ist nicht mehr lange..

hi all,

das warten hat fast ein Ende, noch drei Wochen und es geht wieder los.

Wer sich einen Vorgeschmack holen will kann ja mal hier schauen.

http://www.mclaren.co.uk/interactive/wallpaper/Kimi_1152x864.jpg

Kleiner Nachtrag noch, ich freue mich auf die sehr unterhaltenden Beiträge vor und nach den Rennen.

69 Antworten

wartet ab. bald montiert einer n spoiler auf den fahrer

Zitat:

Original geschrieben von valium

wartet ab. bald montiert einer n spoiler auf den fahrer

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

der war gut!!😉

Aber der Schumi Helm,ist schon ein Aerodynamischer Helm 😉

So Leute nur mehr ein bisschen mehr als 22 Tage dann geht wieder los !
Also die 5 Monate Winterpause vergehen immer so schleppend das ist ja nicht auszuhalten.
Also von mir aus könnten sie das ganze Jahr fahren.😉

golf gt85 da gebe ich dir voll recht 5 monate ohne formel1 is für mi a horror
liebe grüße Arnie1987

Ähnliche Themen

Ich denke auch,die sollten mal Alles ein wenig ändern.

Rennen vom ersten Feb. Wochenende,bis zum letzten Nov WE 8 Wochen pause sollten doch wohl ausreichen,dazu noch den ganzen August Sommerpause.

UND 25 Rennen dann,Pflicht ist auf jedem Kontinent mindestens 1 Rennen.

Ab Juli darf sich dann nur auf das neue Auto konzentriert werden usw usw

Alternativ wöchentliche TV Berichte von den Testfahrten.

und Schneeketten wenns mal irgendwo schneit 😁 ....

Jaaaaaa! 😉

Is ja nimmer lang - bis wir wieder luaga dürfa wer da so rumcruist 🙂

wieso schneeketten?

in Australien,Malaysia und Bahrrain ist jetzt Hochsommer.

Wenn man dann noch Afrika und Mexico dazu hat,könnte man da im November starten.

Weil,wenn man das Logisch angeht mit den Terminen,dann is das auch gar nicht so dramatisch.

Alle Asien Termine + Australien zuerst,dann alle Europa Rennen,dann ab September alle Amerika Rennen

Letztes Rennen im November in Südafrica zum Saisonabschluss.

Logistisch und wirtschaftlich Sinnvoll,testen dürfen die ja eh nimmer.

Also wie schieben wir MM diese Idee unter? 😉

@ jan72 ja is gar nicht schlecht auch nicht schllecht wäre ein gp in wien weil i komm ja aus wien bin a österreicher bernie ecelstone plant es eh so viel i weiß

Ja, ich finde auch, die Formel 1 bräuchte noch nen Stadkurs neben Monaco. Dann aber natürlich mit Überholmöglichkeiten. Außerdem bin ich dafür, dass jeder Fahrer einen Heim-GP hat, wenn also irgendwann mal ein Fahrer z.B. aus Island in die Formel 1 kommt, sollte man auch auf Island ein Rennen fahren... 🙂

was ist eigentlich aus den plänen geworden einen gp in london aufm stadtkurs auszutragen??

Ich habe mal gehört die Queen wollte das. Aber das sollte irgendwie ein einmaliges Rennen sein, also nicht jede Saison. Das wäre für Bernie natürlich nicht lukrativ. Was jetzt der Stand der Dinge ist weiß ich nicht... Entweder versucht der Bernie das Rennen für jede Saison durchzubekommen oder es wurde komplett auf Eis gelegt.

bernie wollte das doch auch, weil die strecke in silverstone total veraltet wäre und er auch immer zoff mit dem betrieber hatte/hat. haben doch sogar son schowevent in london gemacht.

mhmmm sind vieleicht a paar rennen 2005 gefährdet eigentlich

Jaja, Bernie wills auch, aber eben jährlich.

Zitat:

Original geschrieben von Arnie1987

mhmmm sind vieleicht a paar rennen 2005 gefährdet eigentlich

für 2005 nicht, aber für später.

Spa und Silverston ewaren ja schon sogut wie raus, sind aber noch mal dabei. was ich befürchte ist, das wenn der vetrag für hockenheim oder nürburgring ausläuft ein dt. rennen weg ist

Deine Antwort