Ist der Roller gut ???

Hallo,
ich möchte mir jetzt in den nächsten paar Wochen einen Roller kaufen ich habe da auch einen gefunden aber da ich mich damit nicht so auskenne wollte ich Fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt ob der Roller gut ist. Hie der Link http://cgi.ebay.de/...emZ300277461102QQcmdZViewItemQQptZMotorräder?...

Der Roller soll so um die 2 - 3 Jahre halten, laut der Beschreibung des Rollers hat man eine lebenslange Ersatzteilgarantie hat.

Danke schon mal für eure Antworten.

mfg

Beste Antwort im Thema

Nein. Typischer Chinamüll. Finger weg!

47 weitere Antworten
47 Antworten

Danke für die Links, ich werde da mal rein gucken.

Mach das.Was man noch dazu sage muss is das der speedfight sehr umstritten ist.Hab ihn jetz nur rausgesucht,weil ich ihn vom aussehen klasse finde.

Die CPI ist IMO ähnlicher Qualität wie ein Sky/Corona von Pegasus und der Preis auch.
Der Peugeot SpeedFight 2 LC ist auf Mofa gedrosseslt, aber wer weiss schon wielange? Wenn er die fast die ganzen 6000 Km mit 30KM/h runter hat, würde ich den sicherlich nicht nehmen.

Der Pegasus R 50 X hört sich gut an. aber achte auf Inspektion, die muss manchmal innerhalb einer KM ODER Zeit gemacht werden... wegen Garantie 😉

Die Inspektionen sind doch eig immer zeitlich und km techn. begrenzt. Je nach dem was zuerst eintritt..

Ähnliche Themen

Hallo,
was haletet ihr von diesem Roller würde ich damit durch den Tüv kommen und 25 Papiere bekommen ??? Weil da ist ja ein Drehzahlbegrenzer bei.

An dem Roller wurde so einiges gemacht nicht nur optisch der Motor wurde von einer Fachwerkstaat ordentlich getunt.
Der Roller Sprinkt natürlich bei dem ersten kick an egal wie lang er stand .
Der Roller hat insgesamt 2000km und ist von Bauhjar 98
das einzigste was noch das bj von 98 erinert ist der rahmen der rest ist erst ca 6 Monate alt
die Motor Teile sind erst ca 150 km alt
So mal kurtz ne liste was verbaut wurde
70ccm stage6 sport pro 10mm 146 euro
tecnigas RS 70 Crohm mit ABE und dem pass 165 euro
17.5er Delorto 60 euro
malossi MHR Overrange variomatik 100 euro
Stage 6 kuplungs glocke 40 euro
malossi membranblock 40
stage 6 c4 lager 25 euro

So das waren jetzt die motor sachen jetzt kommen die optik teile

TNT verkleidung Rot 250euro
DMP Unterbodenverkleidung 85euro
TNT inenraumverkleidung Schwarz Metalik 65euro
TNT Doppeltoptik Carbon 30 euro
TNT Bremsszylinder abdeckung Rot Eloxiert 15euro
TNT Halltegriffe Carbon 30euro
TNT Soziusabdeckung 30 euro
TNT LED Rücklicht mit ABE 35 euro
TNT Z Teile die Neuen gibts noch nicht in deutschland hab ich in Belgien gekauft Schwarz Metalik 90 euro
Selfmade wasser pumpen deckel gekutet und hochglanzpoliert unbezahlbar!!!!!!!!!!
BCD Extrem Heck schwarz mit roten racing giter hinterlegt 50 euro
TNT Variomatik Deckel CROHM offen 65 euro
Buzzeti seitenständer 20 euro
Arlamanlage 50 euro so klaut niemand das Schmuk stück

