ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Ist der Mercedes-me Server ausgefallen?

Ist der Mercedes-me Server ausgefallen?

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 26. Oktober 2020 um 12:35

Ich habe schon seit 3 Tagen keine Aktualisierung auf meinem Smartphone erhalten obwohl ich täglich mit dem Wagen online war.

Bin ich da der Einzige?

Ähnliche Themen
13 Antworten

Sieht so aus, bei mir alles o.k .

Zitat:

@WolfgangZa schrieb am 26. Oktober 2020 um 12:35:11 Uhr:

Ich habe schon seit 3 Tagen keine Aktualisierung auf meinem Smartphone erhalten obwohl ich täglich mit dem Wagen online war.

Bin ich da der Einzige?

Nein! Bei mir sind’s schon 7 Tage, obwohl der Wagen definitiv bewegt wurde. Seltsam, dachte ich wäre der einzige...

Asset.JPG

Gewöhnt euch daran. Das ist seit Jahren so.

Themenstarteram 26. Oktober 2020 um 22:28

Zitat:

@holgor2000 schrieb am 26. Oktober 2020 um 18:40:29 Uhr:

Gewöhnt euch daran. Das ist seit Jahren so.

Das kann ich nicht bestätigen. In den vergangenen 15 Monaten ist mir nie ein Ausfall länger als 1 Tag aufgefallen.

So, habe heute das Auto gewaschen (wunderschön übrigens ;) :) ), und auf ein Mal funktionierte Mercedes Me wieder. Als hätte er sich zu dreckig gefühlt um zu funktionieren :D

 

Naja, jetzt gehts wieder und wir hoffen mal dass es erstmal so bleibt. :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Themenstarteram 27. Oktober 2020 um 23:13

Meiner ist auch dreckig... aber wie kann das die Ursache sein?

Zitat:

@WolfgangZa schrieb am 27. Oktober 2020 um 23:13:37 Uhr:

Meiner ist auch dreckig... aber wie kann das die Ursache sein?

Natürlich kann es das nicht ;)

War nur ein Spaß meinerseits weil es dann plötzlich wieder funktionierte :D

Sag wo du Wohnst dann komme ich vor bei :-)

Meiner ist auch dreckig.

Bestimmt wollen die andere auch zu dir kommen

Zitat:

@WolfgangZa schrieb am 26. Oktober 2020 um 22:28:38 Uhr:

 

Das kann ich nicht bestätigen. In den vergangenen 15 Monaten ist mir nie ein Ausfall länger als 1 Tag aufgefallen.

Februar 2020: Mehrere Tage down.

Hier gibts 830 Kommentare zu Mercedes Me Erfahrungen. Meistens, was alles nicht sauber funktioniert: https://www.motor-talk.de/.../...edes-me-erfahrungen-t5535318.html?...

Zitat:

@renaldo schrieb am 28. Oktober 2020 um 08:40:14 Uhr:

Sag wo du Wohnst dann komme ich vor bei :-)

Meiner ist auch dreckig.

Bestimmt wollen die andere auch zu dir kommen

Meinst du mich? :D

Themenstarteram 29. Oktober 2020 um 14:21

Nach 6 Tagen Ausfall klappt die Aktualisierung plötzlich wieder (auch ohne Autowäsche)

War bei mir genauso.

Hat 1 Woche gedauert.

Komischerweise konnte ich die Türen über die APP öffnen.

Eine SMS kam auch. Nur die APP wurde nicht aktualisiert.

Nachdem ich einen Dienst gespeert und danach wieder freigegeben habe, klappte auch die Aktualisierung der APP wieder.

Jetzt ist wieder alles ok.

Zitat:

@Tourer50 schrieb am 19. November 2020 um 02:12:29 Uhr:

War bei mir genauso.

Hat 1 Woche gedauert.

Komischerweise konnte ich die Türen über die APP öffnen.

Eine SMS kam auch. Nur die APP wurde nicht aktualisiert.

Nachdem ich einen Dienst gespeert und danach wieder freigegeben habe, klappte auch die Aktualisierung der APP wieder.

Jetzt ist wieder alles ok.

Ja, genau so war das bei mir auch. Türen öffnen war dennoch möglich. Bloß das sperren und freigeben hab ich mir gespart, ging auf einmal so wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Ist der Mercedes-me Server ausgefallen?