Ist der Neue hässlich :(
Hier ist der Link zur Autobild:
http://www.autobild.de/.../galerie.php?pos=7&%3Bartikel_id=13096
Auweia, der neue Mondeo Turnier sieht aus wie ein ausgewaschener Renault Laguna. Was ist denn mit dem "muskolösen" Entwurf passiert, der hier auch als Bild rumgegeistert ist.
Ob ich mich an diesen Anblick gewöhnen kann, dass weiss ich noch nicht. Das erinnert mich an die S-Klasse vor einigen Jahren (das Modell das aussieht wie ein Panzer) die finde ich bis heute potthässlich.
Ich weiss gar nicht, warum die jetzt schon an dem Mondeo so rumschnitzen, mir gefällt das jetzige Modell ausgesprochen gut, seit Anfang an.
18 Antworten
dicke Frauen, dicke Männer, dünne Hungerhaken und Magersüchtige....die meisten finden den Deckel der passt, so wohl auch der neue Mondeo 😉 - das nicht jeder den toll findet ist doch immer so. Seid mal froh das es kein Honda Accord Tourer geworden ist....
hässlich ?????????
Wenn die Prospektbilder auch so werden, wird er sich wohl nicht so gut verkaufen. Aber bitte: "Wartet mal die Zeit ab!" (den Spruch kenn´ ich vom Kindergarten) Schaut Euch das Auto doch erst mal live an. Ich bin auch ein Fan vom Granada Turnier, aber der würde sich heute einfach nicht mehr verkaufen. Ich kenne derzeit keinen bezahlbaren Kombi der aufregend UND gut aussieht.
Also bitte geduldet Euch bis Juni und schreibt dann noch mal einen Text hier in´s Forum.
Best wishes
Dirk V6
Ich weiß gar nicht was ihr für Probleme habt. Ich finde ihn, speziell als Turnier, deutlich extrem viel schicker als den biederen aktuellen MKIII. Wenn er so kommt, dann wird er sich betimmt besser verkaufen als das aktuelle Modell.
Gruß
find ich auch, wenn ich mir die neue C-Klasse oder den neuen A 4 anschaue kann ich nur sagen. Tut mir echt leid für Ford da habt ich mal wieder völlig gepennt. Geschmäcker sind verschieden ist schon klar aber was ich bis jetzt an Bildern gesehen hab bin ich echt froh wenn ich meinen jetzigen MK III noch lange fahren kann.🙂