ist der sein geld noch wert?
hallo, ich suche immernoch ein neues auto! ist dieser civic mit dem kilometerstand und dem baujahr sein geld noch wert? wenn nicht was wäre ein angemessener preis?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
mfg timmy
20 Antworten
also da muss ich dem souler ma recht geben... 2 x 160 ps... (worüber ich mich gerade ärger weil quasi ma fast das doppelte von mir *lach*) und einmal deine geforderten 125... ergo... mache :-D
pie
3300 für einen wagen, der 200tkm drauf hat?
dazu ist die karre noch getuned ... da kann man davon ausgehen, dass ein proll die karre seit einer geraumen zeit durch die stadt gedroschen hat .... :-(
Der Motor hat nie im Leben 130PS....schwachsinn.
selbst mit der Einspritzanlage aus dem EJ2 würden nur 100PS gehen, und die vom EJ1 dürfte eigentlich nicht passen da das ein 1600er Motor ist.....giaub das ganze nicht, ist wieder mal eine maßlos übertriebene Leistungsangabe.
Wieso holst du dir nicht ein EJ2/1 Coupe, da haste mind. mal 100PS und der EJ2 geht eigentlich schon ziemlich gut finde ich....
Tu dir einen Gefallen und kauf einen serienmässigen mit weniger Kilometern. Autos mit knapp 200TKm sind immer ausgenudelt, egal ob's die Fahrwerkslager, Lenkung, Antriebsgelenke oder Kupplung sind, irgendwas ist immer.
Und von solchen Bastelbuden wie den mit der EJ2 Einspritzung würde ich auch einen weiten Bogen machen. Erstens kannst du davon ausgehen, dass das Auto auch dementsprechend getreten wurde, und zweitens gibt's bei solchen Umbauten auch immer Ecken und Enden, wo etwas "passend gemacht" wurde. Da werden dann Schrauben rundgedreht, Clips abgebrochen und Kabel zusammengeflickt bis es irgendwie läuft, und sobald mal was dran gemacht werden muss, kuckst du in die Röhre.