Ist der unverkäuflich?

Mercedes E-Klasse C207

Habe keine ernsthaften Interessenten, warum? Nur unverschämte Händleranfragen die einen dummen suchen der sein Auto zum Händler EK abgibt. Keine Ahnung. Noch nicht mal angesehen hat sich jemand das Auto. Was mache ich falsch? Zu teuer ist der nicht und wirklich im Top Zustand.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

So geht´s auch! 😉

47 weitere Antworten
47 Antworten

Da liegt der Hase im Pfeffer, du kommst von BMW, da ist man sicher mit solchen Umgangston wie du Ihn pflegst besser aufgehoben.

Tja die alten Mercedes karren sprechen auch unterprivilegiertes Publikum an, wie man an Hausi61 erkennen kann.
Sei´s drum, lächle und genieße den Tag.....

Zitat:

@Hausi61 schrieb am 28. Juni 2017 um 19:18:47 Uhr:

Bin ja einigen gewohnt, aber ihr setzt dem Clown die Maske auf.

Würde eher sagen, du bist hier der Clown und du hast hier deine Maske mal schön abgenommen bekommen! 😁

wenn dir sogar BMW angeblich 20.000 - 21.000€ gibt dann gebe den doch da ab? was ich aber nie im Leben glaube, dass das stimmt weil sonst würdest du hier nicht fragen. Du hast die Jungs um Rat gefragt und dann reagierst du so hier? Du verbringst hier so viel Zeit um Schrott zu schreiben?! investiere die Zeit lieber in den Text in deinem Inserat. Also verstehe dich nicht.. Niemand normales würde dein Auto kaufen. wäre mir persönlich auch viel zu unseriös und mein Verdacht wäre sofort auf gedrehte km bei deiner Aufmachung. (schlechte Bilder, beschissener Hintergrund & Text ist nichtssagend)

Ich hoffe für dich trotzdem das du ihn schnell verkauft bekommst, weil du dann umso fixer wieder im BMW Forum bist und nicht die Zeit der Leute hier verschwendest.

Du bist einfach nur frech.

Alles gute dir und gib niemals die Hoffnung auf weil, jeden Tag wacht ein Trottel auf, der dann vlt auch auf dein Angebot eingeht und deine dämliche Art ignoriert.

Cheers Tony.

Jeden tag stehen 3 Dumme auf, einen davon muss du erwischen!🙂

bei dir sind es wohl nurnoch 2 😁

Ne im ernst, bessere Bilder und eine bessere beschreibung würden bestimt helfen und wenn nicht, verkauf es bei BMW

MFG

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tony-Merci schrieb am 28. Juni 2017 um 21:48:03 Uhr:

wenn dir sogar BMW angeblich 20.000 - 21.000€ gibt dann gebe den doch da ab? was ich aber nie im Leben glaube, dass das stimmt weil sonst würdest du hier nicht fragen. Du hast die Jungs um Rat gefragt und dann reagierst du so hier? Du verbringst hier so viel Zeit um Schrott zu schreiben?! investiere die Zeit lieber in den Text in deinem Inserat. Also verstehe dich nicht.. Niemand normales würde dein Auto kaufen. wäre mir persönlich auch viel zu unseriös und mein Verdacht wäre sofort auf gedrehte km bei deiner Aufmachung. (schlechte Bilder, beschissener Hintergrund & Text ist nichtssagend)

Ich hoffe für dich trotzdem das du ihn schnell verkauft bekommst, weil du dann umso fixer wieder im BMW Forum bist und nicht die Zeit der Leute hier verschwendest.

Du bist einfach nur frech.

Alles gute dir und gib niemals die Hoffnung auf weil, jeden Tag wacht ein Trottel auf, der dann vlt auch auf dein Angebot eingeht und deine dämliche Art ignoriert.

Cheers Tony.

Da sieht man mal wieder wie ahnungslos Daimler Fahrer sind und mit Halbwissen glänzen. Wie bitte soll man bei einem Auto jüngeren Baujahrs den Tacho manipulieren? Der Kilometer Stand ist bei Daimler Elektronisch hinterlegt, wie im Inserat zu lesen ist, ist das Auto Scheckheft gepflegt. Hinzu kommt der Nachweis in Papierform der Örtlichen Niederlassung, den ich jederzeit vorlegen kann.
Wie gesagt, mich wundert nichts mehr bei Daimler und sehe all die vorhandenen Klitsches voll bestätigt.
Leider war bei dem BMW einer schneller als ich.

