Ist Dynamic Light Assist bei Matrix-LED-Scheinwerfer immer dabei?
Hallo,
kurz vor der Bestellung fiel mir auf, dass der Dynamic Light Assist nicht gemeinsam mit dem Area-View konfiguriert werden kann.
Im Detail: Octavia Kombi Sondermodell Tour 150 kW 4x4 Ausstattung Suite. Die Matrix-Scheinwerfer sind im Paket Licht & Sicht Plus gemeinsam mit dem Area-View und weiteren Ausstattungen aufgeführt. Dort steht jedoch nichts vom Dynamic Light Assist. Den gibt es laut Konfigurator als auch der Preisliste nur im Paket Matrix-LED-Scheinwerfer gemeinsam mit dem Abbiege- und Allwetterlicht.
Der Händler hat mir versichert, dass der Assistent im Paket Licht & Sicht Plus enthalten ist. Aber weder im Konfigurator als auch in der Preisliste für den Octavia Tour ist er im Paket Licht & Sicht Plus aufgeführt.
Ich bin nun nach wie vor verunsichert.
Hat jemand diese Kombination schon bestellt und könnte anhand der Bestellbestätigung das kontrollieren? Ich denke, dort ist der Lieferumfang detaillierter aufgeführt.
Vielen Dank
Jürgen
6 Antworten
Matrix ohne DLA würde ja auch keinen Sinn machen!
Natürlich immer dabei, bei allen Herstellern m.W.
Danke für die schnelle Antwort. Den Artikel hatte ich auch schon gefunden.
Dass es DLA nur beim Matrix-Licht gibt, ist mir schon klar. Die Frage war aber genau andersherum gemeint. Ist DLA beim Matrix immer mit dabei oder zusätzlich zu bestellen/konfigurieren.
Gruß
Jürgen
Hey, mein Oci RS 2.0 TDI hat Matrix-Licht-LED mit Dynamic Light Assist + Area-View. Vermute auch das es immer mit DLA ist.
Gruß Lolle