Ist der Preis ok =??

VW Golf 1 (17, 155)

Habe meinen Golf Inseriert was meint Ihr dazu ; )

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen !

MFG Denis Kallus

Beste Antwort im Thema

Total überteuert.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Mach wenigstens die Radkappen drauf und hol dir vielleicht noch den Zierkranz für die Felgen oder Lupo Radkappen. Aber so ist die Optik furchtbar. Gibt keine Schlimmeren Felgen als diese.

; ( hab leider keine Felgen oder Radkappen. Das Fahrzeug wird ja auch so verkauft.

Total überteuert.

Zitat:

Original geschrieben von oOSahneOo

Total überteuert.

das auch, danach hab ich garnicht geguckt.

Ähnliche Themen

Also ich würde für nen normalen Golf mit 250 Tkm keine 1200 € berappen. Und die Felgen naja aber nen Paar Radkappen kannst du dir wophl leisten oder?

ja sicherlich, aber ich sollte schon seit langem mal nen Satz Felgen bekommen, nur ich warte da rauf das ist ja mein Problem. Deshalb habe ich das Auto so inseriert.

Ist der Preis mit Felgen gerechtfertigt ?

Also ich bin kein Experte!!!!! aber ich denke das du 1200 VB weniger Leute bekommt als bei 1000 Festpreis hab ich mit meinem Polo auch gehabt.. hatte ihn für 2200 eingestellt.... keiner wollte ihn haben. Dann einfach 2000 Festpreis gemacht, 2 Tage später 4 Leute da zum gucken und gleich verkauft =)

Korrigiere mal den Rechtschreibfehler bei "Handbremsseiler" und überleg dir noch einen anderen Satzbeginn für den 2. Satz, das klingt irgendwie nicht so gut.

So wie ich das jetzt verstanden habe, kommen da noch Felgen dazu, die nur noch nicht bei dir angekommen sind, ja? Dann setz mal ein Bild von den Felgen zum Auto dazu, damit man weiß, wie die aussehen. Blind will die sicher keiner kaufen.

die im inserat erwähnte "gti-optik" ist aber geschickt getarnt🙂 die fällt nämlich nicht wirklich auf😉

Mir ist die sofort aufgefallen, die Stoßstangen mit den roten Streifen erkennt man doch ^^

also mein gti hat keine roten streifen an der stoßstange..auch ab werk nicht..nichtmal am grill😉

dafür gehören zur gti-optik aber in erster linie die entsprechenden seitenleisten und die gti-schlidchen in diesen leisten..

Hmmm.

Ok, da sieht man mal, wie wenig Ahnung ich doch wieder habe XD
Dann würde ich die GTI-Optik gegen sportlichere Original-Optik ersetzen, damit man keine Kundenirreführung betreibt.

Die GTI Lippe ist verbaut, der Grill besitzt einen roten Rand sowie der kleine Spoiler hinten ist dran und auch die Folie an der Heckklappe ist dran.

Was vill fehlt wären die durchgängigen Zierstreifen und die PS ^^

Hi,

Deine Antwort