Ist es erlaubt, seine Nummernschilder zu durchbohren?
Und? 😁
34 Antworten
die kappen hab ich noch nie gesehen
eddi
mir wars wichtig das es ordentlich fest ist und net hinund her wackelt diese verschraubung hält seit mind 2 jahren schon
Die Kappen sind meist dabei beim Nummernschild auch die Schrauben,...sollte ja auch so sein,..is ja teuer genug der Schrott! 😁
Das alte war auch geschraubt...das neue habense mir mit nem Rahmen drangemacht. Geht schon. So schlimm siehts auch wieder nicht aus.😉
ich fahr doch keine unbezahlte Werbung, Rahmen sind scheiße! 😁
Kennzeichen werden mit V2A Schrauben direkt verschraubt, hinten wo es klappergefärhlich is mit 1-2 Streifen Butylband als Unterlage. 😉
Ähnliche Themen
hinten hab ich nen rahmen ohne werbung und der klappert nur bei voller lautstärke und bass ^^
Das stelle ich mir voll nervig vor , sitzt inne Karre und hörst Destillat von DAS ICH in der VNV Nation version und das klappert mit ! Würg ! Nee bei voller lautstärke darf höchstens das Nummernschild vom Vorder oder Hintermann scheppern !!!
löl ne da klappert mein nummernschild net ausserdem hör ich das nur wenn ich direkt vor der heckklappe stehe und dann nur leise. mein hinterer autobereich ist komplett gedämmt da würdeste da innen net hören^^
mein hund hatte schon mal angst bei poltergesit von hocico am auto vorbeizugehen und hat kehrt wende gemacht ^^
dioe verdammten m3 spiegel vibrieren gerne aber das ist ja pfingsten weg mit den elektrischen tropfenspiegeln
Zur Befestigung darf man das Kennzeichen schon durchbohren.
Gerade beim Motorrad gehts gar nicht anders.
Nummernschildhalter find ich auch nicht schlimm-man kann ja die Werbung überlackieren.
Hauptsache es sind keine ATU-Chromnummernschildhalter 😁
das ist bei den ganzen Wumpscut Klamotten so ! Habe einen Pitbull und der geht nicht in die Garage wenn da was von denen am start ist ! Der steht voll auf Bauhaus oder Skinny puppy . Aber bei mir haben in punkto vibrationen echt son paar streifen moosgummi aus dem Bastelladen geholfen ! und schrauben habe ich auch im " Kuchenblech"
Zitat:
Original geschrieben von Dozmeister
das ist bei den ganzen Wumpscut Klamotten so ! Habe einen Pitbull und der geht nicht in die Garage wenn da was von denen am start ist ! Der steht voll auf Bauhaus oder Skinny puppy . Aber bei mir haben in punkto vibrationen echt son paar streifen moosgummi aus dem Bastelladen geholfen ! und schrauben habe ich auch im " Kuchenblech"
Moosgummi hinter dem Nummernschild bzw. dessen Halter?
Das ist nicht unbedingt vorteilhaft, da das eine schöne Gammelstelle bildet...
Die Nummernschilder dürften eigentlich nicht durchbohrt werden, da es sich beim Nummernschild um eine Urkunde handelt.
Aber wie gesagt, eigentlicht.
Die Kappen und Schrauben gibt es im Set bei jedem Kennzeichen-Präger.
Bei mir waren zwei weiße, zwei schwarze und zwei blaue Kappen dabei.
Außerdem hat mit dir freundliche Dame die Löcher direkt gestanzt.ich find's so optimal. Kennzeichenrahmen find ich persönlich furchtbar insbesondere die angesprochenen ATU Rahmen, die nach einem Jahr sowieso die Chromschicht verlieren.
Ach und die Filzunterlage gibt es ganz wunderbar beim Freundlichen zu kaufen. Ist beim Passat in der Teileliste zu suchen.
kleben!!!! bohren ist doch scheiße doppelseitiges spiegelklebeband hält wie ochs und sieht einfach sauber aus habs an meinen beiden fahrzeugen würd nie was anderes machen bekommst du durch ziehen auch einfach wieder ab mach ich beim golf jedes jahr so wenn ich ihn abmelde und in den winterschlaf schick
kleben aua ne danke das würd ich net machen
query die diskussion ob das durchbohren erlaubt ist hatten wir vor ner weile in nem anderen forum und endeffenkt war das es erlaubt ist und keine urdungdenfälschung da du das kennzeichen ja nicht veränderst
vorne haben rahmen nichts zu suchen das sieht hässlich aus
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
kleben aua ne danke das würd ich net machen
Begründung?
Ich hab meins hinten am Pigo auch mit Spiegelklebeband geklebt, hebt einwandfrei und sieht auf jeden Fall deutlich besser als 6 Schrauben aus! 😁
Btw. Dass ein Kennzeichen gut hebt ist mir auch wichtig, aber dafür würden auch 2 Schrauben reichen. 😉
Hast du eigentlich eine Holzleiste unter deinem Kühlergrill oder wars da nix mit Spachteln!?
ne ich bin dabei die doppelleiste(hab die satt) in meinen grill zu schliessen bin aber noch net fertig
geklebt halte ich für naja schwach auch wenns kleber für spiegel ist