Ist es mitlerweile doof, seinen "Neuen" zu präsentieren? Ja? EGAL ;-)

Audi TT 8J

Hola Freunde der Sonne,

nachdem beim Thread über die Reifendimension 245/35 (/20) dann auch einmal die Frage nach optischen Impressionen kam, möchte ich das Ergebnis meiner bescheidenen Fotographie-Künste mit euch teilen.

Ich hoffe sehr ihr seid nachsichtig 😉

No1

53 Antworten

sehr sehr geil! top!!

wartet noch ich komm auch noch in den club rein mit den 20ern :-)

hab sie heute weggebracht, bekomm sie nächste woche wieder aber ich werd sie ein bisschen anders fahren wie ihr sowohl reifen als auch farbmäßig .... manche werden mich sowieso schlagen wenn sie das sehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von ScenicXXL

Zitat:

Original geschrieben von HorchTT

Hola Freunde der Sonne,

nachdem beim Thread über die Reifendimension 245/35 (/20) dann auch einmal die Frage nach optischen Impressionen kam, möchte ich das Ergebnis meiner bescheidenen Fotographie-Künste mit euch teilen.

Ich hoffe sehr ihr seid nachsichtig 😉

No1

Der große Graue grüßt den kleinen Weißen!!
Sieht voll Fett aus , kam aufm Parkplatz gar net so rüber!!ABER DER MUSS TIEFER!!!

btw.....Wir sollten echt mal nen Geigerischen "Geile Audis haben 20 Zoll Felgen Club" aufmachen*Lach*

Beste Grüße aus der Zentrale des Wahnsinns

Oli

Hey Perle,

ich habe die Bilder ja nur wegen Dir gemacht 😛

Wenn ich bisher schöne Felgen gefunden hätte, hätte ich auch über 21x9 nachgedacht.
Da sollte dann immer noch Luft für ein KW street comfort bleiben...

@ alle anderen TT-Freunde: Danke für die doch überwiegend äußerst positiven Kommentare und Wünsche, auch wenn Micha sehr um seinen exklusiven Vorreiterstatus bangt. Der Mann hat einfach Geschmack.
Darüber hinaus gebe ich mit auf den Weg "Habt Mut zur Farbe!"😁

Auch greetz nach Fürth...

ich bange nicht um meinem Status. (den habe ich nämlich nicht und würde es auch niemanden zugestehen das er etwas besseres ist als andere teilnehmer)
Fakt ist jedoch das in den vergangen tagen
einige threads mit genau diesen felgen aufgemacht wurden. Wir stehen hier in keinem Konkurrenzkampf. Auch ich habe mich sehr an deinen Bilder erfreut und finde
das dein wagen äußerst gelungen ist!

trotzdem bin ich mit meinen Überlegungen bzgl. Felgen schon ein stück weitergekommen. denke es werden diesmal amerikanische 😁 und dort gibt
es spezielle 21 zoll felgen wo auch ein street comfort verbaut werden könnte.😉
bin da eventl. aber auch ein extremer individualist.

ach und noch was...zum club der 20 zöller fans würde ich dann auch gerne
beitreten.

lg
micha

hey leutz,
möchte mal eure meinung lesen zu 20 zöller!
habe vorerst bei meinem tts die audi 9x19 doppelspeiche in aluoptik bestellt. würde aber gerne 20 zoll drauf machen, bin mir aber nicht sicher, ob die nicht etwas überdimensioniert sind!? selbst noch keine live auf nem tt gesehen!
wie sind eure eindrücke?
gruß
stargateone

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn ich bisher schöne Felgen gefunden hätte, hätte ich auch über 21x9 nachgedacht.

Sagt der Perle zu mir , tztztztztzzzzzzzzzzzz

Du weist aber schon das ich mir dann minimum 24Zoll unter die Karre schnallen lasse , selbst wenn ich dazu das Fahrwerk ändern muss.....*Spass*

Ich persönlich tendiere momentan zu ETA BETA Jofiel in 9,5x21 rund um (in Schwarz/Chrom).Die gibt es auch in Weiß/Chrom*Zwinker*....Guckst du Bild 😉

@mickman:

falls du dann deinen Satz verkaufen würdest... mit mir hättest du einen potentiellen Käufer!

PM genügt 😉

Mfg

flo

Hey dein TT sieht sehr schön aus!!! Und nein es ist nicht doof seinen Neuen zu präsentieren!!

Fotos sind immer willkommen

Glückwunsch zum sehr hübschen Wagen, in Weiss ist der TT schon sehr schön 🙂

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ScenicXXL

Zitat:

Sagt der Perle zu mir , tztztztztzzzzzzzzzzzz

Du weist aber schon das ich mir dann minimum 24Zoll unter die Karre schnallen lasse , selbst wenn ich dazu das Fahrwerk ändern muss.....*Spass*

Ich persönlich tendiere momentan zu ETA BETA Jofiel in 9,5x21 rund um (in Schwarz/Chrom).Die gibt es auch in Weiß/Chrom*Zwinker*....Guckst du Bild 😉

hab ich bild geguckt! da paßt ja keine briefmarke mehr zwischen, aber nicht schlecht!!! würde mich dann evtl. für abt-felge AR oder BR entscheiden wollen!? mal schauen......... aber danke für deine nachricht!
gruß

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

trotzdem bin ich mit meinen Überlegungen bzgl. Felgen schon ein stück weitergekommen. denke es werden diesmal amerikanische 😁 und dort gibt
es spezielle 21 zoll felgen wo auch ein street comfort verbaut werden könnte.😉
bin da eventl. aber auch ein extremer individualist.

ach und noch was...zum club der 20 zöller fans würde ich dann auch gerne
beitreten.

lg
micha

Hi Micha,

ich finds nicht extrem sondern chic, wenn es harmoniert und das ist beim TT mit Sicherheit gegeben.

Ich denke Oli und ich würden Dich sicher herzlich willkommen heißen 😉

Cheers

Sehr schöner TT!

Viele Grüße aus Hersbruck 😉

MaTThias

Mein letzter Besuch ist zwar schon etwas her, aber ich möchte die Grüße gern erwidern.

Holà nach Fü - übrigens nette Thermen, die ihr da habt. Habe meinen Kleinen dort letzte Woche mal abgestellt...

Cheers

Zitat:

Original geschrieben von captsamson

Sehr schöner Wagen.
Ein Forchheimer...viele Grüße aus FÜ :-)

würdest du nochmal kurz auf d. Lederaussattung eingehen. auf den bilder ist ja doch ein stich orange drin...wie muß man sich die Farbe in real vorstellen...eher dunkler tenndierend??

lg
micha

Nähere Infos zum Leder würde mich auch interessieren.

Ich denke, beim Leder wird man sich kaum seine Wunschfarbe zusammenmixen können. Mir erscheint es sehr "madrasbraun", was vielleicht durch das "mehr" an Lederflächen und vielleicht aufgrund des Weißabgleichs der Kamera etwas "knalliger" wirkt...

also auf den bildern siehts aus wie signal orange

Deine Antwort