ist nicht mehr lange..
hi all,
das warten hat fast ein Ende, noch drei Wochen und es geht wieder los.
Wer sich einen Vorgeschmack holen will kann ja mal hier schauen.
http://www.mclaren.co.uk/interactive/wallpaper/Kimi_1152x864.jpg
Kleiner Nachtrag noch, ich freue mich auf die sehr unterhaltenden Beiträge vor und nach den Rennen.
69 Antworten
glaub ich ned.so lange wir noch mehr wie einen Deutschen Piloten haben,wird das so weiter laufen.
Es sei denn MS geht in Rente...aber der wird ja sicherlich noch bis 40 fahren.....
Früher oder später wird sicher ein Vertrag mit einer deutschen Strecke gekündigt. Der F1-Zirkus wird sich weiter nach Asien/Osteuropa verschieben. Warscheinlich kriegt Tschechien oder so noch einen Termin.
Zitat:
Wenn nicht drüber *hoff*
Meine Meinung: Schumi, mach Feierabend! Lass den anderen mal ihren Spaß.
die werden nicht gekündigt, die laufen aus. ich glaub hockenheim 2008 und nürburgring 2007.
und nun werden überall strecken gebaut, aber die teams wollen nicht mehr rennen, also wird es wohl über kurz oder lang ein paar rennen in europa verschwinden. und was bietet sich mehr an, einem land n rennen wegzunehmen, dass zwei hat und auch nicht mehr ausverkauft ist (Nürburgring 2004)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Meine Meinung: Schumi, mach Feierabend! Lass den anderen mal ihren Spaß.
so seh ich das auch. wir brauchen nicht noch mehr neue rekorde. es reicht
hallo hab a frage weiß einer eine seite wo es clips gibt von der formel 1 z.b sennas tod oder so oder der zuammenstoß von coulthard und schumi in spa
Arnie1987
zu sennas tod (leider)
Und hier ne gute Seite:
@ valium
danke schön senna war echt ein guter fahrer
leider starb er i hab des rennen auf dvd urr arg war das
Zitat:
wir brauchen nicht noch mehr neue rekorde. es reicht
Naja so viele Rekorde gibts es eh nimmer zu holen, die hat er eh schon fast alle in seiner Tasche.
Da gibts es nur mehr die meisten P.P.
und die meisten Starts
naja das kann er ja mit Glück dieses jahr noch Knacken 😉
Rennen aus Europa weg,von mir aus,ich will nur nicht mehr von diese sch*** nachtrennen haben.
Europa hat denke ich mal die meisten TV zuschauer,und das möge man doch bitte berücksichtigen.
Oder eben Später/Früher starten.
In Melbourne z.B. könnten die doch um 16.00 Uhr starten,schon hätten wir hier mehr Fun.
Zitat:
Original geschrieben von Golf GT85
Da gibts es nur mehr die meisten P.P.
und die meisten Starts
Die meisten PP lassen sich nicht knacken, weil der PP Halter nicht mehr unter uns ist.
Zuschauer hat Europa schon. Noch.
Die finanzkräftigern Sponsoren sehen die Autos aber lieber in anderen Ländern. Ich denke gerade da an die Tabakkonzerne, die bestimmt gerne ihre Werbung wieder auf Wagen pinseln würden, weil in anderen Ländern ist es ja erlaubt und so lohnt es sich für sie wieder.
Zitat:
Ich denke gerade da an die Tabakkonzerne, die bestimmt gerne ihre Werbung wieder auf Wagen pinseln würden, weil in anderen Ländern ist es ja erlaubt und so lohnt es sich für sie wieder.
Ich sag nur England, da gilt doch das Tabakverbot auch im Fernsehn , das heißt solange sie die Formel 1 dort im Fernsehn übertragen gibt es keine Tabakwerbung mehr in der Formel 1 , egal in welchen Land sie grad fahren.
Das ist einer der Gründe warum wir die Tabakwerbung verlieren.🙁
Und ich glaub nicht das sie in England aufhören werden die Formel 1 zu zeigen schließlich ist es das Mutterland des Motorsports.
watt?? nee. Es gibt doch z.B. die MotoGP. Da hat der Rossi auch Zigarettenwerbung auf dem Motorrad und das wird auch in GB gesendet.