ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Ist es möglich hinterher eine rückfahrkamera nachzurüsten? Ecosport 1.0 125 ps

Ist es möglich hinterher eine rückfahrkamera nachzurüsten? Ecosport 1.0 125 ps

Ford EcoSport JK8
Themenstarteram 27. Juli 2019 um 12:54

Kann man hinterher eine rückfahrkamera Nachrüsten lassen wenn ja welche Kosten würden da entstehen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gargrim schrieb am 25. August 2019 um 12:06:38 Uhr:

www.kom-Ford.de macht’s möglich, sehr zu empfehlen, bei mir hat es wunderbar geklappt. Steve Spengler kann ich nur weiterempfehlen.

Ford selber ist zu doof das anzubieten, alle Ford Anbieter die ich angeschrieben habe waren dazu nicht im Stande , ja teilweise wurden mir haarsträubende Märchen aufgetischt von neue Sync 3 müsste eingebaut werden bis kompletter Kabel Baum müsste verlegt werden , einfach nur traurig was sich alles Ford Werkstatt schimpfen darf , aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm , habe Ford selber dazu angeschrieben, diese Mail habe ich zurück bekommen .

Sehr geehrter ............

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Die Nachrüstung beim Neuwagen verfügbarer optionaler Austattungen , ist leider nicht immer möglich , die angeführte Umrüstung einer Rückfahrkamera wird von Seiten der Ford Werke GmbH nicht angeboten . Entsprechende Maßnahmen sind in Umfang und Funktion nicht geprüft oder freigegeben worden .

Wir bedauern , Ihnen mitzuteilen das wir dazu nicht im Stande sind .

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Ford Kundenbetreuung

Technische Informationen und Sonderanfragen .

:-) , lachhaft , traurig und peinlich in einem ..

Anstatt nicht im Stande zu sein ( wo durchaus wahrscheinlich auch möglich ist bei manch einer Ford Werkstatt) anzugeben , währe es ehrlicher gewesen , wegen zu wenig Kundenservice und Geldgier bieten wir das nicht an , sondern verdienen lieber mehr beim Neuwagen Verkauf bei den optionalen Ausstattungsvarianten

Halt Mal bitte den Ball flach!! Niemand ist dazu verpflichtet irgendwas anzubieten!! Mit welchem Recht beschimpfst du auf's Übelste die Menschen und Firmen?? Solche Kunden wie dich,wenn die mich so ansprechen würden,den würde ich sofort die Tür zeigen. Der Ton macht die Musik.

 

Es gibt unabhängige Firmen die haben sich auf solche Nachrüstungen spezialisiert. Nur jemand der sich vorher nicht richtig informiert hat,fragt bei der erstbesten Ford Werkstatt nach.

 

Ich mache ja auch selber Nachrüstungen und Konfiguration usw. ,Und bin gleichzeitig Ford Mechaniker,das schließt sich nicht aus. Nur ist es keine offizielle Politik von Ford,nicht geprüfte Nachrüstungen anzubieten.

 

Mit welchem Recht verlangst du von der Ford Werke GMBH Köln ein Recht auf Nachrüstung?? Was fällt dir ein??

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich habe in mein Wohnmobil diese https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?... Rückfahrkamera eingebaut. Sie funktioniert gut, der Einbau ist mit etwas handwerklichem Geschick kein Problem.

Themenstarteram 27. Juli 2019 um 14:45

Danke für den Tipp ich dachte eigentlich an Original Ford

Zitat:

@gargrim schrieb am 27. Juli 2019 um 16:45:54 Uhr:

Danke für den Tipp ich dachte eigentlich an Original Ford

Um welches Baujahr geht es? Welches Audiosystem/Navigationssystem hast du genau??

Themenstarteram 28. Juli 2019 um 14:57

Zitat:

@mechanic74 schrieb am 28. Juli 2019 um 12:38:19 Uhr:

Zitat:

@gargrim schrieb am 27. Juli 2019 um 16:45:54 Uhr:

Danke für den Tipp ich dachte eigentlich an Original Ford

Um welches Baujahr geht es? Welches Audiosystem/Navigationssystem hast du genau??