Der roller hat neue bereifung ca 90% und neues oil sowie neue bremsbeläge
der roller fährt mit denn eingebuten teilen so um die 100 kmh bin ihn nie ausgefahren da er noch nicht eingefahren ist !!!!!!!!
auf wunsch kann der roller auch gedrosselt werden
es handelt sich um ein 50er roller
lege noch einen drehzal begrenzer bei bzw black box!!!!!!
es ist nicht mehr der yasuni verbaut der war einfach zu laut!!! somit habe ich mich für einen tecnigas rs 70 entschieden was ich auch nicht bereue
was soll ich noch zu dem roller sagen er fährt sich einfach traum haft bin ihn aber leider viellllllllll zu selten gefahren aus zeit gründen
die verkleidung ist bzw war auf der linke seite mal leicht zerkratz weil ich in der garage an die wand gekommen bin hab dan die stellen mit rotem lack nachlakiert man sieht es erst auf den 2 blick
bzw wenn mans nicht weis sieht man es garnicht der roller ist im top zustand das meiste an der kiste ist neu und es ist ein garagen fahrzeug

Mit so ner Bastelbude kommst du niemals(!) durch den TÜV...

Davon ganz abgesehen brauchst du eh eine richtige Mofadrossel und keinen DZB.
Das solche Roller total ungeeignet sind für Fahranfänger und außerdem extrem hohe Folgekosten haben kommt dazu. Wenn schon so eine getunte Kiste, dann doch bitte wenigstens selber getunt.

Zitat:

Original geschrieben von Kaka016

Hallo,
was haletet ihr von diesem Roller würde ich damit durch den Tüv kommen und 25 Papiere bekommen ??? Weil da ist ja ein Drehzahlbegrenzer bei.

An dem Roller wurde so einiges gemacht nicht nur optisch der Motor wurde von einer Fachwerkstaat ordentlich getunt.
Der Roller Sprinkt natürlich bei dem ersten kick an egal wie lang er stand .
Der Roller hat insgesamt 2000km und ist von Bauhjar 98
das einzigste was noch das bj von 98 erinert ist der rahmen der rest ist erst ca 6 Monate alt
die Motor Teile sind erst ca 150 km alt
So mal kurtz ne liste was verbaut wurde
70ccm stage6 sport pro 10mm 146 euro
tecnigas RS 70 Crohm mit ABE und dem pass 165 euro
17.5er Delorto 60 euro
malossi MHR Overrange variomatik 100 euro
Stage 6 kuplungs glocke 40 euro
malossi membranblock 40
stage 6 c4 lager 25 euro

So das waren jetzt die motor sachen jetzt kommen die optik teile

TNT verkleidung Rot 250euro
DMP Unterbodenverkleidung 85euro
TNT inenraumverkleidung Schwarz Metalik 65euro
TNT Doppeltoptik Carbon 30 euro
TNT Bremsszylinder abdeckung Rot Eloxiert 15euro
TNT Halltegriffe Carbon 30euro
TNT Soziusabdeckung 30 euro
TNT LED Rücklicht mit ABE 35 euro
TNT Z Teile die Neuen gibts noch nicht in deutschland hab ich in Belgien gekauft Schwarz Metalik 90 euro
Selfmade wasser pumpen deckel gekutet und hochglanzpoliert unbezahlbar!!!!!!!!!!
BCD Extrem Heck schwarz mit roten racing giter hinterlegt 50 euro
TNT Variomatik Deckel CROHM offen 65 euro
Buzzeti seitenständer 20 euro
Arlamanlage 50 euro so klaut niemand das Schmuk stück

Der roller hat neue bereifung ca 90% und neues oil sowie neue bremsbeläge
der roller fährt mit denn eingebuten teilen so um die 100 kmh bin ihn nie ausgefahren da er noch nicht eingefahren ist !!!!!!!!
auf wunsch kann der roller auch gedrosselt werden
es handelt sich um ein 50er roller
lege noch einen drehzal begrenzer bei bzw black box!!!!!!
es ist nicht mehr der yasuni verbaut der war einfach zu laut!!! somit habe ich mich für einen tecnigas rs 70 entschieden was ich auch nicht bereue
was soll ich noch zu dem roller sagen er fährt sich einfach traum haft bin ihn aber leider viellllllllll zu selten gefahren aus zeit gründen
die verkleidung ist bzw war auf der linke seite mal leicht zerkratz weil ich in der garage an die wand gekommen bin hab dan die stellen mit rotem lack nachlakiert man sieht es erst auf den 2 blick
bzw wenn mans nicht weis sieht man es garnicht der roller ist im top zustand das meiste an der kiste ist neu und es ist ein garagen fahrzeug

