Ist MT nur ein MT (Männer-Talk) ?
Ist Motor-Talk ein Männer-Talk ?
Hi all,
mich beschäftigt die Frage, ob MT nur ein MT (Männertalk) ist.
Das Geschlecht der Nutzer wird zwar nicht explizit aufgeführt, aber so aus den Beiträgen möchte ich schließen, dass der weit überwiegende Teil der Nutzer hier männlich sein dürfte.
Aber vielleicht täusche ich mich da auch nur ...
Die passende Sex-Symbolik (Spiegel/Pfeil) zum Namen wäre vielleicht nicht schlecht, u.U. wird der Ton in einigen threads dann auch viel "charmanter", wenn man weiß, dass da auch einige Damen mitlesen/-schreiben.
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Ich finde diesen Thread mal was lustig! Interessant zu lesen, wie einige User "ticken".
Mir ist das relativ egal ob ich mich mit einem Männlein oder Weiblein unterhalte. Beide Geschlechter können gleich gut dumme Fragen stellen.
70% der User können ihre Hormone nicht zügeln wenn sich eine Frau "outet" und spamen den ganzen Thread voll.
Das ist schon gut so wie es jetzt ist.
Stimmt, man merkt das sogar hier - ging ja gleich am Anfang los und hätte fast mit einer Hochzeit geendet. Aber so sind die Männer, kaum wird das weibliche Geschlecht erwähnt, schon rutscht das Hirn in die Hose.
Zitat:
Original geschrieben von mr.of
Stimmt, man merkt das sogar hier - ging ja gleich am Anfang los und hätte fast mit einer Hochzeit geendet. Aber so sind die Männer, kaum wird das weibliche Geschlecht erwähnt, schon rutscht das Hirn in die Hose.
Liebeskummer an: ist doch schon schlimm Genug, dass mich Pfaulinchen mit Nichtachtung straft, musst du mich jetzt auch noch so runterziehen? Liebeskummer aus.
Ich haue jetzt aber wieder ab bevor John Boy wieder schimpft 😁
Zitat:
Original geschrieben von mr.of
Aber so sind die Männer, kaum wird das weibliche Geschlecht erwähnt, schon rutscht das Hirn in die Hose.
Die Natur will es so...
wenns in die hose rutscht würd ich mir aber gedanken machen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
...brauchen wir wirklich einen "Zicke alarmieren " Button?
Nein, reagiert ja doch nicht. 😮
Im Volvoforum sind auch ein paar Mädels (ok: Frauen) unterwegs - in absoluten Zahlen kommt da eine Frau auf mind. 1.000 Männer! 😰 😛
Gruß Tom
Zitat:
in absoluten Zahlen kommt da eine Frau auf mind. 1.000 Männer!
Ein Glück, dass M-T keine einsame Insel ist... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Deinen Gedankengang möchte ich jetzt gar nicht weiterdenken. 😁
Wie fragte noch der TE: "Ist MT nur ein Männer-Talk?"
Ich denke, dass die Frage geklärt wurde ... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Ich glaube die humanoide Lebensform ist die einzige auf der Erde, wobei ein Weibchen mit mehreren Männchen ...usw...
Wurde auch schon infamerweise für 'n Kerl gehalten!!! Wie gut, dass ich das meist gerade noch rechtzeitig aufklären konnte! Hat mir auch schon die ein oder andere PN mit Entschuldigung gebracht. Kein Wunder, wer möchte schon gern als "Mann" beleidigt werden *grübel* 😛 😁 !!!
Aber ist manchmal echt interessant, aus der Deckung den Männern hier auf dem "Spielplatz" zuzugucken 😉
Jedoch kann ich sagen, dass das geoutete Frau-Sein nicht nur Vorteile mit sich bringt! Wenn ich da an den lieben "freakdriver" denke, der mich zu einer Flasche "Schmapus" in seinem "R sweiunddreisisch" eingeladen hat... 🙄 😁
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von Löbchen
...der mich zu einer Flasche "Schmapus" in seinem "R sweiunddreisisch" eingeladen hat...
Ich könnte Dir Sprudel im Trabbi anbieten. Wäre das besser? :-)
Grüße, Markus <- Heute wieder lustig *g*
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Grüße, Markus <- Heute wieder lustig *g*
Zu viel "Schmapus" getrunken oder was?? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ich glaube die humanoide Lebensform ist die einzige auf der Erde, wobei ein Weibchen mit mehreren Männchen ...usw...
Ist dir "läufige Hündin" ein Begriff? Ja, man kann den auch auf humanoide Weibchen übertragen. Aber so ein Rudel Straßenköter beim ... 😁
... der thread ist nun auf dem Grund vom Witjastief. Das macht Hoffnung. 😉
Zitat:
Hulper schrieb
Ich könnte Dir Sprudel im Trabbi anbieten. Wäre das besser? :-)
In diesem speziellen Fall wäre mir soger Leitungswasser auf nem Tandem lieber! Hast also sehr gute Karten! 😉
Nicht, dass ich was gegen eisgekühlten Champus im R32 hätte...aber wie abgestanden muss das Gesöff sein, damit es zu "Schmapus" wird (wahrscheinlich min. genauso abgestanden wie der Typ) ?! 🙄
Und der Kater danach wäre bestimmt auch nicht von schlechten Eltern gewesen, ob es nu von dem "Schmapus", dem "R sweiunddreisisch" oder vom besagten fahrer (oder vlt. auch alles zusammen) an sich kommt, sei mal dahingestellt...
Aber da man von euch Männern ja einiges gewohnt ist, kann mich das nicht mehr erschüttern und ich halte hier weiterhin unermüdlich die "Frauenfahne" hoch (man soll die hoffnung ja nie aufgeben) 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von Löbchen
Aber da man von euch Männern ja einiges gewohnt ist, kann mich das nicht mehr erschüttern und ich halte hier weiterhin unermüdlich die "Frauenfahne" hoch (man soll die hoffnung ja nie aufgeben) 😁 😛
Jawoll, das klingt vernünftig 😁
Lass dich nicht abschrecken von den Irren hier 😁