Ist der Preis in ordnung oder zu teuer ?
Hi
War heute beim FOH und habe mir einen Vectra C Edition Plus 1.8 140 PS EZ.28.08.2008 44000Km 5 Türer für 10900,- Euro angeschaut, er hat Xenon AFL, Licht und Regen Automatik, Parkpilot v und h, Klimaauto, Farbe: Pannacotta, Teilleder schwarz und sonst die übliche Edition Plus Ausstattung, mit 1Jahr Garantie.
Ist der Preis i.O.oder zu teuer ?
Gruß André
63 Antworten
Hi
So... seit gestern Abend den 05.02. bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra C FLH Edition Plus.
Gruß André
Zitat:
Original geschrieben von andi.36
HiZitat:
Original geschrieben von muggubuggu
was mich gerade wundert... der TE schreibt er hat Xenon AFL.Auf dem Frontfoto wirkt das "Xenon" aber ziemlich gelblich...
Da hat das Autohaus wohl entweder keine Ahnung gehabt oder geflunkert...
Ja er hat Xenon mit AFL und auf dem Foto das kann täuschen, da es mit den Handy gemacht wurde.
Hier mal ein Bild wo die Scheinwerfer aus sind und da sieht man es, das es die dunklen AFL Scheinwerfer sind.Gruß André
Ich will Dich nicht verwirren; aber Xenon und AFL-Xenon sind völlig unterschiedliche Dinge. Die dunkle Lampeneinbettung hat damit nichts zu tun; die gehörte früher zur "Sport-Variante" und zuletzt zum Cosmo+.
AFL-Xenon heißt mitlenkendes Kurven-Licht, Autobahnlicht, Abbiegelicht und die AFL-Variante erkennt man an den blauen Ringen direkt um die Linse herum. Hat Dein Neuer die blauen Ringe, ist's AFL (und das war immer mit Xenon); hat er die nicht, ist es entweder nur Xenon oder Halogenlicht mit den großen Linsen.
Was auch immer da leuchtet; viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß, K-F
Zitat:
Original geschrieben von passat 1.8t
Ha ha, wie geil ist das denn? Urteilen denn BMW-Fahrer besser nur weil sie BMW fahren?Zitat:
Original geschrieben von ulridos
muss es nicht . 😉 ... bis gerade war ich noch der Meinung dass es echtes Leder ist.... habe die Prospekte gerade angesehen ..... danach hast Du wohl recht. :| .Ist aber sowohl in der Kauf-Rechnung , als auch in der Original Neuwagenrechnung als Teilleder deklariert .... da muss ich den FOH nun aber verklagen .....
Wenns nicht echt ist, ist es super gemacht .... nix schwitzen im Sommer .... und auch nicht im Winter mit Sitzheizung .... und ich habe bisher wirklich geglaubt es wäre echtleder .... auch jeder der bisher drin saß ..... ( und da sind auch BMW Fahrer dabei 🙂 )
Da muß ich morgen aber nochmal am "Leder" lecken ..... das irritiert mich nun doch .... 🙂
Hätte ich gedacht, da beide Echtleder im 5er haben .... einer davon aktueller M5 würde die das doch merken . HAben über die Opel-Plaste die ich denen als Teilleder präsentiert habe nicht gemeckert 🙂
Aber wahrscheinlich haben sie aus Mitleid nix gesagt 😁