Jeder hat seine eigene Meinung. Versuch es einfach bei anderen Niederlassungen, wenn die soviel bieten

Zitat:

@Yunus1 schrieb am 29. Juni 2017 um 11:02:39 Uhr:

Jeder hat seine eigene Meinung. Versuch es einfach bei anderen Niederlassungen, wenn die soviel bieten

Das Problem ist etwas passendes zu finden bei BMW. Mich regt die Herangehensweise an das Inserat hier etwas auf. Da kommt man mit Krümeln auf den Matten, der Hintergrund der Fotos, eine angeblich schlechte Beschreibung und und. In dem Inserat sind alle Extras, der Pflegezustand und was man sonst noch wissen muss erkennbar, auch der gute Gesamtzustand des Autos. Was braucht man mehr, um sich ein Urteil zu bilden. Allein die ständigen Anfragen, hat er das oder das, nein hat er nicht, wenn es nicht im Inserat steht.
Klar sind die Fotos nicht die besten, hab aber schon deutlich schlimmere von Vertragshändlern gesehen. Warum sagt man nicht einfach der Preis ist zu hoch, die Ausstattung passt nicht oder was weiss ich. Nee, da kommt Ihr mir mit so einer gequirlten Kacke.

Zitat:

@Hausi61 schrieb am 29. Juni 2017 um 11:25:58 Uhr:

Warum sagt man nicht einfach der Preis ist zu hoch, die Ausstattung passt nicht oder was weiss ich. Nee, da kommt Ihr mir mit so einer gequirlten Kacke.

Ich hatte Dir diesbezüglich genau das mitgeteilt, aber offensichtlich lebst Du in Deiner eigenen Realität und haust hier weiterhin Deine Despektierlichkeiten raus. Ich bezweifle, dass man Dir diesbezüglich alsdann überhaupt helfen kann, denn Du möchtest hier scheinbar nur bestätigt haben, was Dir im Kopf so vorgeht. Du hast damit aber nunmal nicht Recht....

Zitat:

@Mucksheep8279 schrieb am 29. Juni 2017 um 11:32:54 Uhr:

Zitat:

@Hausi61 schrieb am 29. Juni 2017 um 11:25:58 Uhr:

Warum sagt man nicht einfach der Preis ist zu hoch, die Ausstattung passt nicht oder was weiss ich. Nee, da kommt Ihr mir mit so einer gequirlten Kacke.

Ich hatte Dir diesbezüglich genau das mitgeteilt, aber offensichtlich lebst Du in Deiner eigenen Realität und haust hier weiterhin Deine Despektierlichkeiten raus. Ich bezweifle, dass man Dir diesbezüglich alsdann überhaupt helfen kann, denn Du möchtest hier scheinbar nur bestätigt haben, was Dir im Kopf so vorgeht. Du hast damit aber nunmal nicht Recht....

Dein Posting war ja halbwegs sachlich, fühl dich also nicht angesprochen.

Aber mehr als HALBWEGS sachlich scheint ja in Deinen Augen niemand hier hinzubekommen, oder? Es ist ja offensichtlich, dass Du mit dem Kauf Deines Fahrzeuges vor einiger Zeit extrem unzufrieden bist und keine Lust mehr auf die Marke hast. Das spiegelt sich auch in der Mühe wieder, die Du in Dein Inserat (eines von hunderten!) gesetzt hast. Am Besten Du vergleichst mal mit anderen Inseraten und wie lange diese online sind. Du wirst sehen, dass viele weit über die vorgesehenen Häkchen hinausgehen. Du wirst sehen, dass das auspreisen eines Bestzustandes, den ich Deinem Wagen nicht abspreche, aber gerade nicht mit dreckigen Matten auf 6 Bildern beginnt. Du wirst auch sehen, dass falls tatsächlich jemand ernstes Interesse haben wird, bereits beim ersten persönlichen Gespräch mit der Art, wie Du sie hier an den Tag legst, dankend ablehnen wird und weitersucht. Dein Nick spricht für einen erwachsenen Mann im besten Alter, Deine Art erinnert mich an meine pubertierenden Kinder. Nichts für ungut!

Wenn man wirklich will, ginge es nämlich auch so....

