Ist dieser 535er eine Besichtigung wert??

BMW 5er E34

Servus BMW-Fans,

bin schon den ganzen Winter auf der Suche nach einem "neuen" Auto, jetz hab ich hier einen schönen originalen 535er gesehn und werd den Verkäufer morgen mal kontaktieren.

Hier der Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wvupggy43yj2

Was haltet Ihr von dem Fahrzeug??
Ist er 200 km Anfahrt wert, oder ist schon ein NoGo zu sehn im Inserat??

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps?!?!?!?!

Gruß Christoph

25 Antworten

Guten Morgen,
ich finde das der Preis völlig überzogen ist,dafür bekommste ja schon einen e39.
Ich würde versuchen das schon im vorfeld zu klären bevor ich die 200Km dahin-
fahre.Ich würde nicht mehr als 1500€ dafür bezahlen.Groß aussagekräftig ist die
Annonce auch nicht.Würde das vorher am Telefon schon mal abklären.Wann wurde
was gemacht(Vorderachse,Reifen, etc.).Viel Glück.

Gruß quirli

Der Preis durchbricht die Schallmauer ,völliger phantasiepreis ! Und du solltest auch beim 535 12V an denn Verbrauch denken,der dürfte jenseitz von 11l liegen eher so bei ca 14-16l in leicht zügiger Stadtfahrt . Und das Baujahr 1988 ,für das Geld bekommst du einen 10J jüngeren !

Ja,

schau dir aber mal die Schweller, Wagenheberaufnahmen und Kotflügelunterseiten genauer an.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Ja,

schau dir aber mal die Schweller, Wagenheberaufnahmen und Kotflügelunterseiten genauer an.

Träum weiter bei den Preis 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von quirli54

dafür bekommste ja schon einen e39

Mag sein, ev. will der TE aber keinen E39, sondern lieber einen E34 haben!?! Solls nämlich auch geben! Ich hätte für den Zaster, den ich für meinen 328er hingelegt habe durchaus auch 2 E46 kaufen können. WOLLTE ICH ABER NICHT! 😁

Komisch ,er meldet sich gar nicht mehr.Hat ihn wohl schon gekauft.Er sollte auch
die KFZ Steuer nicht außer acht lassen wenn er kein KLR hat.

Gruß quirli

Zitat:

Komisch ,er meldet sich gar nicht mehr.Hat ihn wohl schon gekauft.Er sollte auch
die KFZ Steuer nicht außer acht lassen wenn er kein KLR hat.

Gruß quirli

Da bin ich doch....

Nein, also gekauft hab ich ihn noch nicht, wär heute nicht dazu gekommen hoch zu fahrn.
Werd den Verkäufer morgen anrufen, aber bei mir würds wahrscheinlich erst nächste Woche was werden mit der Besichtigung!

Also Euro2 hat er laut dem Inserat! Also ist die Steuer noch im Rahmen!!

@M336
Korrekt, mir ist ein E34 auch lieber als der E39 und ein E39 für 2600 wird total am Ende sein!!

Na dann lieber einen e34 BJ 95 2.5L 24v mit vollausstattung Leder ,tempomat u.s.w für ca. 1800€ . Ich denke da hast du mehr von und die gibt es auf jeden Fall in dieser Preisliga ink. Scheckheft .Gruss Dennis

moin....also e34 535i is eigentlich das genialste was du kaufen kanst....musst halt so irgendwas um die 15liter sprit rechnen aber was solls..! man bekommt natürlich für das gleiche Geld auch nen e39....und in paar Jahren auch zwei davon aber wie ich die sache einschätze suchst du ein Auto mit Stil und Klasse und da bist du beim e34 genau richtig......ich würd sagen du solltest ihn mal anschauen fahren...Motor muss tadellos laufen...Schweller unbedingt überprüfen usw.!!!! Vernünftige 535i sind immer schwieriger zu bekommen und werden nicht billiger...2600vhb is zwar nich grad günstig für den aber vieleicht kannst ja noch etwas Handeln......

Zitat:

Für E34 mit wenig km werden 4.000 aufgerufen.

http://mobile.de

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Für E34 mit wenig km werden 4.000 aufgerufen.

Jeden Morgen steht ein dummer auf 🙄

Und was heisst wenig Km,zurüchgesetzt 😎

Zitat:

Und was heisst wenig Km

bis 100tkm

Du musst aber auch bedenken, dass er EZ 1988!!! ist. Wir haben nun 2012. Das Auto ist 24 Jahre alt. Dann vielleicht doch mal nach nem jüngeren E34 gucken. So würde ich es machen, aber musst du selber wissen. Ein brauchbarer E39 kostet allerdings viel mehr als 2600 Euro. Was vernünftiges bekommt man für den Preis nicht (E39), nur Groschengräber. Warum muss es ausgerechnet der E34 sein und kein anderer? Es gibt ja genug auch weit unter 2600 Euro. 210tkm sind jetzt zwar nicht so die Welt, aber ist immerhin schon etwas.

Das verstehst du nicht, der E34 ist der designtechnisch gelungenste BMW, den es für mich gibt.

Dazu noch mit einem des klanggewaltigen M20 Motor.

😎

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Deine Antwort