ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wie lange noch...

Wie lange noch...

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 14:37

Hi,

muss jeden Tag reinschaun obs was neues von Heidfeld gibt. Ich weis es wird erst ende Januar bekannt gegeben, aber gestern war der Abstand zwischen Webber und Heidfeld nur Hauchdünn. Jeder weis doch um wieviel Pizzonia von Webber bei Jaguar geschlagen wurde.

Also es sieht doch ein Blinder, dass Pizzonia kein Alternative wäre...

Hoffentlich stehts bald mal fest

Ähnliche Themen
57 Antworten

Heute war Pizza 1,5 Sek hinter Webber....hahaha

Richtig, Nick hätte es tausendmal mehr verdient als Pizza. Da kann er endlich mal zeigen, was in ihm steckt, und das ganze mit einem konkurenzfähigeren Autu, als seinen vorherigen.

gibt nur einen Haken,Petrobas hat Heut sein Sponsering erhöht,um 16 Mille,würd das ein Sponsor tun,der weiss,das kein Südamerikaner fahren wird??

Mir schwant da böses.....

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 20:29

Na wenn ich dann heuer an nürburgring pilger, nehm ich paar steine mit die ich auf den pizza-boy werf bei der fahrerparade :-) dann hat sichs ausgesponsort

Hi!

Die Fahrerpolitik von BMW und auch Mercedes kann ich eh nicht so richtig verstehn. Da habens einen deutschen Fahrer der Talent besitzt und Eiern immer noch rum. Ich finde auch, das Heidfeld nach vielen Jahren in Hinterbänkler Teams endlich mal eine Chance bekommen sollte. Ich wette jetzt schon - Wenns den Pizza(fahrer) nehmen, geht das voll in die Hose.

Dann können Sie ja immer noch auf Heidi zugreifen,ist ja viel. sowieso so geplant,um erstmal Petrobas zufriedenzustellen.

Vielleicht wollen die nur Petrobas ein wenig verar...

und warten ab bis der Vertrag unterzeichnet ist und nehmen dann doch den Heidfeld.

Obwohl so doof dürften die von Petrobas auch nicht sein.

Der Heidfeld hat einfach keine Ausstrahlung. Er mag zwar auf der Rennstrecke schnell sein, aber auf offener Straße würden ihn nicht mal in Deutschland viele Leute erkennen.

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 14:03

Ja aber des liegt daran dass er noch nie so richtig ins Rampenlicht kam. Lasst ihn paar mal vorne mitfahren, dann wird er auch bekannter. 2001 hat auch keiner Alonso gekannt als er bei Minardi war. Und ab seiner Pole in Malaysia 2003 kennt na jeder.

am 13. Januar 2005 um 18:39

Jüps, so isses. Du wirst erst bekannt wenn du auch mal um den Sieg kämpfen kannst.

Und wenn das Heidfeld net packt (bzw. es net klappt) wird er wohl nie wieder die Chance bekommen.

Und naja - wir lassen uns mal überraschen, obwohl ich trotzdem immer nochn tick mehr auf heidfeld als fahrer tippe ...

Tja schneller war Nick,auch wenn es nur ein Tic war......

am 13. Januar 2005 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Tja schneller war Nick,auch wenn es nur ein Tic war......

Und wie heißt es so schön "geld regiert die welt" ....

Wunder würde mich in der Formel 1 eigentlich nix mehr ....

Wenns am Ende nicht der Heidfeld wäre - obwohl er immer besser war - wüsste man ja gleich woran man ist.

Man brauch nicht mehr das nötige Können sondern eher Sponsoren oder Gelder die man bietet.

Aber vielleicht regiert ja doch der Sport die Formel 1 Welt? Wer weiß - lassen wir uns überraschen ....

Ich sag mal so,steht Nick nicht am 6 März am Start im Williams,wird 2006 Williams sich nach einem anderen Motor umsehen müßen.

Können ja bei Ferrari anklingeln,die haben ja wegen dem Sauber Abgang Kapazitäten Frei :D

Dann kann Ferrari auch seinen Schützling Massa bei Williams unterbringen :D

 

.....und jetzt im Ernst,bei Sauber wäre BMW auch besser aufgehoben,müßen die sich nicht mehr mit den Schwachköppen Head und Franki rumärgern,die noch von anno dazu mal sind,und Stur wie ne Betonmauer,Peter Sauber ist das Kooperativer,ausserdem sind die auch näher an München dran.

Ich verstehe ganz Ehrlich nicht,warum BMW da nicht mehr Druck macht,und dem Schwachsinn Endlich ein Ende setzt,das ist doch schon Peinlich für ein Top Team,6 Wochen vor dem Saisonstart,noch keine 2 Fahrer zusammen zu haben.

Ich finde es gar nicht schlecht, das Williams noch nicht beide Fahrer fest hat.

Sie testen ja schon mit beiden Fahrern die in Frage kommen lange. Somit kennt der spätere Einsatzfahrer das Fahrzeug schon. Eile entsteht daraus nicht.

Die Frage ist nur warum Williams so lange die Fahrerwahl hinauszögert.

Wollen sie auf Nummer sicher gehen, dass sie den besseren Fahrer auswählen? Sollte ja nicht allzu schwer sein, obwohl der Pizzonia nicht so schlecht ist wie sein Ruf hier.

Wollen sie bei Sponsorenverhandlungen noch einen Trumpf im Ärmel haben? Wahrscheinlich liegt es daran.

Die Frage ist nur, ob sich Williams ein "ein Mann Team" wie z.B. Ferrari leisten kann, wenn sie dafür höhere Sponsorengelder bekommen.

Der Fahrer Titel ist Williams doch Banane,und schon immer Banane gewesen,wichtig ist der Konstreukteurstitel für Williams

Deine Antwort
Ähnliche Themen