Ist dieser touareg seinen Preis wert?

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Stimmt hier das Preis - leistungs Verhältnis und wisst ihr ob die Verkehrszeichen erkannt und auf dem Display angezeigt werden?

http://mobile.de/23B9B2

Danke schonmal 🙂

Beste Antwort im Thema

So traurig ist die Entwicklung nicht. Gerade auf längeren BAB-Strecken ist man leicht am Zweifeln, ob die Beschränkung noch gilt. Und wer kann den ehrlich von sich behaupten, noch nie ein Schild übersehen zu haben?

Und mit diesem Argument kann ich eigentlich alle Systeme für überflüssig halten. Angefangen von A (ABS - brauchen doch nur die, die nicht richtig bremsen können) bis Z (Zentralverriegelung - für die, die zu blöd sind, die Tür von innen zu öffnen).

19 weitere Antworten
19 Antworten

Wie kann sich 94er BJ nen T2 für 90K konfigurieren? ;-)

Konfigurator online aufrufen, die richtigen Mausklicks setzen, fertig. Noch Fragen?

Zitat:

@dolofan schrieb am 16. Januar 2015 um 08:32:14 Uhr:

Konfigurator online aufrufen, die richtigen Mausklicks setzen, fertig. Noch Fragen?

Das gleiche wollte ich gerade schreiben🙂

Zitat:

@whawel schrieb am 13. Januar 2015 um 21:19:58 Uhr:

Technische Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung / Anzeige waren vorhersehbar. Die Verkehrszeichenerkennung sollkten eigentlich nur die bekommen, die nicht mehr gescheit sehen können bis dort nach draußen zu den aktuellen Schildern. Eine wirklich traurige Entwicklung.

Die Erkennung funktioniert bei mir hervorragend, selbst nachts, bei Regen oder Schneefall und es werden auch die Zeitbegrenzungen mit beruecksichtigt.

Fuer mich ist das zusammen mit der digitalen Tachoanzeige ein prima Feature ganz besonders im Schilderwald in Deutschland.

Meine Tickets von der Rennleitung sind dadurch in den letzten Jahren extrem selten und immer im Bereich der Verwarnung.

Sehr schoen fuer dich wenn du alle Schilder immer mitbekommst, auch wenn sie gerade hinter einem LKW verschwinden.

Vermutlich schaust du nie, auch nur eine Minute, weg von der Strasse um z.B. am Radio einen anderen Sender einzustellen oder die Klima, oder vielleicht mal in den Rueckspiegel.....