Ist der unverkäuflich?

Mercedes E-Klasse C207

Habe keine ernsthaften Interessenten, warum? Nur unverschämte Händleranfragen die einen dummen suchen der sein Auto zum Händler EK abgibt. Keine Ahnung. Noch nicht mal angesehen hat sich jemand das Auto. Was mache ich falsch? Zu teuer ist der nicht und wirklich im Top Zustand.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

So geht´s auch! 😉

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

@Hausi61 schrieb am 29. Juni 2017 um 15:00:42 Uhr:

Zitat:

@Harig58 schrieb am 29. Juni 2017 um 14:36:44 Uhr:

Schmutzige Fußmatten oder Stecker im Gurtschloss lassen das Interesse jedoch sehr schnell erlahmen und könnte auch manche zu ungewollten Rückschlüssen verleiten. Und genau ab diesem Punkt hast Du bereits verloren, denn zum "Wegschwätzen" solcher Dinge kommst Du ja gar nicht erst. Da kannst Du im Text schreiben, was Du willst.

Da weiß doch jemand wovon er redet, damit kann ich was anfangen. Vielen Dank. Werde am Wochenende gleich mal bessere Fotos machen.

Nichts anderes wurde dir von mir im zweiten Beitrag nach deiner Frage schon geschrieben, aber da wolltest du es ja nicht lesen.

Zitat:

@Hausi61 schrieb am 29. Juni 2017 um 11:00:33 Uhr:

Zitat:

@Tony-Merci schrieb am 28. Juni 2017 um 21:48:03 Uhr:

wenn dir sogar BMW angeblich 20.000 - 21.000€ gibt dann gebe den doch da ab? was ich aber nie im Leben glaube, dass das stimmt weil sonst würdest du hier nicht fragen. Du hast die Jungs um Rat gefragt und dann reagierst du so hier? Du verbringst hier so viel Zeit um Schrott zu schreiben?! investiere die Zeit lieber in den Text in deinem Inserat. Also verstehe dich nicht.. Niemand normales würde dein Auto kaufen. wäre mir persönlich auch viel zu unseriös und mein Verdacht wäre sofort auf gedrehte km bei deiner Aufmachung. (schlechte Bilder, beschissener Hintergrund & Text ist nichtssagend)

Ich hoffe für dich trotzdem das du ihn schnell verkauft bekommst, weil du dann umso fixer wieder im BMW Forum bist und nicht die Zeit der Leute hier verschwendest.

Du bist einfach nur frech.

Alles gute dir und gib niemals die Hoffnung auf weil, jeden Tag wacht ein Trottel auf, der dann vlt auch auf dein Angebot eingeht und deine dämliche Art ignoriert.

Cheers Tony.

Da sieht man mal wieder wie ahnungslos Daimler Fahrer sind und mit Halbwissen glänzen. Wie bitte soll man bei einem Auto jüngeren Baujahrs den Tacho manipulieren? Der Kilometer Stand ist bei Daimler Elektronisch hinterlegt, wie im Inserat zu lesen ist, ist das Auto Scheckheft gepflegt. Hinzu kommt der Nachweis in Papierform der Örtlichen Niederlassung, den ich jederzeit vorlegen kann.
Wie gesagt, mich wundert nichts mehr bei Daimler und sehe all die vorhandenen Klitsches voll bestätigt.
Leider war bei dem BMW einer schneller als ich.

Natürlich kann man manipulieren. Ganz einfach alles. Sogar so das der Wagen noch Scheckheft gepflegt ist....

