ist nicht mehr lange..
hi all,
das warten hat fast ein Ende, noch drei Wochen und es geht wieder los.
Wer sich einen Vorgeschmack holen will kann ja mal hier schauen.
http://www.mclaren.co.uk/interactive/wallpaper/Kimi_1152x864.jpg
Kleiner Nachtrag noch, ich freue mich auf die sehr unterhaltenden Beiträge vor und nach den Rennen.
69 Antworten
Andererseits sind die ganzen Automobilkonzerne Europäisch, dass wäre doch schon irgendwie blöd, wenns dann keine Rennen mehr in der EU gibt.
Zum Thema Tabakwerbung: Ich glaube nicht, dass die Raucher deswegen aufhören mit rauchen, weil sie im TV keine Tabakwerbung mehr sehen. Und ich als Nichtraucher werde dadurch sicher auch nicht animiert, nur weil da ein schnelles Auto mit der enstprechenden Marke vorbeirauscht. Daher finde ich das Tabakwerbeverbot der EU Schwachsinn, zumal es einen riesen finaziellen Verlust gibt. Aber das ist ein anderes Thema...
Das mit der Werbung ist mir sowieso ein Rätsel. Nur weil ich auf nem Auto Allianz lese, renn ich doch nicht gleich zur nächsten Allianz-Vertratung und schließe ein Vetrag ab. Ich hab nochnei etwas gekauft nur weil der Name auf n Auto gepinselt war.
Alle Rennen werden wohl nicht verwschwinden aber, brauchen wir z.B. einen GP von SanMarino. Nein. Einige Rennen werden schon in Europa bleiben, aber einige werden in andere Märkte abwandern.
Ich denke schon das wir einen GP von San Marino brauchen, genau wie einen in Spa usw. weil das Stecken mit "Tradition" und Herz sind.
Mir persönlich gefallen die besser als so manch neuer Retorten Kurs (natürlich darf man nicht alle strecken über einen Kamm scheren, es gibt auch einige neue Interessante Strecken)
Werbung juckt mich auch nicht, da kann draufstehen was will. Ich erkennen einen Ferrari ja nicht an der Marlboro Werbung under einen McLaren am West 😁
Ähnliche Themen
@ XetrO
Ich stimme dir voll zu!
Bin selber Nichtraucher und mir persönlich ist es wurscht ob da jetzt "Marlboro" obensteht oder nicht.
Von mir aus können sie sich eine anrauchen am Podest.
Nur weil einer vielleicht mal das gesehen hat und Zigarettensüchtig geworden ist , schließen sie gleich auf alle .
naja WIR sind nicht mehr so beeinflussbar,aber die Kiddis von 14 bis 20 sind sehr leicht beeinflussbar.
Allerdings glaub ich auch nicht,nur weil auf dem Benz West steht,das einer los läuft un ne West kauft.
Anders sieht es mit den geilen 70/80 er Jahren werbespots in den Kinos aus,erinnert Ihr Euch noch an die Geile Marlboro Werbung inm Kino??
"der geschmack von Freiheit und Abenteuer"
Jan...miletanter Nichtraucher.
Werbung ist die Möglichkeit sein Produkt bekannt zu machen. Ob dadurch mehr geraucht wird, glaube ich nicht, aber weltweit es zu verteufeln, halte ich für falsch.
Bin auch Nichtraucher, und auch wo ich noch 14 war oder so, hab ich mir auch keine Zigaretten gekauft, nur weil das jetzt auf den Autos stand. Das einzige war ein Vodafone-Handyvertrag vor zwei Jahren, aber ganz bestimmt nicht wegen Schumi.
Die Kiddies lassen sich eher in der Schule mitreisen, wenn Mitschüler rauchen. Aber dass die Formel 1 Schuld am Rauchen hat...komisch.
Auf jeden Fall fieber ich auch schon der neuen Saison zu. Besonders hoff ich dass der Nick mal zeigen wird was er drauf hat. Ansonsten bin ich kein richtiger Fan eines einzelnen Fahrers. Aber die "jungen Wilden" wie Alonso, Button, Kimi oder so, die sollen dem Schumi schon mal zeigen wo es lang geht. obwohl es eher andersrum sein wird.
Bei mir ist es grad andersrum. Hab zwei Vetraäge zur Auswahl gehabt, eplus oder vodafone, beide die gleichen Kosten und ich hab mich für eplus entschieden da ich nciht den Schumacher unterstützen wollte.
...an den Schulen is sowieso bald Rauchverbot.
Die Kippenautomaten verschwinden auch in der nächsten Zeit,und last but not least darf man auch nicht mehr in den Kneipen und der Öffentlichkeit rauchen eines Tages.
Frag mich nur,warum die das mit dem Alkohol nicht genauso konsequent durchziehen.
zu Nick,man weiss und kann es nicht wissen,nur überraschen lassen.
In der Ersten Saison kann er eh nicht viel reissen,dazu braucht man wenigstens 2 Saisons.
Wichtig ist nur,das er nicht von Webber untergebuttert wird,dann isser weg......
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
zu Nick,man weiss und kann es nicht wissen,nur überraschen lassen.
In der Ersten Saison kann er eh nicht viel reissen,dazu braucht man wenigstens 2 Saisons.
Wichtig ist nur,das er nicht von Webber untergebuttert wird,dann isser weg......
Sowas kommt von Dir Jan???
Wir sind fei das Heidfeld Team 🙂
Da darf kein Zweifel aufkommen gegen Nick
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Frag mich nur,warum die das mit dem Alkohol nicht genauso konsequent durchziehen.
Eichel ist jetzt schon am stöhnen wegen der fehlenden Einnamen. Man sollte seinen Elan den man bei Verboten hat, umsetzen im Kampf gegen den Hunger weltweit.
in frankreich ist das tabakverbot schon so weit das man nicht einmal mehr fotos veröffentlichen darf.
das "loi evin" untersagt jegliche tabakwerbung.
ein bild von m.s. in der fernsehzeitung "tele loisirs" brachte eine strafe ein, auch tageszeitungen wie z. b. "le figaro" oder "le monde" mussten 5000 € strafe bezahlen plus "schadensersatz" von bis zu 15000 € an eine vereinigung von tabakopfern??
P.S das war er, mein 1000 😁