ist es schwer eine Alarmanlage einzubauen?
Hallo,
will mir mal wieder was nettes gönnen und dachte da an eine Alarmanlage.
In meinem Golf habe ich eine einbauen lassen das war aber sehr teuer, wie groß ist den der aufwand wenn ich das selber machen möchte???
Bekommt man das alleine hin und wie lange würde ich dafür ca. brauchen und was würdet ihr mir empfehlen es sollte nicht zu teuer sein.
gruß
Martin
20 Antworten
vorallem brauchste doch auch bei conrad nen mindestbestellwert... würde mir sowas beim elektroladen holn...
Hi,
hey,hey....ich meinte es doch nur so als Beispiel zum Thema..........weil jezt alle nur noch vom Preis reden.
War die erste Blink-LED bei der Googelsuche,mehr nicht.
Ich weiß,das es die auch billiger gibt.......allerdings nicht für 1 Euro nochwas.....in Metellfassung verchromt.
Also kommt wieder zum Thema Alarmanlagen........
Grüße
Ich hab auch vor mir ne alarmanlage zu holen demnächst, denke das is bei nem neuen blaupunkt bremem mp74 oder blaupunkt seattle mp74, bin ich mir noch nich so ganz schlüssig, und nem lcd monitor + dvd player schon angebracht 😉
kann jemand welche empfehlen also alarmanlagen?
am besten wär eine die angeht wenn man sich dem wagen nur auf 10cm nähert bzw durc hdie scheiben guckt, die dann nen ton von sich gibt oder sonstiges.
Kann das ne VIPER alarmanlage??
Soll die echt soooo empfindlich eingestellt sein? Mir (und den Nachbarn) wäre das zu nervig, wenn Nachts die Anlage angeht, nur weil eine Katze über die Straße läuft......
Ansonsten sind die Viper - und Carguard-Anlagen schon top. Was die für Features haben, entnimmt man am besten dem Datenblatt 😉
Zitat:
denke das is bei nem neuen blaupunkt bremem mp74 oder blaupunkt seattle mp74, bin ich mir noch nich so ganz schlüssig, und nem lcd monitor + dvd player schon angebracht
Eine Zusatzversicherung wäre noch angebrachter. Eine Alarmanlage schützt Dich vor den finaziellen Schäden nicht unbedingt, eine Zusatzversicherung in den meisten Fällen schon 😉