Zitat:

@niggerson schrieb am 29. Juni 2017 um 18:18:42 Uhr:

Zitat:

@Hausi61 schrieb am 29. Juni 2017 um 11:00:33 Uhr:

Da sieht man mal wieder wie ahnungslos Daimler Fahrer sind und mit Halbwissen glänzen. Wie bitte soll man bei einem Auto jüngeren Baujahrs den Tacho manipulieren? Der Kilometer Stand ist bei Daimler Elektronisch hinterlegt, wie im Inserat zu lesen ist, ist das Auto Scheckheft gepflegt. Hinzu kommt der Nachweis in Papierform der Örtlichen Niederlassung, den ich jederzeit vorlegen kann.
Wie gesagt, mich wundert nichts mehr bei Daimler und sehe all die vorhandenen Klitsches voll bestätigt.
Leider war bei dem BMW einer schneller als ich.

Natürlich kann man manipulieren. Ganz einfach alles. Sogar so das der Wagen noch Scheckheft gepflegt ist....

Spätestens beim Werksatt Termin in der Niederlassung fällt das auf. Ohne entsprechende Software etc. bekommt Otto Normalo das bestimmt nicht hin. Zumal es sich nur für den Profi und den berufsmäßen Gauner lohnt die Gerätschaften anzuschaffen.

http://www.autobild.de/artikel/tachomanipulation-1600275.html

Ich erfrage gar nichts mehr, wenn mich die Anzeige nicht anspricht, ich entgegen der Beteuerung des Verkäufers auf den Fotos kein gepflegtes, sondern ein verdrecktes Auto präsentiert bekomme und nach Recherche der Preis auch noch ziemlich weit oben angesiedelt ist. Da du aber der Meinung bist, wir hochnäsigen Daimlerfahrer seien nur ahnungslos und arrogant, schmier doch noch ein wenig Dreck auf den Lack. Vielleicht hilft's ja. Viel Glück beim Verkauf und im BMW Forum, wo du vielleicht Gleichgesinnte findest, was ich bezweifele, denn BMW-Fahrer sind auch nicht doof.

Ähnliche Themen

Hausi du raffst es echt nicht oder???

Du wolltest die Meinung von potentiellen Käufern wissen. Dann sagen dir alle das gleiche was kacke ist und anstatt es zu ändern, machst du uns doof an.. du schnallst es nicht. Ändere das ab und du bekommst dein Auto verkauft und kannst dir n 3er Coupe holen oder was weiß ich. Bitte bitte setz dein Gehirn ein und setze die Tips der Jungs hier einfach um, anstatt kluge Sprüche zu klopfen. Also besser kann man dir nicht helfen obwohl du dich wie n Arsch aufführst.

Achso fast jede Werkstatt kann den elektronischen Schlüssel ändern und es fällt nicht auf. Bevor DU klugscheissen willst solltest du dich mal informieren was so geht.
Deine BMW Jungs müssten es doch wissen. Bei BMW finde ich ist es noch schwieriger, aber sogar dort ist alles möglich.

Schönen Abend noch🙂

P.S.: Diese Daimler Fahrer mit ihren Klischees... genau die musst du doch ansprechen, damit du dein Auto verkauft bekommst. Aber nein der Herr muss diese Klientel ja anmachen... Ohje Ohje Ohje

Was ist denn das Problem sich bei einem sonnigen Samstag auf zur Tankstelle zu machen und den auszusaugen, zu waschen, noch eine quick Shine Politur aufzutragen, mal das Interieur abzuwischen und dann irgendwo zu einem schönen Hintergrund zu fahren und da Bilder zu machen? Das kostet keine Kohle, aber nur einen Vormittag an Zeit. das sollten dir die 23000 € die du haben willst Wert sein. Denk mal 1 Meter nach. Nicht einmal du würdest dein eigenes Inserat, so wie es jetzt da steht kaufen, geschweige denn anrufen bei dem Verkäufer. Denk nach und schalte bitte dein Gehirn ein.

Viel Erfolg🙂

Ich bin jedenfalls hier raus. Warum fragst du eigentlich? Ich helfe gerne, lasse mich aber als Dank ungern doof anmachen, selbst wenn mein Rat nicht angenommen wird. Mach was du willst und gut.

