Ist grün jetzt In ?

Porsche

Habe die Tage schon mal einen Faceliftboxster in der gleichen Farbe gesehen und mir verwundert die Augen gerieben.

Trägt man das jetzt ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kenn die Farbe gar nicht. 😕

Markus

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Falls es Dir entgangen ist, Stephan, geht es hier um grün.😎

😉

Wobei es immer auch auf das Fahrzeug drauf ankommt.

Nicht unbedingt ein schönes grün, aber z. B. zum Gallardo Spyder passt es :

http://www.miet24.de/media/de/324/4670/n-324-1153577578-0.jpg

Markus

Porsche hat ja jetzt einige (ich glaube zwei!) neue Grüntöne herausgebracht. Im Allgemeinen glaube ich aber nicht, dass grün jetzt "In" ist und das war es vermutlich auch noch nie so richtig.

Tw. gab es grüne Innenausstattungen kombiniert mit gelb o.ä. in den 70ern, eine Kombi, auf die vermutlich noch nichtmal ein Jäger heute stehen würde.😎

Vor ein paar Jahren hatte ich einen dunkelgrünen Audi S8 mit sehr heller (fast weißer) Innenausstattung, ein Traumfahrzeug, nicht so langweilig wie schwarz und trotzdem sehr exklusiv und edel. Der Wiederverkuauf gestaltete sich aber als etwas schwieriger...🙁

Es kommt auch immer auf das Auto an, wie Markus schon schrieb. Zum Gallardo find' ich passt dieser helle Grünton gut. Vor kurzem hab' ich mal einen dunkelgrünen R8 gesehen, seltsamerweise mit Carbon-Sideblade und schwarzen Felgen...🙁🙁

Den Porsche stehen jedoch gerade die dunkleren Grüntöne gut, finde ich.

Hier mal eine etwas außergewöhnliche Farbkombination an einem 993! 😁

In diesem Grün fährt hier in HH ein 996 Cabrio herum, selbst die Felgen sind in der Farbe lackiert. Ganz reizend. 😁

Ich hätte auch jeden für bekloppt erklärt, hätte er mir vor einigen Jahren erzählt, dass ich einmal drei grüne Autos in der Garage haben werde. War gar nicht meine Farbe. Inzwischen findet sich sogar grün im Kleiderschrank. 😁

Kommt sicher stark aufs Auto an (Briten in grün sind immer top, das nur fürs Protokoll 😁 ), passt aber öfter, als man es sich vorstellen kann, besonders die vielen tiefen Grüntöne, die inzwischen bei den gängigen Herstellern zu bekommen sind.

Dem ist wenig hinzuzufügen, Bjoern.😁
Kann ich alles unterschreiben, bis auf die Nummer mit dem Kleiderschrank....😁