Ist er sein Peis wert ?
Servus so da ich schon längerem nach einem Audi suche an dem ich bisschen basteln kann habe ich hoffentlich etwas gefunden .
Es handelt sich um ein Audi 80 Coupe in schwarz Typ 89 .
Er hat Schiebedach, Servolenkung, Nebelscheinwerfer Zusatzinstrumente ja sonst nichts und er hat 189 Tkm und ist mit dem 2.0 115 Ps Motor ausgestattet .
Was mein ihr ist er 800 € wert ich mein man sieht ja auf den Bilder nicht viel den er kann ja nicht rosten ich würde ihn sehr gerne ansehen nur sind es 200 km von mir das ist schon ein stück !
hier die pics
16 Antworten
Kurzzeitkennzeichen bekommst du ohne TÜV und AU. Einfach bei der Versicherung nen beleg holen, Autoschilder anfertigen lassen (ca.10Euro) und gut is. Danach kannst du 5 Tage rumrödeln was das zeug hält :-)
Nur empfielt es sich, bei der Versicherung zu holen, wo man nacher versichert. Sonst kost der spass mal eben 100 Euro.
Ach ja, ohne Kennzeichen und Zulassung darf nicht abgeschleppt werden.
die fotos sind nun ja nicht sehr aussagekräftig,facelift war ende 91 ?
dafür,dass er mindestens 16jahre alt is,sieht er aussen noch ziemlich normal aus !
das hier mal der lack platt is oder ne leiste von dannen fliegt,naja dafür sieht die karosse noch gut in form aus !
für mich sieht der innenraum arg verwohnt aus,drum würd ich selber die finger weg lassen,aber obs für den preis ne rolle spielt muss jeder für sich selbst wissen 🙄
solltest natürlich noch mit ner menge investitionen rechnen,aber die können dir bei nem "schönen" 95er fürn 3fachen preis auch blühen,alte karre ist halt alte karre & immer nen glücksspiel ?!
wenn er dich bockt zuschlagen & vielleicht noch handeln,innenraumteile werden rar & auch nicht billiger 😉