Willst du den jetzt kaufen oder verkaufen? Werde aus deinem Post nicht so richtig schlau.Klingt eher ,wie ein Ersatzteillager als ein Roller.Mit welchem Roller,der angebl. 100 fährt,willst denn durch den TÜV? Da fängt dich die Polizei doch weg,bevor du überhaupt vorgefahren bist.

Alex.

Richtig-TÜV und 70ccm-Satz never..............

Hallo,
ich finde einfach keinen Roller, ich suche einen Yamaha Aerox mit 25er Papieren er muss aber nicht umbedingt gedrosselt sein aber de Papiere sollten schon dabei sein da ich mir bei dem Roller dann eine neue Verkleidung kaufen möchte kann der Roller auch ohne Verkleidung sein dann sollte er aber nicht mehr als 600 Euro kosten. Wenn er mit Verkleidung ist dann kann er so an die 1000 Euro kosten. Am liebsten hätte ich vom Design her diesen http://team-wulz.at/resources/_wsb_341x287_yamaha-aerox.jpg wenn jemand so einen findet dann schriebt bitte sofort vielleicht verkauft ja auch einer von euch so einen, dann sagt gleich bescheid.

Den findest du niemals für 1000€...das ist nämlich die Rossi-Lackierung vom letzten Jahr.

Schau auch mal nach dem MBK Nitro-das ist haargenau der gleiche Roller...

Hallo erstmal...

Ich habe mir erst heute so einen roller gekauft.

Der Roller sieht vom optischen her richtig geil aus...

Da ich direkt bei einem händler in meiner nähe gekauft habe, habe ich vollstes vertrauen in diesen "Chinakracher"
Der Mann erzählte mir, dass er seid 5 jahren diese roller verkaufe, und bis jetzt eig. nur gutes von den Kunden gehört hat. na klar, mal ist auch ein unzufriedener dabei...aber das gehört halt bei einem Chinakracher halt dazu.

Ich verlasse mich da eher auf die Garantie... Sprich, wenn was an dem Roller ist...geht er sofort zurück..

Also mal schauen was er bringt...!!

Mfg Severin

der war gut 😁 .... viel Spass damit.. bist zum ersten ärger..

mal ehrlich- hättest du eine andere AUSSAGE von einem VERKÄUFER der was VERKAUFEN will erwartet ??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

der war gut 😁 .... viel Spass damit.. bist zum ersten ärger..

mal ehrlich- hättest du eine andere AUSSAGE von einem VERKÄUFER der was VERKAUFEN will erwartet ??? 😁

Ärger kann man mit jedem Fahrzeug haben -sogar mit Audis 😁

Alex.

Ich habe 3 Arbeitskollegen die sich MÄCHTIG mit den Chinakrachern auf die Nase gelegt haben... bei einem war sogar ein GROßER Sicherheitsmangel mit im Spiel! (bremsen)

da würde ich lieber 800€ für einen Markengebrauchtroller ausgeben !

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich habe 3 Arbeitskollegen die sich MÄCHTIG mit den Chinakrachern auf die Nase gelegt haben... bei einem war sogar ein GROßER Sicherheitsmangel mit im Spiel! (bremsen)

da würde ich lieber 800€ für einen Markengebrauchtroller ausgeben !

Und ich kenne ganz viele Leute,die mit ihren Chinarollern viel Spaß haben ! Eben im Rahmen der Möglichkeiten und mit höchstens einer linken Hand und einer guten Community im Rücken.

Alex.

Deine Antwort