ist er es wert???
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
so sollte schonimmer mein traum golf aussehen!!!
oz superturismo, bissi tiefer , grill ohne emblem...nagut dieser "böse blick" fliegt noch ab.
aber sonst hammer!!!!
bloß ist er das geld wert???
23 Antworten
also keine ahnung, denn keiner der zwei links funktioniert hier bei mir!
poste doch mal nen bild und die ausstattung, dann kann man dir sicherlich helfen!
oder halt nen funktionierenden link!
http://bilder.mobile.de/.../11111111122095164-11901-1055258423.bild
Daten:
184.000 km, 66 kW (90 PS), EZ: 03/89, TÜV: 05/05, AU: 01/04, schwarz-metallic, 2/3 Türen, Benzin
Besonderheiten:
Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach
Beschreibung:
Rundrum 7x15 OZ-Racing mit Distanzscheiben, FK Gewinde Fahrwerk mit härteverstellbaren Konis, 2 König Vollschalensitze, Edelstahl Auspuff, 30er Momo Team, Einarmwischer, Rot-Weisse Rückleuchten, schwarze Frontscheinwerfer,sämtliche Teile neu, Top Zustand
EUR 3.500
Verhandlungsbasis
hier ist einer von meinem kumpel, hinter dem wagen bin ich schon lange her, ist nur nix weiter eingetragen
http://bilder.mobile.de/.../11111111121707920-21544-1054488874.bild
EUR 3.500
Verhandlungsbasis
Daten:
40.000 km, 74 kW (101 PS), EZ: 11/90, TÜV: 04/05, AU: 04/05, grün-metallic, 2/3 Türen, Benzin
Besonderheiten:
Leichtmetallfelgen
Beschreibung:
Gepfl. Fahrzeug,ATM 40tkm,Fächer,Verdichtung runter gesetzt& chip,7.5/16" OZ-Felgen mit Dunlop195/40/16, KW-Gewinde, Sportauspuff-Anlage(Supersprint), König-Halbschale, Victor F1-Lenkrad,Heckklappe-clean, Grill ohne Zeichen, AMS-Carbonspiegel,leder
Ähnliche Themen
also da finde ich den ersten schöner....aber das ist geschmackssache!
allerdings ist der preis meiner meinung nach viel zu hoch...
der hat ja schon bald die 200tausend auf der uhr stehen...dann noch 3,5 tausend euro...naja also meiner meinung nach zu teuer!
ja das kann ich nicht beurteilen , den unteren habe ich ja schon live gesehen mehrere male... und der ist eigentlich straßentauglich tief, und die 16 zöller wirken viel geiler sind aber net erlaubt glaube ich. da wäre erst ne einzelabnahme zu machen. ich finde alle beide endgeil und will einen der beiden haben oder ein anderen der so aussieht =)
aber ich finde hier auch beide zu teuer.
Beide schon etwas teuer. Der obere würde mir aber besser gefallen. Aber 3500 ist schon ne Menge Holz.
Der obere würd mir auch besser gefallen, abe rich bitte dich ?!
Noch 3500€ für die Karre ?
Wäre mir ehrlichgesacht zu viel, vor allem bei dem Kilometerstand.
mfg
MeNeCK
ist viel zuviel...zums 1989.....das ist 14 jahre alt das auto
.....und man bedenke.....Tuning verringert den Wert, nicht andersrum 😉
mfg
David
ich glaub ich werde den untersten mal genauer unter die lupe nehmen, nur 100 ps mit 18?! das wird teuer...
Wie "teuer" ? .....
Wenn de damit Versicherung meinst:
Lass die Karre doch einfach über deine Mutter / deinen Vater laufen !!
So mach ichs auch .... läuft alles auf meine Eltern. Wenn ich dann irgendwann mein neues Auto (Kann noch dauern) auf mich anmeld, kann ich die Jahre, die ich mit dem Auto gefahren bin ja auch von den Prozenten abziehen lassen undfang direkt relativ niedrig an ......
mfg
MeNeCK
werd ich auch so machen, sonst kannst dir das ding ja garnicht leisten !
was bezahl man für nen 100 ps golf bei 40 versicherungsprozent