Ist der Preis ok?Bitte um Euer Rat

Audi A4 B7/8E

Hallo!

Ich spiele mit den Gedanken einen Audi A4 zu zulegen. Hier habe ich einen gefunden, der auch aber leichten Schaden hat. Ich kann es aber ziemlich günstig reparieren lassen. Was meint Ihr, ist der Preis ok?
Ich habe mich kündig gemacht, Umschreibung auf deutsche papiere wurde ca. 200Euro kosten inkl. Tüv Au
Was meint Ihr?
Welche Plakette bekommt der Motor?
Danke im Voraus.

Sorry

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

20 Antworten

Von "GÜNSTIG" kann hier nicht die Rede sein, weder bei der Reparatur (auch wenn man evtl .Teile günstig beschaffen kann) noch beim Preis des Wagens.
Und mit 2000-3000€ für Teile ist das hier lange nicht getan....
So wie das hier für mich aussieht, wurde hier schon sehr stark retuschiert.
Die Motorhaube sieht so aus, als wäre sie mit dem Hammer wieder gerade gekloppt worden.
Die beiden Scheinwerfer wurden wieder "reingelegt"
Schön auch zu sehen, wo sich der Querträger befindet... der gehört min. 10cm weiter nach vorne....

Sry, aber bei dem A4 hat es richtig gescheppert....

Schlossträger, Airbags, Scheinwerfer, Stoßstange, Kühler+ Klimakühler, Pralldämpfer, evtl noch Schäden am LLK und Klimakompressor + beim Antrieb des Motors (Zahnriemen)

wären für mich Grund genug um hier die Finger von zu lassen, auch wenn ich die Möglichkeit hätte, günstig an Teile zu kommen.

Zitat:

Also meine Meinung: wenn es lohnen würde den zu repoarieren wäre es schon geschehen.

----MEIN REDEN.

Gruß

Zitat:

von Todde180 seiner Sig

Verkaufe Felgen: A8 Felgen 9x19;235/35R19 (2 Reifen sind defekt----> Sägezahnbildung )

Sind deine Stossdämpfer hinüber?😕

Sry 4 OT

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Zitat:

von Todde180 seiner Sig

Verkaufe Felgen: A8 Felgen 9x19;235/35R19 (2 Reifen sind defekt----> Sägezahnbildung )
Sind deine Stossdämpfer hinüber?😕

Sry 4 OT

Nein, Stossis sind ok... Aber die Beratung beim Kauf der Reifen war fürn A..... V-Profil für den Quattro ist leider in manchen Fällen nicht so gesund.

Zitat:

Original geschrieben von Chak

Hallo!

Ich spiele mit den Gedanken einen Audi A4 zu zulegen. Hier habe ich einen gefunden, der auch aber leichten Schaden hat. Ich kann es aber ziemlich günstig reparieren lassen.

Was ist denn für Dich ein leichter Schaden?

Was ist für Dich günstig?

Nach den Bildern zu urteilen hat der ganz schön einen weg und nach dem von mir angefügten, würde ich auch von einem Rahmenschaden ausgehen.

Selbst wenn Du den Wagen instandsetzen läßt, hast Du am Ende ein EU Unfallfahrzeug. Den dürftest kaum je wieder verkauft bekommen. Von Garantien bzw. Kulanz seitens der Audi AG mal ganz abgesehen.

Ich würde die Finger davon lassen, ausser Du bist beruflich m KFZ Gewerbe zu Hause 😉.

Gruß,

Thilo

Audi