2018/19 cool connect

Zitat:

@gargrim schrieb am 28. Juli 2019 um 16:57:24 Uhr:

Zitat:

@mechanic74 schrieb am 28. Juli 2019 um 12:38:19 Uhr:

 

Um welches Baujahr geht es? Welches Audiosystem/Navigationssystem hast du genau??

2018/19 cool connect

Also Sync 3??? Frag Mal bei Convers Mod nach.

Themenstarteram 28. Juli 2019 um 17:58

Convers Mod nach. Wer oder was ist das

Nachrüst/Freischaltspezialisten. www.conversmod.de

Google es,dann kannst es nachlesen .

Themenstarteram 28. Juli 2019 um 21:46

Hmm da gibt es echt was aber leider alles soweit weg , gibt’s da keine Werkstatt in München die sowas machen ?

 

https://www.conversmod.de/?page=shop&shop=converscam

Themenstarteram 25. August 2019 um 10:06

www.kom-Ford.de macht’s möglich, sehr zu empfehlen, bei mir hat es wunderbar geklappt. Steve Spengler kann ich nur weiterempfehlen.

Ford selber ist zu doof das anzubieten, alle Ford Anbieter die ich angeschrieben habe waren dazu nicht im Stande , ja teilweise wurden mir haarsträubende Märchen aufgetischt von neue Sync 3 müsste eingebaut werden bis kompletter Kabel Baum müsste verlegt werden , einfach nur traurig was sich alles Ford Werkstatt schimpfen darf , aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm , habe Ford selber dazu angeschrieben, diese Mail habe ich zurück bekommen .

Sehr geehrter ............

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Die Nachrüstung beim Neuwagen verfügbarer optionaler Austattungen , ist leider nicht immer möglich , die angeführte Umrüstung einer Rückfahrkamera wird von Seiten der Ford Werke GmbH nicht angeboten . Entsprechende Maßnahmen sind in Umfang und Funktion nicht geprüft oder freigegeben worden .

Wir bedauern , Ihnen mitzuteilen das wir dazu nicht im Stande sind .

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Ford Kundenbetreuung

Technische Informationen und Sonderanfragen .

:-) , lachhaft , traurig und peinlich in einem ..

Anstatt nicht im Stande zu sein ( wo durchaus wahrscheinlich auch möglich ist bei manch einer Ford Werkstatt) anzugeben , währe es ehrlicher gewesen , wegen zu wenig Kundenservice und Geldgier bieten wir das nicht an , sondern verdienen lieber mehr beim Neuwagen Verkauf bei den optionalen Ausstattungsvarianten

Zitat:

@gargrim schrieb am 25. August 2019 um 12:06:38 Uhr:

www.kom-Ford.de macht’s möglich, sehr zu empfehlen, bei mir hat es wunderbar geklappt. Steve Spengler kann ich nur weiterempfehlen.

Ford selber ist zu doof das anzubieten, alle Ford Anbieter die ich angeschrieben habe waren dazu nicht im Stande , ja teilweise wurden mir haarsträubende Märchen aufgetischt von neue Sync 3 müsste eingebaut werden bis kompletter Kabel Baum müsste verlegt werden , einfach nur traurig was sich alles Ford Werkstatt schimpfen darf , aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm , habe Ford selber dazu angeschrieben, diese Mail habe ich zurück bekommen .

Sehr geehrter ............

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Die Nachrüstung beim Neuwagen verfügbarer optionaler Austattungen , ist leider nicht immer möglich , die angeführte Umrüstung einer Rückfahrkamera wird von Seiten der Ford Werke GmbH nicht angeboten . Entsprechende Maßnahmen sind in Umfang und Funktion nicht geprüft oder freigegeben worden .