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Jetzt kommst Du mir mit einer Anzeige eines Vertragshändlers, die machen das jeden Tag. Glaube aber nicht, das das sehr verkaufsfördernd ist.
Ich glaube, dass man sich ein Bild von meinem Auto machen kann, alles andere kann man erfragen. Ich erhebe auch nicht den Anspruch, dass beste Inserat aufgegeben zu haben.
Mir ist die hier vorherrschende Anspruchshaltung einfach suspekt. Stellt hier jemand sein neu erworbenes Auto vor, kommen gleich die 1. Postings, zu teuer, der hat dies und das nicht.
Mit halbwegs meinte ich an den Haaren herbei gezogenen Argumente gegen den Verkauf, sechs oder Achtzylinder, für die Frau und den anderen Käse.
Aber das ist die Typisch Deutsche Geiz ist Geil Spießer Mentalität.

Es bringt nix...

Aus Sicht eines Werbers ist das Inserat tatsächlich etwas unglücklich. Worauf achtet denn der Interessent? Auf den Preis, den ersten optischen Eindruck und die Grunddaten. Richtig lesen wird er erst später.

Somit gehört das doch recht schicke Auto erst einmal vor einem gescheiten Hintergrund abgelichtet, gut positioniert, mit leicht eingedrehten Rädern. Das weckt schon mal Interesse. Weitere Außenaufnahmen von der Karosse machen langsam Appetit, Aufnahmen eines gepflegten Innenraums vervollständigen dann den Eindruck. Ab jetzt wird sich näher damit beschäftigt.

Schmutzige Fußmatten oder Stecker im Gurtschloss lassen das Interesse jedoch sehr schnell erlahmen und könnte auch manche zu ungewollten Rückschlüssen verleiten. Und genau ab diesem Punkt hast Du bereits verloren, denn zum "Wegschwätzen" solcher Dinge kommst Du ja gar nicht erst. Da kannst Du im Text schreiben, was Du willst.

Der Vergleich mit den Inseraten von Vertragshändlern hinkt. Zum einen, weil die Autos in der Regel dort tipptopp und sauber abgelichtet sind, zum andern, weil hier in der Regel mit Seriosität und Garantie bzw. Gewährleistung gerechnet werden kann. Potentielle Käufer fühlen sich -zumindest in dieser Preisklasse- hier besser aufgehoben und sind daher viel interessierter.

Das kannst Du als unbekannter Privatmann gar nicht leisten. Somit kannst Du nur versuchen, über ein gescheites Inserat richtiges Interesse zu erhaschen. Mein Tipp: Das Inserat löschen und nochmal neu starten.

Zitat:

@Harig58 schrieb am 29. Juni 2017 um 14:36:44 Uhr:

Aus Sicht eines Werbers ist das Inserat tatsächlich etwas unglücklich. Worauf achtet denn der Interessent? Auf den Preis, den ersten optischen Eindruck und die Grunddaten. Richtig lesen wird er erst später.

Somit gehört das doch recht schicke Auto erst einmal vor einem gescheiten Hintergrund abgelichtet, gut positioniert, mit leicht eingedrehten Rädern. Das weckt schon mal Interesse. Weitere Außenaufnahmen von der Karosse machen langsam Appetit, Aufnahmen eines gepflegten Innenraums vervollständigen dann den Eindruck. Ab jetzt wird sich näher damit beschäftigt.

Schmutzige Fußmatten oder Stecker im Gurtschloss lassen das Interesse jedoch sehr schnell erlahmen und könnte auch manche zu ungewollten Rückschlüssen verleiten. Und genau ab diesem Punkt hast Du bereits verloren, denn zum "Wegschwätzen" solcher Dinge kommst Du ja gar nicht erst. Da kannst Du im Text schreiben, was Du willst.

Der Vergleich mit den Inseraten von Vertragshändlern hinkt. Zum einen, weil die Autos in der Regel dort tipptopp und sauber abgelichtet sind, zum andern, weil hier in der Regel mit Seriosität und Garantie bzw. Gewährleistung gerechnet werden kann. Potentielle Käufer fühlen sich -zumindest in dieser Preisklasse- hier besser aufgehoben und sind daher viel interessierter.

Das kannst Du als unbekannter Privatmann gar nicht leisten. Somit kannst Du nur versuchen, über ein gescheites Inserat richtiges Interesse zu erhaschen. Mein Tipp: Das Inserat löschen und nochmal neu starten.

Da weiß doch jemand wovon er redet, damit kann ich was anfangen. Vielen Dank. Werde am Wochenende gleich mal bessere Fotos machen.

Jung` geh kacken....
(was anderes versteht der nicht)