Servus Hausi,
was auch ganz wichtig ist: Alle Besonderheiten müssen in den Titel der Anzeige. Mobile bietet Interessenten keine Volltextsuche an. Das fand ich damals super anstrengend, weil man teilweise nur in den Bildern gesehen hat, ob eine Distronic vorhanden ist. Der Beschreibungstext wird von der Suche leider nicht berücksichtigt.

So geht´s auch! 😉

Zitat:

@passatsucher schrieb am 30. Juni 2017 um 10:41:35 Uhr:

So geht´s auch! 😉

Toll gemacht.. Ich würde mich allerdings Fragen, warum er den Wagen nach so kurzer Zeit wieder abgibt

Du kapierst es nicht!!!! es geht um den Text der den Verkäufer personalisiert. Der Text sagt mehr alles anderes aus! Verstehst du das nicht Hausi61?

Also ganz ehrlich 350 Benzin ne Dan doch lieber 500er brauch fast genau so viel Sprit

Zitat:

@Tony-Merci schrieb am 1. Juli 2017 um 23:05:06 Uhr:

Du kapierst es nicht!!!! es geht um den Text der den Verkäufer personalisiert. Der Text sagt mehr alles anderes aus! Verstehst du das nicht Hausi61?

Gibs zu, Du fährst eigentlich Skoda.. Hab keine Ahnung was Du da rein interpretierst. Hast dich scheinbar verlaufen hier.

Troll!!!

Zitat:

@Hausi61 schrieb am 1. Juli 2017 um 22:09:00 Uhr:

Zitat:

@passatsucher schrieb am 30. Juni 2017 um 10:41:35 Uhr:

So geht´s auch! 😉

Toll gemacht.. Ich würde mich allerdings Fragen, warum er den Wagen nach so kurzer Zeit wieder abgibt

Wieso fragst du dich? Frag den Verkäufer. (Wenn das alles ist) Ich finde diese Anzeige sehr ansprechend und wenn ein 250er mir nicht zu schwach auf der Brust wäre, würde ich dort sofort anrufen.

Zitat:

@Hausi61 schrieb am 29. Juni 2017 um 11:25:58 Uhr:

Zitat:

@Yunus1 schrieb am 29. Juni 2017 um 11:02:39 Uhr:

Jeder hat seine eigene Meinung. Versuch es einfach bei anderen Niederlassungen, wenn die soviel bieten

Das Problem ist etwas passendes zu finden bei BMW. Mich regt die Herangehensweise an das Inserat hier etwas auf. Da kommt man mit Krümeln auf den Matten, der Hintergrund der Fotos, eine angeblich schlechte Beschreibung und und. In dem Inserat sind alle Extras, der Pflegezustand und was man sonst noch wissen muss erkennbar, auch der gute Gesamtzustand des Autos. Was braucht man mehr, um sich ein Urteil zu bilden. Allein die ständigen Anfragen, hat er das oder das, nein hat er nicht, wenn es nicht im Inserat steht.
Klar sind die Fotos nicht die besten, hab aber schon deutlich schlimmere von Vertragshändlern gesehen. Warum sagt man nicht einfach der Preis ist zu hoch, die Ausstattung passt nicht oder was weiss ich. Nee, da kommt Ihr mir mit so einer gequirlten Kacke.

Lieber Hausi61,

hat dir schon mal einer gesagt, dass dein Umgangston nicht nur zu wünschen übrig lässt, sondern unmöglich ist! Du reagierst wie ein trotziges Kind- und das als Erwachsener, einfach peinlich. Auch in deinen anderen "Beiträgen" (konstruktives habe ich von dir noch nicht gelesen) kannst du dich irgendwie nicht benehmen. Wenn du deine Art nicht änderst, wirst du hier nie eine befriedigende Antwort bekommen! Und reiss dich ja zusammen, wenn du hierauf antworten solltest!

ich glaube, ich spreche im Namen vieler,

lieber Gruss, Andi