Ist es mitlerweile doof, seinen "Neuen" zu präsentieren? Ja? EGAL ;-)

Audi TT 8J

Hola Freunde der Sonne,

nachdem beim Thread über die Reifendimension 245/35 (/20) dann auch einmal die Frage nach optischen Impressionen kam, möchte ich das Ergebnis meiner bescheidenen Fotographie-Künste mit euch teilen.

Ich hoffe sehr ihr seid nachsichtig 😉

No1

53 Antworten

19 Zoll wären etwas verloren im Radhaus. Jedenfalls mit dem Serienfahrwerk, wie es bei meinem verbaut ist. An der Vorderachse muss er aber wohl noch etwas in die Knie 😛

Vmax kann ich bisher nicht sagen. Die Uhr zeigt gerade knappe 600km und ich will das Baby hegen. Wird also noch etwas dauern bis zur Vollgastour.

Die Felgen sind herstellerseitig wie folgt bezeichnet: 4EO 601 025 BE

Das Fahrverhalten betreffend schau mal bitte hier nach http://www.motor-talk.de/.../...nd-keine-tuev-eintragung-t1761539.html

Denke das ich meinen mit den H&R Federn in die Knie zwingen werde. Dann sollten die Titan 19 Zöller hoffentlich auch ganz gut zur Geltung kommen!

LG Hollys

man man man....wird zeit das ich mir neue felgen kaufe...inzwischen hat ja fast jeder zweite diese hier........da lobe ich mir die zeiten wo ich noch vorreiter war😁

aber sag mal...sieht das nur so optisch aus oder ist deiner nicht richtig tief gekommen?? hast du MR ohne zusätzliche tieferlegung??
von Innen sehr schöne Farbwahl...

lg
micha

Hallo,

sehr nett 😉

Die 20"-er stehen dem TT wirklich gut.

Was ist das für eine Innenfarbe. Finde ich interessant und vor allem sehr mutig.
Ich würde sie zwar nicht bestellen, dafür hast du halt was "Individuelles" 😉

Nur diese beiden Baustahl-Rohre am Heck stören mich immer extrem am TFSI 🙁
Wird Zeit, dass es die Zubehörblenden zu bestellen gibt. Hätte ich einen TFSI, dann wäre das das Erste, was ich nachrüsten würde.

"Carbonumfänge rahmen zwei Abflussrohre ein" .............. *kopfschüttel*

Ansonsten: Sauber!

Gruß Olli

Ähnliche Themen

ganz deiner meinung oli. desweiteren finde ich pers. auch das der frontgrill ab werk lackiert werden sollte (beim 2.0). habe meinen vor zwei monaten vom 3,2er montieren lassen und muß sagen gerade beim weissen ist das ein wunderbarer effekt.

lg
micha

Sehr schon !!!

Gut dass sich meine 20" ein wenig von der Masse unterscheiden werden !!!😁
( obwohl ich schon auf dem Weg war mir die Audi 20" zuzulegen 😉 )

Gruss und gute Fahrt !!

Martin.

( das Inenleben ist auch TOP ! aber wird schnell dreckig ! )

mache mich wohl nächsten monat auf die suche nach neuen ausgefallenen Felgen...mal schauen wie lange das dann dauert bis die auch jeder zweite draufhat😠

lg
micha
(der wenigstens die Bremssättel in weiss hat und hofft das diese noch niemand
hat )

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

mache mich wohl nächsten monat auf die suche nach neuen ausgefallenen Felgen...mal schauen wie lange das dann dauert bis die auch jeder zweite draufhat😠

lg
micha
(der wenigstens die Bremssättel in weiss hat und hofft das diese noch niemand
hat )

OK, ich mach sie nicht weiss !😁

Gruss

M.

ich nehm dich beim wort martin 😁

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ich nehm dich beim wort martin 😁

Ich mach sie so wie der Kolege seine Sitze hat ( ORANGE ) 😁

Wenn ich die Farbe finde🙄

M.

Gratulation! Bei dem Titel habe ich schon das schlimmste Befürchtet 😉

Warum gibt es eigentlich keinen Neuwagenvorstellungthread?

Egal! Deine Kombi ist auf jeden Fall sehr mutig aber auch gleichzeitig genial! Warum hast Du eigentlich die Exklisive Schilder?
Wegen dem erweiterten Lederpaket?

MfG

raaven

Ibis rocks!

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Gratulation! Bei dem Titel habe ich schon das schlimmste Befürchtet 😉

Warum gibt es eigentlich keinen Neuwagenvorstellungthread?

Egal! Deine Kombi ist auf jeden Fall sehr mutig aber auch gleichzeitig genial! Warum hast Du eigentlich die Exklisive Schilder?
Wegen dem erweiterten Lederpaket?

MfG

raaven

Ibis rocks!

Nein liegt wohl an der "Lederausstattung Audi exclusive (Paket 2 ) Leder Feinnappa inklusive erweiterter Umfänge" für schlappe 3950€!😰 Aber schick ist der kleine schon! Glückwunsch!

Stimmt Namensfetter - das Paket habe ich übersehen! Deshalb sind die Sitze auch so orange-rot!
Die Farbe kann man ja selber wählen - teuer - aber super Effekt!

Zitat:

Original geschrieben von HorchTT

Hola Freunde der Sonne,

nachdem beim Thread über die Reifendimension 245/35 (/20) dann auch einmal die Frage nach optischen Impressionen kam, möchte ich das Ergebnis meiner bescheidenen Fotographie-Künste mit euch teilen.

Ich hoffe sehr ihr seid nachsichtig 😉

No1

Der große Graue grüßt den kleinen Weißen!!

Sieht voll Fett aus , kam aufm Parkplatz gar net so rüber!!ABER DER MUSS TIEFER!!!

btw.....Wir sollten echt mal nen Geigerischen "Geile Audis haben 20 Zoll Felgen Club" aufmachen*Lach*

Beste Grüße aus der Zentrale des Wahnsinns

Oli

Sehr schöner Wagen.
Ein Forchheimer...viele Grüße aus FÜ :-)

Deine Antwort