Ist der Preis OK für meinen Wagen :(
Hallo,
muß meinen Wagen leider verkaufen, wegen Nachwuchs.
Was meint Ihr ist der preis OK.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Mfg
50 Antworten
3 Sitze ?? Also 3 kleine Bängel ?? 🙂
WoW, nicht schlecht ..... vergiss die Trenngitter zwischen den Sitzen nicht mitzubestellen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Ich würd mir so ne Schleuder wie vom A-Team holen...
So ein oller Chevy G20, ich weiss ja nicht. Die Dinger rosten und kosten.
Da brauchst Du eine Tankstelle. Denn reicht es auch schon für einen M3 und einen X5 beim Unterhalt 😉
Tja dann bleibt ja echt nur ein Zafira oder Touran, aber der Touran ist auch nicht grad breit, da muss dann ein Kind hinten sitzen......
Oder den hierrrrr 😁 😁
...ganz klar MB VITO muss her 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Tja dann bleibt ja echt nur ein Zafira oder Touran, aber der Touran ist auch nicht grad breit, da muss dann ein Kind hinten sitzen......
Den Touran kann ich für solche Vorhaben echt wärmstens empfehlen, vorallem als TDI 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Oder den hierrrrr 😁 😁
😰 Nicht Dein ernst, oder???
Dann kannst Du ja gleich den nehmen. *würg*
Bei Ford hat sich viel getan. Da gibt es den neuen S-Max, sieht für ein Van sehr sportlich aus und ist recht günstig. Den gibt es sogar als 5-Zylinder-Turbo mit 220PS....
Hier stehen die technischen Daten mit Bildern
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von wyzi318iE46Limo
Bei Ford hat sich viel getan. Da gibt es den neuen S-Max, sieht für ein Van sehr sportlich aus und ist recht günstig. Den gibt es sogar als 5-Zylinder-Turbo mit 220PS....
Ich weiß nicht, wie der Neue ist, aber der alte ist innen deutlich kleiner als Zafira oder auch der Touran.
Gruss Mad
PS: In den Touran passen hinten 3 Kindersitze.
Der S-Max hat keinen Vorgänger. Der C-Max ist der direkte gegner von Touran.
Der S-Max ist eigentlich eine sportliche Variante des Galaxy. Mit einer Länge von 4.768 mm (Breite 1.884 mm) ist er auch kaum kürzer wie der Galaxy.
Natürlich gibts es ihn auch als Diesel.
Zitat:
Original geschrieben von wyzi318iE46Limo
Der S-Max hat keinen Vorgänger. Der C-Max ist der direkte gegner von Touran.
[/URL]
Ja genau den meinte ich...😁. Der Galaxy/S-Max ist dann eine Klasse größer und dem C-Max ist der Touran deutlich in allen Dingen überlegen. Den Diesel mit etwa 150 PS, den Ford vor einem halben Jahr im C-Max hatte, könnte mich nicht überzeugen. Da ist der im Opel z.B. deutlich besser.
Just my 2 cents 😉.
Gruss Mad
Oder son T5
http://www.abt-sportsline.de/typo3temp/pics/b24d99db39.jpg
http://www.abt-sportsline.de/Fahrzeuge.11.0.html
Habe mir gerade die Anzeige im Internet kurz angesehen; da es ein Autoverkauf von privat ist, wirst du dich mit dem Preis schwer tun, da man fürs gleiche Geld mittlerweile (fast) schon einen E90 haben kann...
Desweitern handelt es sich um ein altes Modell, ROT und eben Coupe...
Hoffe für dich, dass sich noch ein Liebhaber dafür finden wird...! Alles Gute
Zitat:
Original geschrieben von MrE
Habe mir gerade die Anzeige im Internet kurz angesehen; da es ein Autoverkauf von privat ist, wirst du dich mit dem Preis schwer tun, da man fürs gleiche Geld mittlerweile (fast) schon einen E90 haben kann...
Desweitern handelt es sich um ein altes Modell, ROT und eben Coupe...
Hoffe für dich, dass sich noch ein Liebhaber dafür finden wird...! Alles Gute
Und wer will einen E90 haben?
Und wer ein Coupe sucht wird keine Limo suchen.
Dazu ist das Coupe das aktuellste Modell
Verstehe ich nicht ganz deine Argumentation.
Man bekommt sicher auch einen 330cd für das Geld, mit 180.000 km, oder sogar einen neuen Focus ST oder über 20 x diesen BMW
Ich hab schon ein paar BMW privat verkauft. Insofern denke ich schon die Sache ein bisschen beurteilen zu können.
Beim Privat-Verkauf melden sich in der Regel nur Leute bei dir, die ein Auto bar bezahlen (können) und kein Gebrauchtwagenproblem haben. Insofern wird es da schon mal ein bisschen dünn. Zweifelsfrei ist das E46-Coupe ein schönes Auto. Produziert wird er allerdings schon lange nicht mehr. Es wird schwierig werden, einen Käufer dafür zu finden, der dir 50000 Mark bar auf den Tisch legt für dieses Auto... Aber ich möchte mich da nicht einmischen. Ich sage auch nicht, dass sich niemand melden wird. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es schwierig werden könnte - vorallem bei diesem Preis. Mir wär der nämlich für das alte Modell - 4 Zylinder Diesel und in dieser Farbe zu teuer. Aber ist ist nur meine Meinung.
Diesel und Rot - der könnte vielleicht mal nach Frankreich gehen. Die wenigsten Autos in einer Preisklasse von 25.000Euro + kann man noch in Deutschland PRIVAT VERKAUFEN. Mein 325iA E90 ging z. B. nach Polen. Und bei meinem jetzigen 330d E90 wirds sicherlich wieder ähnlich ausschauen.
Der E46 ist wirklich ein schönes Auto - hier bitte nichts falsch verstehen - ich fahr im Moment selbst noch einen als Cabrio - und der war defintiv einer der aller letzten E46...