Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ist der Preis ok?Bitte um Euer Rat

Ist der Preis ok?Bitte um Euer Rat

Themenstarteram 19. Juli 2010 um 19:16

Hallo!

Ich spiele mit den Gedanken einen Audi A4 zu zulegen. Hier habe ich einen gefunden, der auch aber leichten Schaden hat. Ich kann es aber ziemlich günstig reparieren lassen. Was meint Ihr, ist der Preis ok?

Ich habe mich kündig gemacht, Umschreibung auf deutsche papiere wurde ca. 200Euro kosten inkl. Tüv Au

Was meint Ihr?

Welche Plakette bekommt der Motor?

Danke im Voraus.

Sorry

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
20 Antworten

wäre ja schonmal besser wenn man das auto sehn würde welches du meinst !!

Bzw. wenigstens IRGENDWELCHE Daten hehe :D

Lass Dich hier nicht verarschen :D

Preis ist völlig überteuert ;) :D

Themenstarteram 19. Juli 2010 um 19:33

ich glaube jetzt funktionierts auch:))

Und den kannst du günstig reparieren lassen? Beide Airbags sind auf und dann der Frontschaden, naja.

Aber ich denke der Preis ist nicht schlecht, der würde ja ohne Unfall bestimmt noch 13-14000 kosten.

Gruss,

Klaus

Ich denke auch, den sollte man besser ausschlachten und anschließend in die Presse schieben.

Themenstarteram 19. Juli 2010 um 19:49

bei uns in der Nähe wird gerade so einer geschlachtet,also die Teile sind schon mal da.Abgesehen von Airbags ist es echt Pinats was da zu machen ist...das mit Teilen habe ich vergessen reinzuschreiben (als dass ich an die Teile relativ günstig drankomme).sogar im motorraum ist fast alles i.O. außer schloßträger. Zum Airbag : http://www.youtube.com/watch?v=D-ogrMr4lWc

Themenstarteram 19. Juli 2010 um 19:52

ich glaube, ich rufe morgen beim Hiolländer an...bin gespannt wie der Wagen live aussieht.Öfters sind die Bilder schöner als die Realität.Halte Euch am laufenden

Der Schaden dürfte wohl bei EINIGEN tausend Euro liegen. Läuft der Motor überhaupt? Wenn die Airbags schon raus sind..... Die Beifahrertür sitzt auch nicht so richtig.....

Dafür einen Unfallwagen mit nachgerüsteter Einparkhilfe und einem älteren Blaupunkt-Navigationssystem (so wie's aussieht). An Ausstattung bleibt also nur Leder und Multitronic.....

Ist der Wagen überhaupt Scheckheft gepflegt, ist das Multitronic-Getriebe o.k.?

Ein Autohaus-Händler ist das auch nicht.

Ich würde ganz klar die Hände von diesem Fzg. lassen, zumal er auch preislich nicht sehr interessant ist!!!

Themenstarteram 19. Juli 2010 um 20:01

danke für Euere schnelle Antworte.Sollte der Motor nicht laufen, werde ich es bestimmt lassen mit dem Kauf.bin selber gespannt. Das mit NAvi ist mir auf aufgefallen

am 19. Juli 2010 um 20:02

Meine Meinung:

So einen Wagen würde ich nur dann nehmen wenn ich alles für 2000-2500 reparieren könnte und auch dann würde ich es mir lange überlegen.

ODER wenn du ohne Gewissen bist, wie so manche Autohändler... reparieren und weiterverkaufen und behaupten das da nur was "beilackiert" wurde ;) :) ..

Was ist denn da mit der Sitzbank im Fond passiert? :eek:

War das mal ein Taxi?

Bei 2.000 - 2.500,- würde ich schon fast NUR die Ersatzteile sehen, evtl. etwas drunter.

Dazu kommt richten, lackieren und montieren. Da kommt schon was zusammen.

Ich glaube auch, dieser A4 Av. lohnt sich evtl. nur, wenn man's selber richten/montieren könnte. Aber dazu müßte man den Wagen überhaupt in Augenschein nehmen.

Lohnt nicht....!

Also meine Meinung: wenn es lohnen würde den zu repoarieren wäre es schon geschehen. Sowas wie Scheckheft ist auch nicht vorhanden. Wer weiß was für weitere Kleinteile defekt sind. Wenn es wenigstens der 2,7er wäre...

Unterschätz die Lackierarbeiten nicht. Da geht ordentlich Geld rein, auch wenn alle Teile irgendwo schon da sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ist der Preis ok?Bitte um Euer Rat