ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Iveco 35S13 Erfahrungen?

Iveco 35S13 Erfahrungen?

Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 19:25

Hallo,

 

 

vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich fahre einen Ford Transit Wohnmobil(selbstausbau) aber ich werde nicht glücklich mit dem Fahrzeug. Ich bin KFZ-Mechaniker und selbständig im OLdtimerbereich. An meinem Transit habe ich schon eine neue Dieselpumpe, neuen Zylinderkopf mit Wellen und allem was dazu gehört erneuert. Auch die elektrik setzt öfters aus wie etwa, Lima, Kabebäume und und und....., die Vorderachse benötigt auch öfters neue Buchsen und vom Getriebe reden wir nicht. So jetzt ist mir einer links in den Transit gefahren genau aufs Rad das steht nun lustig schief da. Ich überlege mir einen Iveco Daily 35S13 zu kaufen aber man findet sehr wenig über dieses Fahrzeug hat hier vieleicht jemand erfahrung mit der Marke? Achso mein Transit ist Bj: 2001 mit 2,4 16V Diesel Maschiene.

Vielleicht kennt jemand eine Seite wo die verschiedenen Größen aufgelistet sind.

 

Danke schonmal

 

 

Jean-Pierre

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PierreJean

Vielleicht kennt jemand eine Seite wo die verschiedenen Größen aufgelistet sind.

hmmm zwar keine Seite aber der Tip folgendes mal in Googel einzugeben "Iveco Daily 35S13 "

dann kommen zwar vor allem Verkäufe aber aus denen kannst du dir die Daten zusammen bröseln.

Ne Nachfrage bei Iveco könnte aber evtl leichter sein

Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 20:28

Danke,

bei google suche ich auch schon lange. Vielleicht ist auch ein Master oder Movano L3H3 von den neuen Modellen bei Pflege haltbar???

Ich hatte vor meinem super Transit nen 99 Movano war ein super Wagen bis auf Rost, hat 413Tkm geschafft dann ist mir eine rein gefahren da war es vorbei, leider.

grüße

Brauchst du Technische Daten? Dafür wäre ein Baujahr nicht schlecht.