Ist der Roller gut ???
Hallo,
ich möchte mir jetzt in den nächsten paar Wochen einen Roller kaufen ich habe da auch einen gefunden aber da ich mich damit nicht so auskenne wollte ich Fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt ob der Roller gut ist. Hie der Link http://cgi.ebay.de/...emZ300277461102QQcmdZViewItemQQptZMotorräder?...
Der Roller soll so um die 2 - 3 Jahre halten, laut der Beschreibung des Rollers hat man eine lebenslange Ersatzteilgarantie hat.
Danke schon mal für eure Antworten.
mfg
Beste Antwort im Thema
Nein. Typischer Chinamüll. Finger weg!
Ähnliche Themen
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Dieser Abholservice ist nichts besonderes...das bietet viele Chinakracher.
In einigen Fällen funktioniert das gut, in anderen warten die Fahrer wochenland auf ihren Wok.Der Rivero ist preislich auch schon wieder eine ganz anderen Nummer als ein ebay-Chinakracher, der nur für Hälfte kostet.
Nicht warten-die kommen zur Inspektion zu mir nach Hause ,machen die Insp. und verschwinden wieder.Roller geprüft,Garantie iO und keine Arbeit gehabt.Für 89 Euro
Alex.
Dann ist das etwas anderes...
Der Standardservice sieht so aus, dass der Roller erstmal mitgenommen wird und dann irgendwann wieder eintrudelt.
Bei mir ist das so, ich muss nach 500 km. das erste mal zur inspektion, da muss ich halt mit dem roller da hin fahren..
Dann bekommt der ne Inspektion, die erste ist so gar noch umsonst.