen Chef hast du:rolleyes:

Kenne ich auch von einer Firma, bei der ich 2 Monate gefahren bin und dann freiwillig gekündigt habe.

Am Auflieger hat an zwei Reifen die Karkasse schon rausgeguckt. Ich ihn angerufen und gesagt: "So will ich nicht mehr fahren. Die Punkte bekomme ich. Wissen Sie das überhaupt, dass die Reifen fertig sind?"

Antwort: "Ja das weiß ich mit den Reifen...außerdem bekommst du keine Punkte für sowas...und ich hab auch einen Termin morgen bei Vergölst. Fährst aber erst noch voll beladen die 150 Kilometer und wenn du leer bist kannst du nach Kassel zu Vergölst..."

Ganz toll solche Leute, die einen immer für dumm verkaufen wollen.

Themenstarteram 16. April 2012 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von E-Helfer

Zitat:

Original geschrieben von fischmac25

 

Das hat nichts mit mir zu tun. Ich denke schlechtes Material . Mein Boss wechselt die Beläge immer zu spät

also solche hitzerisse entstehen bei überbelastung der Bremsen...hast mit bremsbelag und material wechsel nichts zu tun

...nur nebenbei, das sind 3 Punkte:rolleyes:

Kann es sein daß diese Bremscheiben nicht für diesen Bus sind?

Zitat:

Original geschrieben von fischmac25

Zitat:

Original geschrieben von E-Helfer

 

also solche hitzerisse entstehen bei überbelastung der Bremsen...hast mit bremsbelag und material wechsel nichts zu tun

...nur nebenbei, das sind 3 Punkte:rolleyes:

Kann es sein daß diese Bremscheiben nicht für diesen Bus sind?

Wenn du uns mal verraten würdest, was du mit Bus meinst...:(

Von der Größe der Bremsscheiben habe ich gerade gesehen scheidet was großes wohl eher aus..

Themenstarteram 16. April 2012 um 18:15

Es ist ein 35 sitzer Schulbus

Zitat:

Original geschrieben von fischmac25

Es ist ein 35 sitzer Schulbus

Na Bravo.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Als Vater stellt sich mir die Frage wie kannst Du es nur mit deinem Gewissen vereinbaren 35 Kröten durch die Prärie zu schaukeln mit diesen Schäden?Komm nicht mit "Ich brauch den Job"

Und deinen Krauter den sollte man die Konzession entziehen sofort und eine aufs Maul schlagen!

Und das denken auch keine Väter, reicht es nicht das erst vor ein parr Wochen ein paar Kids zu Tode gekommen sind?Auch wenn es andere Umstände waren aber es sind Menschen und keine Europaletten mit Milch oder Katzenfutter, und selbst dann ist da immernoch ein Mensch vorne der das Fahrzeug steuert und selbst der ist ein toter zuviel wegen sowas!

Deine Antwort
Ähnliche Themen