Ist der Preis ok =??
Habe meinen Golf Inseriert was meint Ihr dazu ; )
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen !
MFG Denis Kallus
Beste Antwort im Thema
Total überteuert.
30 Antworten
wie lange ist der Inserat schon online? Und wieviele haben sich gemeldet?
PS heisst das DER inserat oder DAS inserat?🙄
Zitat:
Original geschrieben von kallusch
Die GTI Lippe ist verbaut, der Grill besitzt einen roten Rand sowie der kleine Spoiler hinten ist dran und auch die Folie an der Heckklappe ist dran.Was vill fehlt wären die durchgängigen Zierstreifen und die PS ^^
wie gesagt: rote grillumrandung ist kein Muss beim gti..die schmalen leisten sind da auf jeden fall wichtiger..mit den breiten wirkt irgendwie jeder 2er gleich schwach..(im stand)
und: wäre gti-optik mit 40,- und ner halben stunde arbeit zu erreichen, dann hätte sie jeder 2. golf😉
@hans: inserat ist ein neutrum..also das
Nicht jeder GTI nach '89 hatte die Schmalen Zierleisten, es hab ja schließlich den 'Special' auch als GTI/16V/G60 und die sahen optisch genauso aus wie jeder andere Special.
Und es gibt auch '0815' GTIs mit schmalen Stoßstangen und breiten Zierleisten,
die eingeutigsten äußeren GTI Merkmale sind: Dachkantenspoiler, Bremsanlage, Embleme, meistens mit DSW Front und evtl noch andere Kleinigkeiten.
Der 'special' ist im allgemeinen ja als 'GTI mit RP Motor' bekannt und das stimmt im Großen und Ganzen auch.
...mfg
Ähnliche Themen
alles klar: demnach reichen doppelscheinwerfer vollkommen aus, damit man die optik eines golf als "gti-optik" bezeichnen kann.
gut zu wissen.
Schei**** hätte ich das vorher gewusst wie nen GTI ausieht hätte ich mir einige €sparen können um meinen 16 V aufzubauen =( naja ist ja eh nem Irren Ars**** in die Hände gefallen der meinen LAck nicht mochte und die Embleme und Scheiben und Sitze und und und....
Also erstmal ist der Preis für den Karren viel zu hoch angesetzt. Jedenfalls mit dieser mangelhaften Beschreibung. Wenn ich mir Autos bei Mobile angucke, dann geh ich gleich weiter zum nächsten, wenn ich keine Bilder vom Innenraum sehe, nur Gesamtaufnahmen vom Auto, vom Tacho und von der Nachbarschaft.
Motorraum ist sehr interessant, nicht nur von Weitem sondern auch mal dichter ran. Auto von Unten, kritische Stellen etc. Gut auch ein Close-Up vom Lack an belasteten Stellen.
Du kannst für den Wagen 1200€ bekommen, wenn du auch genau darstellst was du bietest. Das sehe ich da aber nicht. Sportfahrwerk... Ja welches denn? Was für Öl hat er z.B. bekommen.
Vor allem GUTE Bilder vom Auto und nicht von der Umgebung sind wichtig!
Das ist zwar eine "meiner meinung nach " echt blöde frage hir im forum "sory" aber dein Wagen auch wenn du ihn noch sooo sehr putzt und Polierst ist viel zu teuer angepriesen, das geht garnicht noch nicht mal für ein liebhaber wens da was zum lieben gibt😉
zwischen 500 - 700,- Euro das ist wirklich mehr als Realistich!
da kanst du noch soviel in letzter zeit rein gesteckt haben das macht ihn aber nich mehr wert!
zum vergleich ich hab die letzten 6monate knapp 2000,- in meinen 2er investiert aber mehr als 700,- ist meiner nicht wert und ich hab erst 115tkm troz neuem TÜV usw. das macht docht jeder für sich selbst!
Alles klaro beim nächsten ma klappts dann besser ; )
Dank eurer gute Tipps! besonderst die letzten beiden.
"
Carbon30
Das ist zwar eine "meiner meinung nach " echt blöde frage hir im forum "sory" aber dein Wagen auch wenn du ihn noch sooo sehr putzt und Polierst ist viel zu teuer angepriesen, das geht garnicht noch nicht mal für ein liebhaber wens da was zum lieben gibt
zwischen 500 - 700,- Euro das ist wirklich mehr als Realistich!
da kanst du noch soviel in letzter zeit rein gesteckt haben das macht ihn aber nich mehr wert!
zum vergleich ich hab die letzten 6monate knapp 2000,- in meinen 2er investiert aber mehr als 700,- ist meiner nicht wert und ich hab erst 115tkm troz neuem TÜV usw. das macht docht jeder für sich selbst!
"
jetsetjohn
geh ich gleich weiter zum nächsten, wenn ich keine Bilder vom Innenraum sehe, nur Gesamtaufnahmen vom Auto, vom Tacho und von der Nachbarschaft.
Motorraum ist sehr interessant, nicht nur von Weitem sondern auch mal dichter ran. Auto von Unten, kritische Stellen etc. Gut auch ein Close-Up vom Lack an belasteten Stellen.
Du kannst für den Wagen 1200€ bekommen, wenn du auch genau darstellst
Also ich meld mich auch mal, ich kanns nicht begreifen warum alle schreien er ist zu teuer, hab ich was falsch verstanden? Der wagen hat ja keine mängel oder? Wenn doch sags mir bitte. Andernfall würd ich dir nie ein auto für unter 1000€ abkaufen, da muss ja schon was faul sein, alle autos die ich hatte wo unter 1100€ gelegen haben waren ABSOLUTER schrott!!! und das ist noch ein sondermodell.
Also zu billig darfst es auch nicht machen, 500-700€?? wenn mängel ja, sonst auf keinen fall.
Edit: ok, vlt siehts bei euch im tiefsten deutschland anders aus als hier am Bodensee 😉
eben !! GTI-2
bin aus dem Schwarzwald, wie ich finde bekommste nen Golf für 400 hast, dann aber voll die Verheitzte Mühle.
Ich kann es verstehen das ich den Golf lieber für 700 anbieten sollte, ist ja klar das keiner viel Zahlen möchte^^
Ich glaube du kannst schon 1200 anbieten, ich hab für meinen Jetta ja auch 1400 zahlen LASSEN ^^
Also von daher. Und wenn du nach Schwackeliste gehst, dann kommt das sicherlich auch ziemlich gut hin, weil meiner war bei Kauf nach Liste noch 1450 Euro wert.
Zitat:
Original geschrieben von OneGamer
Also von daher. Und wenn du nach Schwackeliste gehst, dann kommt das sicherlich auch ziemlich gut hin, weil meiner war bei Kauf nach Liste noch 1450 Euro wert.
In der Schwacke-Liste werden solche alten Autos nicht mehr aufgeführt!
Hmmm.
Dann hat mich der Verkäufer beschissen XD
Nein, aber wenn da wirklich nichts dran ist, kein Rost, keine großen Lackschäden und Veränderungen nahe am Original sind und keine billigtunerbastelei, dann sind da 1200 Euro schon gerechtfertigt für. Außerdem geht der ja langsam auch auf Young- und Oldtimer zu, da kann man schon langsam anfangen mehr zu verlangen bei guten Zustand 😉
Vielleicht kannst du ja nochmal ein paar Euro in einen Gutachter investieren, der dir dann einen guten Zustand attestiert (mit Schulnote) und das dann einscannen und dazu stellen und im Text erwähnen. Macht auf jeden Fall Eindruck.