Ist MT nur ein MT (Männer-Talk) ?
Ist Motor-Talk ein Männer-Talk ?
Hi all,
mich beschäftigt die Frage, ob MT nur ein MT (Männertalk) ist.
Das Geschlecht der Nutzer wird zwar nicht explizit aufgeführt, aber so aus den Beiträgen möchte ich schließen, dass der weit überwiegende Teil der Nutzer hier männlich sein dürfte.
Aber vielleicht täusche ich mich da auch nur ...
Die passende Sex-Symbolik (Spiegel/Pfeil) zum Namen wäre vielleicht nicht schlecht, u.U. wird der Ton in einigen threads dann auch viel "charmanter", wenn man weiß, dass da auch einige Damen mitlesen/-schreiben.
106 Antworten
nö, mein post wurde kommentarlos gelöscht. was ich SO nich nachvollziehen kann. wenn wenigstenes ne PN gekommen wäre WARUM er gelöscht wurde..... aber NÖ!
So Leute,
ich bin jetzt mal der Spielverderber - aber das Thema an sich ist definitiv durch. Deshalb schliesse ich den Thread.
Grüße, Markus.
PS: Wenn man immer noch ein bisschen "oben drauf legt", braucht man sich nicht wundern, wenn Postings gelöscht werden und/ oder der Thread geschlossen wird. Irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem die Grenze des guten Geschmacks definitiv überschritten ist.
Und nicht dass ich missverstanden werde: enginejunk's Posting habe ich nicht gelöscht. Ich kann es aber voll nachvollziehen.