1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. ist msc zu alt

ist msc zu alt

hi
meine meinung
ob er zu alt ist ich weiss es nicht
er kommt nach ein paar jahren wieder
die f1 hat sich geändert , sein auto passt nicht zu ihm , er hat jedoch keine möglichkeit zum umbauen oder testen
ich persönlich glaube das es nächstes jahr bedeutend besser läuft

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Zitat:

Original geschrieben von GOLFV-Sportline

Sind wir doch mal ehrlich!.....wenn irgend ein anderer Formel1 Fahrer dieses Manöver gebracht hätte....dann hätte sich hier keine Sau dafür interresiert........... Hier wird mit zweierlei Maß gemessen!
MSC bringt nicht die erhoften Erfolge und wird deswegen von den Medien und denen die ihn nicht leiden können gnadenlos niedergemacht!
Sehe ich auch so. Ein gewisser Lewis Hamilton fährt ähnlich hart und wird maximal verwarnt 🙄
Fakt ist es war gefährlich aber es gab keinen Unfall. Alle beschweren sich wie langweilig die Formel 1 geworden ist und nun war es halt mal wieder spannend durch den alten MSC. Dies war mit der interessanteste Teil des Rennens.

Interessante Rennen können z.B. so aussehen:

Spa

Wer wurde dort noch mit einer Strafe belegt?

Die Unfallfreiheit war pures Glück, die Strafe konnte milder nicht sein und es wurde diesmal nicht mit zweierlei Maß gemessen, denn Schumacher sitzt nicht mehr im Ferrari! Schon vergessen?

77 weitere Antworten