Ist TT auf dem Nummernschild Pflicht? :-)
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach meinem Wunschkennzeichen. Habt ihr alle TT auf dem Nummernschild oder doch eher eure Initialen?
Kann mich nicht entscheiden... :-(
Am Freitag wird er geholt! Yippie!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von roque_santa_cru
... ich habe mich gegen den TT entschieden, weil jeder mit nem Nummernschild rumfährt!Ist mir zu Mainstream...
Na nicht jeder, nur die Audi TT-Besitzer 😉 ...und genau das find ich schön 😛
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Keine Pflicht! Schließlich steht doch TT schon auf dem Kofferraumdeckel, links oberhalb des Nummerschilds.
Von Pflicht ist ja auch nicht die Rede sondern
K U L T😉
Kann ja jeder machen wie er meint, dass er es lieber mag🙂
mein kennzeichen geht in die richtung...
wie man sieht...machne verstehn es machen halt nicht...
OT - ein wenig zur allgemeinen erheiterung:
http://www.horoskop-analysen.de/kennzeichen.php
zur langeweile ganz lustig...😉
lt link bedeutet mein kennzeichen:
Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.
alex
Ich habe dazu meine eigene Meinung:
http://1.2.3.9/bmi/www.scoty.de/Abholung%20TT%2005.JPG
Gruß Scoty81
im Fall von Memento finde ich TT aber angebracht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bortel82
right...lieber kurzes Schild mit ner 1*ggg*Zitat:
Original geschrieben von ryker77
Keine Pflicht! Viel zu Mainstream...
die 1 hab ich auf meinem winterauto (ok, vorher alltagsauto), aber auch nur weil ich es zufällig mit meinen initialen davor bekommen hat 😎
beim 8N hab ich sehr lange überlegt ob ich ein "TT" auf's kennzeichen klatschen soll. hat aber irgendwie jeder... sogar die ganzen 2er gölfe bei uns.
habe mich aber dann auch hier für die initialen entschieden und mit 609 eine zahl gefunden, die genauso rund ist wie der TT ;-)
Ich war auch lange am überlegen, aber die Frauen haben mich dazu überredet, doch die Initialien zu nehmen. 😎
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
mein kennzeichen geht in die richtung...
wie man sieht...machne verstehn es machen halt nicht...OT - ein wenig zur allgemeinen erheiterung:
http://www.horoskop-analysen.de/kennzeichen.php
zur langeweile ganz lustig...😉
lt link bedeutet mein kennzeichen:
Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.alex
Was ein mist ^^ ein kleines zitat aus meinem:
Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert.
Ja ne is klar 😁😁
egal was man(n) drauf bastelt, keinenfalls die initialen der Frau drauf machen. Entweder Sie erhebt deswegen Ansprüche auf den TT, oder aber Sie ist weg und die initialen noch da! Den 2ten Fall habe ich schon erlebt😛
Zitat:
Original geschrieben von WhiteAngel_HH
Von Pflicht ist ja auch nicht die Rede sondern K U L T 😉Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Keine Pflicht! Schließlich steht doch TT schon auf dem Kofferraumdeckel, links oberhalb des Nummerschilds.Kann ja jeder machen wie er meint, dass er es lieber mag🙂
Nun, bei deinem Nummernschild, welches schon mit HH beginnt, ist TT wirklich mehr als nur schick. Wer aber mit GL durch die Lande zieht, bei dem verblasst dass TT, daher lieber die Kürzel.
Komischerweise hatte mich der Verkäufer gedrängt, sollte doch GL-TT xxx nehmen...
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Glaubensfrage .....genau wie V6 oder 2.0
ich persönlich sage jetzt nicht was ich wirklich dazu denke, hab aber kein tt auf meinem kennzeichen :-)
werde es auch nie niemals haben
Hier schließe ich mich einfach mal an. Hatte es nicht, habe es nicht und werde es sicher auch nie haben.
Grüße
Markus
*der offendar dasselbe denkt wie Du* 😁
Ich habe HJ auf dem Kennzeichen ( habs mir nicht ausgesucht )
Man kann sich die Kommentare denken wenn ich durch D. reise !🙄
Vor allem bei Polizeikontrollen, den ich ab u. zu ausgesetzt bin !😁
"TT" steht auf dem Nummernschild, weil der TT m.E. eines der ganz wenigen Fahrzeuge ist, bei dem man die Typbezeichnung eben auf dem Kennzeichen (mit Buchstaben statt Ziffern, wie bei BMW oder Porsche) aufführen kann. 🙂
Also kam es drauf. Und es sieht prima aus. Und alle, denen es auffällt, finden es gut. 🙂
Ich würde es in Verbindung mit einer schönen Nummernfolge immer wieder machen.
Aber natürlich gibt´s auch andere schöne oder interessante oder sogar witzige Kennzeichen (z.B. STA-TT 6 auf ´nem Porsche 😁 ). Wenn man mit diesen dann noch etwas Persönliches verbinden kann, finde ich das auch schön.
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Hier schließe ich mich einfach mal an. Hatte es nicht, habe es nicht und werde es sicher auch nie haben.Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Glaubensfrage .....genau wie V6 oder 2.0
ich persönlich sage jetzt nicht was ich wirklich dazu denke, hab aber kein tt auf meinem kennzeichen :-)
werde es auch nie niemals habenGrüße
Markus*der offendar dasselbe denkt wie Du* 😁
Braver Junge 😁
und damit es keinen Streit gibt hab ich mich versucht diplomatisch aus zu drücken