Wir bedauern , Ihnen mitzuteilen das wir dazu nicht im Stande sind .

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Ford Kundenbetreuung

Technische Informationen und Sonderanfragen .

:-) , lachhaft , traurig und peinlich in einem ..

Anstatt nicht im Stande zu sein ( wo durchaus wahrscheinlich auch möglich ist bei manch einer Ford Werkstatt) anzugeben , währe es ehrlicher gewesen , wegen zu wenig Kundenservice und Geldgier bieten wir das nicht an , sondern verdienen lieber mehr beim Neuwagen Verkauf bei den optionalen Ausstattungsvarianten

Halt Mal bitte den Ball flach!! Niemand ist dazu verpflichtet irgendwas anzubieten!! Mit welchem Recht beschimpfst du auf's Übelste die Menschen und Firmen?? Solche Kunden wie dich,wenn die mich so ansprechen würden,den würde ich sofort die Tür zeigen. Der Ton macht die Musik.

 

Es gibt unabhängige Firmen die haben sich auf solche Nachrüstungen spezialisiert. Nur jemand der sich vorher nicht richtig informiert hat,fragt bei der erstbesten Ford Werkstatt nach.

 

Ich mache ja auch selber Nachrüstungen und Konfiguration usw. ,Und bin gleichzeitig Ford Mechaniker,das schließt sich nicht aus. Nur ist es keine offizielle Politik von Ford,nicht geprüfte Nachrüstungen anzubieten.

 

Mit welchem Recht verlangst du von der Ford Werke GMBH Köln ein Recht auf Nachrüstung?? Was fällt dir ein??

Zitat:

@mechanic74 schrieb am 25. August 2019 um 16:36:44 Uhr:

 

Es gibt unabhängige Firmen die haben sich auf solche Nachrüstungen spezialisiert. Nur jemand der sich vorher nicht richtig informiert hat,fragt bei der erstbesten Ford Werkstatt nach.

Nur jemand, der es aus welchen Gründen auch immer verpennt hat, sich gleich das Auto zu suchen, das er haben will, muss überhaupt irgendwelche Nachrüsterei anfragen, die in den meisten Fällen in oben beschriebem Bauerntuning endet.

Solche Pflegefälle sind am Ende so wenig, dass sich da kein einziger Hersteller nach umdreht. Ford nicht, und alle anderen auch nicht. Viel einfacher, das den entsprechenden Nachrüstern zu überlassen.

Hi,Gargrim,

für dich hier eine Adresse https://www.red-carparts.de zum nachschauen! Hier gibt es Angebote ab 499,00€ für den nachträglichen Einbau von Rückfahrkameras!

@XLTRanger

Diese Art von Infos hilft wirklich nicht weiter!

Gruß

Zitat:

@gerberg schrieb am 25. August 2019 um 21:09:50 Uhr:

Hi,Gargrim,

für dich hier eine Adresse https://www.red-carparts.de zum nachschauen! Hier gibt es Angebote ab 499,00€ für den nachträglichen Einbau von Rückfahrkameras!

@XLTRanger

Diese Art von Infos hilft wirklich nicht weiter!

Gruß

Google hilft weiter. Aber es gibt ja auch Menschen die können sich ja noch nicht Mal alleine die Schuhe zubinden. Oder wissen nicht was Google ist. Aber andere Beschimpfen ist ja einfach(ja mache ich auch manchmal)

Siehe meine obigen Beiträge,ich schreibe: lass es bei Convers mod machen, da kommt die Frage : was ist Convers mod.

Ein bisschen eigenständige Recherche kann ich ja wohl verlangen von erwachsenen Menschen!? Man muss ja nicht jedem,alles auf dem Silbertablett präsentieren.

 

Over an Out! :-)

 

 

Themenstarteram 26. August 2019 um 8:40

Deine Meinung, meine Meinung , ganz einfach .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Ist es möglich hinterher eine rückfahrkamera nachzurüsten? Ecosport 1.0 125 ps